1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie und wo finde ich meinen astrologischen Zwilling?

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von astromaus, 3. September 2006.

1. astromaus

astromaus Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Esoterik-Forum User,

bin auf der Suche nach meinem astrologischen Zwilling. Gibt es da irgendwo ein Forum, wo gleichgesinnte auf der Suche sind.

Über Antworten würde ich mich freuen

Eure astromaus

2. blackandblue

blackandblue Guest

:D :D

hallo! :D

wen meinst du?
    so jemanden wie dich? (gleicher geb.tag zB)
    oder seelenlegopartner?

3. Schau mal bei astrologix.de in der Astro-Twin-Database. Kannst dich ja einschreiben oder schonmal schauen, ob schon wer drinnen steht.

http://www.astrologix.de/twindata/index.de.html

:liebe1: v-p

4. blackandblue

blackandblue Guest

hab zuviele treffer :(

5. Ja, bei mir auch. Scheint irgendwie nicht zu funktionieren zur Zeit. Unter meinen Geburtsdaten standen letztens zumindest noch drei andere drinnen. Schade!

:morgen: v-p

6. vergnuegt

vergnuegt Mitglied

Werbung:
    hallo, bei wikipedia findet man unter dem datum (z. b. 16. februar) alle moeglichen mehr oder weniger bekannten "astro-zwillinge"

http://de.wikipedia.org/wiki/16._Februar

einfach das gesuchte datum in der form aendern oder googlen ....

lg, stefan

7. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Wow, über 16.000 Leute haben mit mir Geburtstag. Das gäbe ja ne Megaparty und wenn alle zusammen legen, dann könnten wir Robbie Williams einladen und überhaupt :party02: ....

Irgendwie hatte ich aber in Erinnerung, dass man irgendwo auch einen genauen Astro-Zwilling unter Angabe der Uhrzeit suchen kann. Wo war das doch gleich *grübel* :confused:

Vielleicht fällt mir das noch ein.

Liebe Grüße
    Martina

8. nina3

nina3 Aktives Mitglied

ja da gab es so einiges..vielleicht finde ich irgendwann all die adressen wieder. obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie zu denen gehörten die ich notiert hatte :confused:

9. astromaus

astromaus Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Esoterik-Forum User,

unter angegebener Homepage http://www.astrologix.de/twindata/index.de.html
    kann ich leider meine Daten nicht hinschicken. Eingeben schon, aber dann wenn er lädt, nimmt er meine Daten nicht auf. Ich werde es weiter versuchen.

Black and Blue schrieb mir, ob ich die Seelenverwandschaft meinte. Ich kann mir gar nicht so viel darunter vorstellen. Vielleicht erklärt mir jemand mal den Unterschied. Darüber würde ich mich freuen.

Eure astromaus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen