Wie und wo lerne ich meinen nächsten Herzensmann kennen?

B

Babyamazone

Guest
Halloooo,

nach längerer Zeit möchte ich wieder mal ein Blatt zu dem Thema "Mann" erstellen. Mit der o.g. Frage.
Gelegt habe ich 1,2,3 ohne Signi.
Würde mich über Deutungen freuen.

QS =
QS =
QS =

Gesamt QS =

Also ich würde mal sagen, es ist in der Öffentlichkeit, in einem öffentlichen Gebäude vielleicht 19+1 = 20
Abends (der Mond) und ein oberflächlicher Flirt. 27 verdeckt 30

Er kommt aus dem Nichts (Wolken auf 4 = 10) und total unerwartet.
Mit dem Kind und Anker kann ich nix anfangen, oder wenig. Anker = Arbeit? passt aber nicht zusammen mit dem öffentlichen Gebäude....
Und nein, festhalten will ich diesmal mal nix *gg* bin momentan an nix festem interessiert...Kind verdeckt Hund, ein Freund?

Dann hätten wir da noch den Berg, der den Herren verdeckt,....hmmm....welcher ist es denn. Der Herr oder der Hund? Und woher kommt er? aus einem öffentlichen Gebäude/Ort, oder durch Verkettung eines Freundes, oder des Arbeitsplatzes?

Was wollen mir die Bären sagen, und was die Blumen?

Würde mich über Impulse freuen.

lg
 
Werbung:
Vielen Dank Konjunktion!!!

Das kann gut sein, dass ich ihn bereits kenne.
Mich verwirren nur die unterschiedlichen Details, (Hund, Bär, Herr)
...Turm/Park und Anker...als ob es mindestens zwei oder so wären....hmmm....

Aber ich tu mir auch schwer beim Deuten, vor allem, bei meinen eigenen Blättern....
weil man redet sich halt gern was schön...

mag sonst noch wer?

Lg
 
ja ich!!

also ich denke da ist jemand von euch beiden dann extrem schüchtern ;) er liegt ja in der QS als bär. er könnte entweder älter wirken viell? ja. also hier sind gerfühlsmäßig super nachrichten zw euch! man ist total gehemmt denke e rkönnte das sein ein sehr sehr schüchterner mensch, der dir einfahc seine gefühle (anfangs??) net zeigen kann.

aber gefühlsnachrichten liegen trotz allem drin! es könnte sich bei dir da über seinen/oder deinen beruf ergeben, dass ihr beide da miteinander zu tun bekommt. ich glaube anfangs gibts da unklarheiten wegen einem neuanfang eben. das kann eben mit schüchternheit zusammenhängen. hier liegt als QS der frühling würd sagen der jenige kommt vor dem sommer noch in deine leben :) über den job, da kommt es aber eben durch unklarheiten zu einem neuanfang. das ganze stockt etwas mit dem mann, ich denke da mußt du etwas nachhelfen.

ich seh hier entscheidungen liegen hier komplett blockiert...was aber nur kurz anhält. im großen und ganzem is es ein sehr schönes bild. hier spielt halt schüchternheit auch unsicherheit eine rolle. er scheint doch auch sensibel zu sein. ja aufjedenfall scheint´s der bär zu sein der da kommt ;)
 
Nein, glaube nicht dass es ein schüchterner Herr ist.
Denke es findet abends statt. Der Turm verdeckt Park könnte heissen, ein öffentliches Gebäude, oder jemand, der aus seinem Turm gekrochen kommt, schon länger nicht mehr sah. Anker-Brief-Blumen. Eine Einladung, die ich vielleicht bereits erhalten habe, bereits fixiert ist. Oder eine Einladung die mit der Arbeit zu tun hat, kann auch sein.
Mit Blumen denk ich auch, dass der Frühsommer gemeint ist. Also die nächsten 2 Monate oder so....

22-35...Zwiespältig, ob das was fixes wird.
Das könnte sich bis Sommer hinziehen, 22 verdeckt 31, darüber der Anker.

Das Kind in der Mitte kann ich partout nicht zuordnen.
Auch nicht, ob es denn der Herr oder Bär ist.
 
Ich lese die Karten eher intuitiv, und sorry, ich sehe in naher Zukunft keine neue Beziehung, aber wohl eine flüchtige Bekanntschaft.
Möglicherweise kennenlernen über Internet oder ähnlicher Plattform.
Der "Bär" bist du in dem Falle, die erdgebundenere.;)
 
Hallo Engel,

ich seh hier leider auch keinen neuen "Herzensmann" in naher Zukunft. Die Karten Herr, Herz und Ring tauchen nicht auf. Der Herr versteckt sich unter dem Berg (21+7=28). Er wird blockiert... durch eine andere Frau, was für dich zum einen bedeutet, dass du dich gedulden musst und zum anderen wirst du darauf hingewiesen, diese Zeit (13 in Haus 5), dieses Jahr zu nutzen, um dich von so manchen Altlasten zu befreien, dich wie die Schlange zu häuten und dich zu erneuern(13).

Ich weiß nicht, wie du das siehst, aber ich sehe hier u.a. auch eine Beziehung, die zu Ende gegangen ist (vor längerer Zeit), bei der noch einige Fragen offen geblieben sind und diese Fragen wirken unbewusst noch nach und blockieren dich (6+21). Sie hindern dich, dich neuen Kontakten zu öffnen (21+6=27 + 19). Du wirkst distanziert und beobachtend, (19) lässt dich nicht wirklich auf Kontakte ein (19/27) und wehrst sie ab. Du lässt Gefühle nicht offen zu (Turm-Mond), lebst sie nicht aus und trittst neuem sehr schwankend gegenüber (Wolken/Kind). Die Wolken in Haus 4 verraten, dass privat noch Unklarheiten herrschen, die Kontakte erschweren (10/1). Werde dir also klar, was du willst.

Nichtsdestotrotz wird dein Bemühen um einen Neubeginn auch Früchte zeigen (6-13-35). Du wirst einen Mann(15) kennenlernen, der sich zwar nicht als Traumprinz entpuppt, dessen Kontakt dich aber einen großen Schritt weiterbringen wird. Die Freundschaft zu ihm wird dir helfen (13+5=18), deine Mauern niederzureißen (19 in Haus 1=20), dich deiner Gefühlswelt zu öffnen (20+32=7) und das nach außen auch zu kommunizieren (20-32-27). Dadurch werden sich neue Wege für dich öffnen (27-35-22) und auf diesen neuen Wegen (13-22) wirst du dann auch der Liebe (2+22=24) und deinem Herzensmann begegnen (21+7=28), der noch in einiger Ferne liegt.

LG Aiene
 
Werbung:
Vielen Dank Aiene mit deiner Deutung.

Du hast recht damit, dass ich schwer Gefühle zulassen kann.
Super erkannt.
Was aber nicht stimmt, dass ich noch Altlasten bzw. offene Fragen wegen meiner letzten Beziehung habe. Damit habe ich gänzlich abgeschlossen, und eine gesunde Gleichgültigkeit entwickelt. Kein Schmerz, keine Wut mehr, nix. Wünsch ihm sogar das Beste.

Und verschlossen bin ich eigentlich auch nicht. Bin sehr offen für neue Kontakte, lerne auch oft neue Leute und Freunde kennen, und bin eigentlich ein sehr geselliger und offener Mensch.

Aber sonst passt alles ganz gut. Gefühle zulassen kann ich wirklich nicht gut.
Und mit dem was ich will, bin ich auch etwas hin und hergerissen. Wobei ich mich ja JETZT nicht nach der großen Liebe sehne. Jetzt zählen für mich eh andere Dinge.

LG
 
Zurück
Oben