Wie und wo finde ich meinen astrologischen Zwilling?

astromaus

Mitglied
Registriert
29. August 2006
Beiträge
400
Ort
NRW
Hallo liebe Esoterik-Forum User,

bin auf der Suche nach meinem astrologischen Zwilling. Gibt es da irgendwo ein Forum, wo gleichgesinnte auf der Suche sind.


Über Antworten würde ich mich freuen


Eure astromaus
 
Werbung:
Ja, bei mir auch. Scheint irgendwie nicht zu funktionieren zur Zeit. Unter meinen Geburtsdaten standen letztens zumindest noch drei andere drinnen. Schade!

:morgen: v-p
 
Schau mal bei astrologix.de in der Astro-Twin-Database. Kannst dich ja einschreiben oder schonmal schauen, ob schon wer drinnen steht.

http://www.astrologix.de/twindata/index.de.html

:liebe1: v-p

Wow, über 16.000 Leute haben mit mir Geburtstag. Das gäbe ja ne Megaparty und wenn alle zusammen legen, dann könnten wir Robbie Williams einladen und überhaupt :party02: ....

Irgendwie hatte ich aber in Erinnerung, dass man irgendwo auch einen genauen Astro-Zwilling unter Angabe der Uhrzeit suchen kann. Wo war das doch gleich *grübel* :confused:

Vielleicht fällt mir das noch ein.

Liebe Grüße
Martina
 
Irgendwie hatte ich aber in Erinnerung, dass man irgendwo auch einen genauen Astro-Zwilling unter Angabe der Uhrzeit suchen kann. Wo war das doch gleich *grübel* :confused:

ja da gab es so einiges..vielleicht finde ich irgendwann all die adressen wieder. obwohl ich mir nicht sicher bin ob sie zu denen gehörten die ich notiert hatte :confused:
 
Werbung:
Hallo liebe Esoterik-Forum User,


unter angegebener Homepage http://www.astrologix.de/twindata/index.de.html
kann ich leider meine Daten nicht hinschicken. Eingeben schon, aber dann wenn er lädt, nimmt er meine Daten nicht auf. Ich werde es weiter versuchen.

Black and Blue schrieb mir, ob ich die Seelenverwandschaft meinte. Ich kann mir gar nicht so viel darunter vorstellen. Vielleicht erklärt mir jemand mal den Unterschied. Darüber würde ich mich freuen.


Eure astromaus
 
Zurück
Oben