Wie unsere Wirtschaft zu ungeahnter Neuheit erblühen kann

Werbung:
eh du bist echt gut.....:thumbup:



hmm, lol Vorräte?!! Ich mach mich nicht zum Ziel für Plünderung und Überfall!! Ja ganz bestimmt zieht jeder das in sein Leben vor dem er gerade am meisten Angst hat, ehrlich gesagt 3 Palletten Erbseneintopf, davon will man Überleben, haste auch genug Gas?!

Ich hab nichts von all dem, es kommt wie es kommt!! Ich ergebe mich einfach der Intuition, wenn sie meint ich müsste nun gehen vieleicht verhungern so nehm ich das in Kauf!! Wasser gibts genug. Ohne Essen hält man es locker eine Woche aus und in dieser Hungerwoche findet man sicher immer wieder was zum Überleben!! Irgendwie hab ich mich auch damit abgefunden wenn es denn vieleicht wirklich soweit kommen sollte wieder Fleisch zu essen!! Ich lebe eigentlich Vegan aber wenn es sich anbietet zu überleben in diesen vieleicht harten Zeiten soll es so sein!!

Macht euch nicht in die Hose, da muss man einfach durch!! Mein Wunsch als einzelner aber der Glaube versetzt Berge also immer locker bleiben!! Was schreibe ich da eigenlich,die meisten lassen sich sowiso wieder von der Angst anstecken!! Ich wohn auf dem Land das geht schon irgendwie, denke nicht das es so schlimm werden kann, und die Natur hat eh mehr zu bieten als man glaubt brauchen zu müssen, ich denkge es ist einfach auch an der zeit sich von den Feseln zu befreien!! Spätestens 2012 oder 2013 soll es nen gewaltigen Stromausfall geben, spätestens dann merkt auch der letzte das was gewaltig schief gelaufen ist!! Oder auch nicht, was soll´s!! Einfach aufpassen was man wirklich möchte, den das Wörtchen "Nicht" is schnell gesagt!!
 
hmm, lol Vorräte?!! Ich mach mich nicht zum Ziel für Plünderung und Überfall!! Ja ganz bestimmt zieht jeder das in sein Leben vor dem er gerade am meisten Angst hat, ehrlich gesagt 3 Palletten Erbseneintopf, davon will man Überleben, haste auch genug Gas?!

Ich hab nichts von all dem, es kommt wie es kommt!! Ich ergebe mich einfach der Intuition, wenn sie meint ich müsste nun gehen vieleicht verhungern so nehm ich das in Kauf!! Wasser gibts genug. Ohne Essen hält man es locker eine Woche aus und in dieser Hungerwoche findet man sicher immer wieder was zum Überleben!! Irgendwie hab ich mich auch damit abgefunden wenn es denn vieleicht wirklich soweit kommen sollte wieder Fleisch zu essen!! Ich lebe eigentlich Vegan aber wenn es sich anbietet zu überleben in diesen vieleicht harten Zeiten soll es so sein!!

Macht euch nicht in die Hose, da muss man einfach durch!! Mein Wunsch als einzelner aber der Glaube versetzt Berge also immer locker bleiben!! Was schreibe ich da eigenlich,die meisten lassen sich sowiso wieder von der Angst anstecken!! Ich wohn auf dem Land das geht schon irgendwie, denke nicht das es so schlimm werden kann, und die Natur hat eh mehr zu bieten als man glaubt brauchen zu müssen, ich denkge es ist einfach auch an der zeit sich von den Feseln zu befreien!! Spätestens 2012 oder 2013 soll es nen gewaltigen Stromausfall geben, spätestens dann merkt auch der letzte das was gewaltig schief gelaufen ist!! Oder auch nicht, was soll´s!! Einfach aufpassen was man wirklich möchte, den das Wörtchen "Nicht" is schnell gesagt!!
Das hat was und kann dem nur beipflichten.
 
:danke:

So lange ich sage, was ich NICHT (mehr) will, kriege ich, was ich NICHT (mehr) will :D - halt in hellgrün und dunkelgrün :D

Also.

Jep. ich freue mich sehr, dass es verstanden wurde. Das ist nämlich die 2. Falle, in die man so schön hinein tappen kann.

Ich wünsche mir ein gesellschaftliches Leben frei von Geld, Zwängen, Konfessionen, Hass und Gier.
 
:confused: eine frage, warum kennt das Universum kein NICHT?

Lg Naiti

Da geht es darum, wohin der Schwerpunkt der Aufmerksamkeit geht. (Weil die Energie der Aufmerksamkeit folgt, bzw. der Absicht - egal ob die bewußt oder unbewußt ist.)

Wenn du den Satz aussprichst

"Ich will keine Ungerechtigkeiten auf der Welt mehr"

(und lies ihn bitte laut) - wo ist dann die Betonung?

Richtig. Auf der Ungerechtigkeit. In deinem Inneren manifestiert sich groß und deutlich der Begriff "Ungerechtigkeit". Wohin richtet sich also deine Aufmerksamkeit? Auf genau das, was du nicht mehr willst. Und ab dann gilt der uralte Witz, wo einer die Wahrsagerin fragt, wie er im Lotto gewinnen kann, und die antwortet, "ganz einfach - denk beim Ausfüllen des Lottoscheins NIEMALS an ein GRÜNES KROKODIL :D und es liegt auf der Hand, warum der bedauernswerte Mensch niemals im Lotto gewonnen hat...

Und deshalb ist auch Sayallas nächster Wunsch-Satz ein hübsches Beispiel für die nächste Falle. Warum wohl ;) ?

Liebe Grüße
Kinny
 
Ich wünsche mir ein gesellschaftliches Leben frei von Geld, Zwängen, Konfessionen, Hass und Gier.

:)
;)
:D

Also.

Ich wünsche mir ein gesellschaftliches Leben mit einem lebensgerechten Werte-Tausch-System, mit Freiheit für Lebensgestaltung, Weltanschauung, und voller gegenseitiger Wertschätzung und Rücksichtnahme.

Paßts?

*grins*
Kinny
 
Werbung:
Ich würde einen Wunsch-Satz schon nicht mit "ich wünsche mir" anfangen, denn damit gebe ich lediglich zum Ausdruck, daß ein gewisser Mangel besteht & ich etwas nicht habe.
Um einen Wunsch aber zur Erfüllung zu bringen, sollte man so tun, als wäre er schon lange erfüllt worden...ihn visualisieren, ihn fühlen, sich schon freuen usw.!
Das ist ja das, was so schwer ist, weil sich dann unser Ego in Form von Zweifel meldet & alles wieder schreddert!:rolleyes:
Alles Liebe - ralrene
 
Zurück
Oben