Wie unterscheide ich...

DAS habe ich mich am ANFANG auch immer gefragt,
viele Erklärungen bekommen, wenn ich andere Menschen fragte.
Also es ist so:
Ich bin die schlechteste Erklärerin ;)
ich denke ungefähr so zu deuten:

Jeder Mensch hat jeden Anteil in sich.
Mann, Frau, Bi-Person, Lieb, Böse usw....

JEDEN Antei. Rollenanteile:
http://www.united-spirit-center.com/17.1.php#074

???

Und das innere Theater spielt diese Rollen mit diesen Leuten angeblich.
ES sind aber Anteile von DIR

Verstehst du - von DIR -
es geht um dich!
Es geht in Träumem sowieso immer nur um DICH!

Ein bischen habe ich das schon kapiert.

lg Wally
 
Werbung:
ganz schön kompliziert das ganze..
:confused:
aber denke ich habe schon verstanden..
mich verwirrt nur immer so einiges was Träume angeht..
hattest du denn nicht auch schonmal einen Traum der sich dann tatsächlich verwirklicht hat?
 
ganz schön kompliziert das ganze..
:confused:
aber denke ich habe schon verstanden..
mich verwirrt nur immer so einiges was Träume angeht..
hattest du denn nicht auch schonmal einen Traum der sich dann tatsächlich verwirklicht hat?

Auweia -
im ernst jetzt - DAS ist die schlimmste Frage, die du mir stellen konntest,
ja, ich bin dabei ach immer noch am überlegen:

DER Traum war hier:
(verwirklicht habe ich ihn noch nicht ganz, noch lange niccht, bin dabei. Das betrifft Thema Berufung usw.)

https://www.esoterikforum.at/threads/67330&highlight=Gottes+Stimme

Tut mir auch leid,dass ich dir nicht helfen kann, vielleicht,
ich versuche mein möglichstes. Was natürlich wenig ist.

lg Wally

Tut mir leid für dich.
DAS wird dir wohl nicht weiterhelfen?
(aber es ist so)

lg Wally
 
DAS tut mir jetzt leid, dass ich genau so eine Frage erwischen konnte..
:confused:
wie peinlich....
ich werde mir das jetzt mal durchlesen
also den link den du mir geschickt hast..
denke ich muss doch ein beispiel nennen..
das schreib ich dir dann gleich..
vielleicht kannst du dir dann besser was darunter vorstellen..
hoffe das ist ok?
:)

lg

Cranberry
 
DAS tut mir jetzt leid, dass ich genau so eine Frage erwischen konnte..
:confused:
wie peinlich....
ich werde mir das jetzt mal durchlesen
also den link den du mir geschickt hast..
denke ich muss doch ein beispiel nennen..
das schreib ich dir dann gleich..
vielleicht kannst du dir dann besser was darunter vorstellen..
hoffe das ist ok?
:)

lg

Cranberry


DU, so ganz schlimm
finde ich das inzwischen auch nicht.

Aber das war eben ein Wahrtraum, der höchste den es gibt ( für mich)

mal sehen, aber du:

ich bin schon teilweise dabei.
gn
Wally
 
Hallo zusammen,

ich habe mal in einem Buch gelesen, dass es Träume gibt die uns die Zukunft zeigen.
Damals als der Anschlag auf das World Trade Center war wurde ja berichtet, dass einige das schon kurz bevor das passiert ist geträumt haben. Ich denke jeder Mensch ist dazu fähig solche Träume zu haben die dann in Zukunft wirklich passieren. Egal ob das ein paar Tage nach dem Traum eintrifft oder erst Monate später spielt ja keine Rolle oder?

Aber nun zu meiner Frage:
Wie unterscheide ich sowas ob das was ich träume in Zukunft wirklich eintreffen könnte oder ob es einfach nur ein "normaler" Traum war.

Danke schonmal

lg

Cranberry



Guten Morgen!!! :)

Ich hatte schon Träume die dann wirklich so eintrafen. Und ich konnte unterscheiden ob es nur "Verarbeitungsträume" :), oder Träume waren die dann so passierten. Allerdings waren diese Träume zum Teil schon symbolisch. Aber vor Allem, konnte ich in diesen Träumen fühlen. Also nicht körperlich, sondern es trat immer ein gewisses Gefühl während des Traumes auf, das ich auch noch nach dem Aufwachen hatte und den ganzen Tag anhielt. Ich wusste dann zwar was passieren würde, konnte aber nicht verhindern dass es passiert, weil ich nie wusste wann. Kam dann wie so ein Blitzschlag und aufeinmal wusste ich "Oh, jetzt gehts los". Meist noch am selben Tag, manchmal 2-3 Tage später....

Habe schon mit ein paar Leuten gesprochen die sagen sie hätten sowas auch schon erlebt, aber sie konnten es zum Teil überhaupt nicht unterscheiden, oder Manche haben genau von einer Situation geträumt, ohne Symbolik. Ich denke das muss jeder für sich rausfinden.



Denkst Du, Du hattest auch schon mal so nen Traum?


Liebe Grüße

Love
 
Hallo,

ja ich hatte schonmal Träume die dann wirklich so eingetroffen. Das ist zwar nicht genau so abgelaufen wie im Traum aber die "hauptsituation" war im Prinzip die gleiche...
Jetzt bin ich wieder bei solchen Träumen..
Und ich möchte einfach wissen ob es welche sind die wieder eintreffen könnten..
Nach solchen Träumen habe ich schon den ganzen Tag das gleiche Gefühl was ich im Traum gefühlt habe. Das geht seit knapp zwei Monate so.. Aber es ist noch nichts eingetroffen.. Vielleicht dauert es länger...
Zumindest hoffe ich das...

lg
 
Hallo,

ja ich hatte schonmal Träume die dann wirklich so eingetroffen. Das ist zwar nicht genau so abgelaufen wie im Traum aber die "hauptsituation" war im Prinzip die gleiche...
Jetzt bin ich wieder bei solchen Träumen..
Und ich möchte einfach wissen ob es welche sind die wieder eintreffen könnten..
Nach solchen Träumen habe ich schon den ganzen Tag das gleiche Gefühl was ich im Traum gefühlt habe. Das geht seit knapp zwei Monate so.. Aber es ist noch nichts eingetroffen.. Vielleicht dauert es länger...
Zumindest hoffe ich das...

lg

Also Du hast imme wieder die gleichen Träume seit Monaten?
Würde es Dich freuen wenn diese Träume wahr werden?
 
Werbung:
Es ist nicht immer wieder der gleiche Traum aber der "Sinn" ist im Prinzip immer der gleiche.
Das geht jetzt ungefähr seit 2 Monate so dahin..
Mich würde es schon freuen wenn das Wirklichkeit werden würde.
:rolleyes:
Die Träume sind schon irgendwie "anders" also ich hab so richtige Gefühle in dem Traum und spüre so ziemlich alles sehr intensiv. Beim Aufwachen ist das Gefühl immer noch da und meistens fühle ich mich den ganzen Tag lang eigentlich recht gut. So als wäre es kein Traum gewesen sondern, dass es sich schon verwirklicht hätte.

lg

Cranberry
 
Zurück
Oben