Wie unsere Regierung alternativen Billig-Strom boykottiert...

Ja, das sieht erst mal so aus. Es bleibt trotzdem ein Fakt, das gigantische Vermögen, die auf kriminelle Art und Weise zusammengetragen wurde, in der Schweiz liegen. Selbst meine Eltern haben mal darüber nachgedacht... um "Steuern zu sparen" ;) ...ist aber lange her. Und heute ist die Schweiz für kleinere Fische eh nicht mehr sicher. Dafür gibts bei Euch zu viele "Datenverkäufer" unter den Bankangestellten. :D



Übrigens ist es auch ein offenes Geheimnis, dass unser Politikbetrieb am Ende wäre, wenn die Schweiz öffentlich machen würde, von wem sie alles Geld bunkert.... Da sind einige Politiker und Wirtschaftsbosse bei.

So reagierte die Schweiz auf die Steuersünder-CDs:

"Der Streit um den Ankauf von Daten deutscher Steuersünder in der Schweiz eskaliert. Ein eidgenössischer Nationalrat droht deutschen Politikern mit direkter Vergeltung."
http://www.sueddeutsche.de/wirtscha...r-politiker-sollen-offengelegt-werden-1.69821

:D :D :D

Junge... ihr lebt von unseren korrupten Politikern!!!! :D

Ja ich habe nichts von den Banken, uns zocken sie auch ab, sieht man ja, wer der UBS Geld schieben musste. Ja wäre spannend vieleicht hätte noch der einte oder andere Spitzenpolitiker noch ein kleines Konto bei uns, man müsste dies mal wieder politisieren bei uns und vergeltung üben. :D
lg
Cyrill
 
Werbung:
Das Ergebnis des Moratoriums hat sie längst schon in ihrer Aktentasche, bevor es überhaupt angefangen hat. Vermutlich wird sie 3-4 marode AKWs opfern, um sich beim Wahlvolk als verantwortungsvolle Politikerin inszenieren zu können ("Die Sicherheit des Bürgers geht über alles"). Die restlichen 14 AKWs sind natürlich sicher. Und selbstverständlich würde sie liebend gern auch aussteigen aus der Atomenergie - geht aber im Moment leider, leider, leider noch nicht. Wir brauchen noch die 20 Jahre, in dieser Zeit ist die Kernergie "Brückentechnologie." Aber danach, in 20 Jahren, da werden wir sowas von aussteigen ....


So ungefähr wirds ablaufen. Ich glaub aber nicht, daß sie damit durchkommt. Diesmal nicht.
 
Das Ergebnis des Moratoriums hat sie längst schon in ihrer Aktentasche, bevor es überhaupt angefangen hat. Vermutlich wird sie 3-4 marode AKWs opfern, um sich beim Wahlvolk als verantwortungsvolle Politikerin inszenieren zu können ("Die Sicherheit des Bürgers geht über alles"). Die restlichen 14 AKWs sind natürlich sicher. Und selbstverständlich würde sie liebend gern auch aussteigen aus der Atomenergie - geht aber im Moment leider, leider, leider noch nicht. Wir brauchen noch die 20 Jahre, in dieser Zeit ist die Kernergie "Brückentechnologie." Aber danach, in 20 Jahren, da werden wir sowas von aussteigen ....


So ungefähr wirds ablaufen. Ich glaub aber nicht, daß sie damit durchkommt. Diesmal nicht.

Ich glaube wenn sie zwei opfert sind es viele, ... .
Aber schicke Ihr doch einen Stein.
https://www.esoterikforum.at/threads/149892
Die drei Monate sind da um Gras über die Sache wachsen zu lassen, dh. bis dann sind es vermutlich keine Schlagzeilen mehr und es ist ja Wahlkampf.
Vielieicht müsste man Ihre DR. Arbeit mal prüfen, vileicht kämen da auch ein paar *Lügen* aus, wer weiss?
lg
Cyrill
 
Organisiert euch! Gründet eine Bürgerinitiative, eine Gemeinschaft (was weiss ich, muss ja nicht gleich eine Partei sein), nutzt Facebook, Twitter & Co.

Geht auf die Strasse, EU-weite Petition, etc. 3 Monate sind nicht viel, wenn man etwas bewegen will. Das anonyme Schreiben in einem Forum ist definitiv zu wenig!

lichtbrücke
 
Heute morgen sagen sie nichts mehr von dieser reinen Energie. Bundeskanzlerin wird angegriffen, weil sie Atomkraftwerke abstellen will. Grade eben sagen sie, sie sollen für drei Monate abgestellt werden.

Atomlobie nach wie vor sehr stark. In Berlin demonstrieren Atomkraftgegner.
Gibt es im Net jemand der Unterschriften sammelt gegen diese Atomlobie.

Wisst ihr was?

LG Freya
 
Freya007 schrieb:
vielen Dank, auf die Idee hätte ich wirklich selber kommen können.

:)

Noch etwas... an alle, die sich mit dem Thema "kollektive Energiearbeit" auseinandersetzen:

Wir werden bombardiert und überflutet mit Infos und nehmen dadurch Angstenergien der Japaner auf. Denkt bitte daran, Liebesenergien nach Japan zu schicken und auch euch selbst darin einzuhüllen, damit die Energie gehalten werden kann. Sonst ziehen diese Energien euch ebenfalls nach unten, damit ist Japan nicht geholfen. Sie brauchen starke, "helle" Energien!

Sorry an alle Gegner dieser Arbeit, aber mir wurde aufgetragen, dies weiterzugeben. ;)

lichtbrücke
 
Man sollte eine neue Partei gründen eine Partei der Parteilosen die dann immer nur dann bei sehr wichtigen grossen Volksbegehren einschreitet, wie jetzt, dann haben sie den Salat. Eine Art direkte Demokratie per Hintertürchen um es denen heimzuzahlen, diese Leute kennen keinen Skrupel, ... . Da bin ich froh, in unserem Land ist dann einiges viel transparenter.
lg
Cyrill

ich denke es braucht einen nicht national beeinflussten weltrat, welcher sich um globale dinge kuemmert.... im interesse aller menschen
aktuelle politik wird entweder entkraeftet oder aber von diesem weltrat ohne weiteres ueberstimmt....

weiss nicht ob so etwas irgendwie durchzusetzen ist...
aber den stein erst mal ins rollen gebracht
 
Werbung:
ich denke es braucht einen nicht national beeinflussten weltrat, welcher sich um globale dinge kuemmert.... im interesse aller menschen
aktuelle politik wird entweder entkraeftet oder aber von diesem weltrat ohne weiteres ueberstimmt....

weiss nicht ob so etwas irgendwie durchzusetzen ist...
aber den stein erst mal ins rollen gebracht

ich sehe darin eher die Gefahr einer Weltdiktatur, weiss nicht, ob die Abgabe von Verantwortung an globale Gremien zu einer guten und sinnvollen Lösung führt.
Ist es nicht eher so, dass die Menschen mehr Bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, wenn man sie ihnen auch zugesteht?
 
Zurück
Oben