Wie unsere Wirtschaft zu ungeahnter Neuheit erblühen kann

Da das Schicksal von ganzen Nationen offenbar von den wenigen Hasardeuren abhängt, die in den Börsenräumen runhängen und dort ihre Spekulationen verfolgen, ist mein Rezept für eine bessere Welt und für ausbleibende Systemcrashs ziemlich einfach:

Wasserwerfer anschließen, die Börsen-Typen aus den Büros rausschwemmen, Vorhängeschlösser vor die Türen, Schild dran: "wir müssen leider draußen bleiben" - und gut is.

:)
 
Werbung:
Ich möchte eine Ordnung, in der der Bürger als mündig erkannt und auch entsprechend behandelt wird. Es sollte allen (auch den Politikern!) klar sein, dass die Abgeordneten und andere Volksvertreter unsere Angestellten sind und nicht unsere Vormünder. Anscheinend haben sie das vergessen....

Ich wünschte mir eine Ordnung in der sich der Bürger als "mündig" erweist und nicht nur das macht wovon er sich einen Vorteil erhofft und den bequemsten Weg geht.
Dann würden auch die Politiker merken, dass sich "IHR" Volk nicht mehr bevormunden lässt.
 
"Ich wünsche mir, dass die Diskreminierung aufhört. Es soll keine Reichen und Armen mehr geben!"
"Ok," sagte der Busfahrer. "Es sollen alle dieselbe Farbe bekommen. Die Armen sind ab heute hellgrün, die Reichen dunkelgrün. Und nun, zack zack, die Hellgrünen nach hinten, die Dunkelgrünen können vorn bei mir bleiben..."
 
"Ich wünsche mir, dass die Diskreminierung aufhört. Es soll keine Reichen und Armen mehr geben!"
"Ok," sagte der Busfahrer. "Es sollen alle dieselbe Farbe bekommen. Die Armen sind ab heute hellgrün, die Reichen dunkelgrün. Und nun, zack zack, die Hellgrünen nach hinten, die Dunkelgrünen können vorn bei mir bleiben..."

:danke:

So lange ich sage, was ich NICHT (mehr) will, kriege ich, was ich NICHT (mehr) will :D - halt in hellgrün und dunkelgrün :D

Also.

Was WOLLEN wir denn nun eigentlich?

Mir ist noch was eingefallen.

Ich wünsche mir, daß schöne Sachen, die ich gerne kaufen möchte, genaus so viel kosten, daß ich sie mir kaufen kann. Und daß die, die sie herstellen, daran genau so viel verdienen, daß sie sich auch schöne Dinge leisten können.

:)
Kinny
(die seit längerem übt, Wünsche ohne die Wörter KEINE, OHNE und AUFHÖREN auszusprechen)
 
hmm, lol Vorräte?!! Ich mach mich nicht zum Ziel für Plünderung und Überfall!! Ja ganz bestimmt zieht jeder das in sein Leben vor dem er gerade am meisten Angst hat, ehrlich gesagt 3 Palletten Erbseneintopf, davon will man Überleben, haste auch genug Gas?!

Ich hab nichts von all dem, es kommt wie es kommt!! Ich ergebe mich einfach der Intuition, wenn sie meint ich müsste nun gehen vieleicht verhungern so nehm ich das in Kauf!! Wasser gibts genug. Ohne Essen hält man es locker eine Woche aus und in dieser Hungerwoche findet man sicher immer wieder was zum Überleben!! Irgendwie hab ich mich auch damit abgefunden wenn es denn vieleicht wirklich soweit kommen sollte wieder Fleisch zu essen!! Ich lebe eigentlich Vegan aber wenn es sich anbietet zu überleben in diesen vieleicht harten Zeiten soll es so sein!!

Macht euch nicht in die Hose, da muss man einfach durch!! Mein Wunsch als einzelner aber der Glaube versetzt Berge also immer locker bleiben!! Was schreibe ich da eigenlich,die meisten lassen sich sowiso wieder von der Angst anstecken!! Ich wohn auf dem Land das geht schon irgendwie, denke nicht das es so schlimm werden kann, und die Natur hat eh mehr zu bieten als man glaubt brauchen zu müssen, ich denkge es ist einfach auch an der zeit sich von den Feseln zu befreien!! Spätestens 2012 oder 2013 soll es nen gewaltigen Stromausfall geben, spätestens dann merkt auch der letzte das was gewaltig schief gelaufen ist!! Oder auch nicht, was soll´s!! Einfach aufpassen was man wirklich möchte, den das Wörtchen "Nicht" is schnell gesagt!!
 
Indem wir uns alle wünschen dass die Welt besser wird und ein wenig Musik hören, am Besten mit einem Channeling von Erzengel Michael, werden wir sicherlich unseren Teil zur Verbesserung der Welt beitragen. Vor allem, wenn wir ganz gemütlich unsere Ärsche breitsitzen, anstatt einfach zu handeln.

Ach ich liebe Esoterik. Ist so schön einfach nichts zu tun.
Ungeahnte Neuheit.
 
Werbung:
:danke:

So lange ich sage, was ich NICHT (mehr) will, kriege ich, was ich NICHT (mehr) will :D - halt in hellgrün und dunkelgrün :D

Also.

Was WOLLEN wir denn nun eigentlich?

Mir ist noch was eingefallen.

Ich wünsche mir, daß schöne Sachen, die ich gerne kaufen möchte, genaus so viel kosten, daß ich sie mir kaufen kann. Und daß die, die sie herstellen, daran genau so viel verdienen, daß sie sich auch schöne Dinge leisten können.

:)
Kinny
(die seit längerem übt, Wünsche ohne die Wörter KEINE, OHNE und AUFHÖREN auszusprechen)
:thumbup:Genau das ist es wovon ich schon schrieb:
Es gibt zu viele Menschen die ständig davon reden, was sie nicht wollen, anstatt sich darauf zu beschränken, was sie WOLLEN!
Das Universum kennt kein NICHT!;)
Alles Liebe - ralrene
 
Zurück
Oben