Wie unterscheide ich...

Wenn Du Dir sicher bist dass die Bedeutung Deiner Träume in etwa immer die gleiche ist, dann kann es sein dass Du derzeit in einer Situation bist in der Du nicht weiter kommst und der Traum möchte Dich darauf hinweisen. Meist ist es nur eine kleine Änderung in der Denkweise, ein Gespräch mit einer Person mit der noch etwas zu klären ist, eine Angelegenheit der man sich endlich stellen muss etc. Wenn das dann gelöst ist kommt der Stein ins rollen. Ob der Traum dann Wirklichkeit wird kann man nicht sagen, aber vielleicht ist dies auch nicht der Sinn der Sache, vielleicht ist der Sinn einfach die Lösung von einem Problem das man schon einige Zeit mit sich rumschleppt.

Ist ein sehr komplexes Thema und oftmals interpretiert man auch sehr viel hinein. Aber zumindest war es bei mir schon einige Male so.....

Liebe Grüße

Love
 
Werbung:
Zurück
Oben