wie und wo erkenne ich die "karmische verbindung"?

blue-spirit

Mitglied
Registriert
19. August 2004
Beiträge
307
Ort
oldenburg
ich schneid hier jetzt ein neues thema an, da ich hier im forum viel von "karmischen beziehungen" zwischen SP/SV lese......wie kann man herraufinden was für eine verbindung in dieser beziehung besteht? ich weiß das SP/SV- immer etwas mit dem lernprozess seines eigenen ichs zu tun hat, aber auch vom gegenüber....woher weiß man ob es immer noch an einem selbst liegt das es schwierigkeiten gibt? wie kann man herausfinden was für probleme/falsche denkweisen usw. beim anderen bestehen ohne ihn darauf anzusprechen(würd bei uns zur zeit nicht funktionieren, es herrscht das schweigen im walde) würd mich sehr interessieren, hat jemand vieleicht antworten für mich???

lg blue
 
Werbung:
Guten Morgen blue spirit!
Ich durfte bei einer Psychotherapie die ersten osramleuchten anmachen,wegen Depressionen.Ich merkte allerdings bald,daß etwas stagnierte.Ich habe zum Glück ein paar wundervolle Menschen um mich herum,die mich mit ihren Heilmethoden weiterbrachten.Eine gute Freundin macht Heilstellen.Aura-Soma ist sehr hilfreich.Familienstellen wäre für euch beide vielleicht das richtige.Auch Kinesiologie hilft bei persönlichen Blockaden.Man könnte bei sehr schwierigen Fällen auch über eine Rückführung nachdenken,aber die vorgenannten Methoden helfen wunderbar die Richtung zu finden.Letztendlich muß man mit den Ergebnissen selbst arbeiten,da die Antworten in uns selbst liegen.Und man sollte natürlich bereit dazu sein.Es kann sehr schwer und unangenehm werden.Buddeln ist eine schmutzige,aber nötige Sache.
Ich hoffe,du kannst damit was anfangen.
Liebe Grüße Diana
 
Seelen-Partner:

Typischerweise sind Seelenpartner entweder direkt, indirekt, bedingt (und sowieso universell) seelenverwandt! Es gibt nicht nur ein passendes Deckelchen für jedes Töpfchen, sondern einige potentielle Seelenpartner. Füreinander bestimmt zu sein heißt in diesem Falle nicht, dass sich endlich DIE EINZIGEN zwei Seelenpartner gefunden haben, sondern dass sich endlich zwei Seelenpartner gefunden haben, die das Potential haben, durch eine Verbindung, enorm viel Licht/Energie/Synergie zu erzeugen - trotzdem haben beide ihren freien Willen und können diese "Bestimmung" auch verweigern - was aber kein Weltuntergang ist, denn es gibt, wie gesagt, mehrere potentielle Seelenpartner!


Das mit den Seelenpartnern will ich aber gerne noch etwas besser erklären:

Alles ist Energie - auch die Seele ist Energie und jede Manifestation der Energie hat eine ganz bestimmte Energie-Frequenz - darum sieht ein Apfel z.B. auch aus wie ein Apfel und eine Karotte wie eine Karotte - eben weil sich die Energiefrequenz unterscheidet (wie innen, so außen)... Die verschiedenen Seelen haben alle eine ähnliche Über-Freuqenz, unterscheiden sich aber in ihren Unterfrequenzen - manche sind mehr oder weniger komplex strukturiert als andere und zudem unterscheiden sie sich dann auch noch in ihren feinsten Nuancen, innerhalb der Unter-Frequenzen.

Man kann sich diese Nuancen besser vorstellen, wenn man die Struktur der Seele mit einem Computer-Quell-Code vergleicht, der aus einer Reihe von Einsern und Nullen besteht... Jede Seele hat einen ganz individuellen Quellcode, auch wenn jeder Quellcode aus Einsern und Nullen besteht (das meinte ich mit "Die verschiedenen Seelen haben alle eine ähnliche Über-Freuqenz") Verschiedene Seelen-Codes könnten in meinem Beispiel auch verschiedene Farben haben (damit wären wir wieder bei den Gruppenseelen). Bei manchen Seelen ist der Quellcode länger und bei anderen kürzer (das meine ich mit Unterscheidung der Unterfrequenzen) Bei keiner Seele ist der Quellcode gleich - die Nullen stehen bei den meisten Seelen an verschiedenen Stellen (das meine ich mit den verschiedenen Nuancen)

So und jetzt passt auf:
Bei bestimmten Seelen ist es aber so, dass eine Seele an einer bestimmten Stelle eine Null hat, wo auch eine andere Seele an der gleichen Stelle eine Null hat und manche Seelen haben ganz viele Nuller und Einser an der gleichen Stelle stehen und dann spricht man von Seelenpartnern, denn durch diese Gleichheit entsteht eine Resonanz, die eine unheimlich starke Harmonie hervorruft und ein tolles Potential für eine Beziehung schafft, aber auch wenn es wie ein 6er im Lotto erscheint - solche potentiellen Seelenpartner sind nicht soooo unheimlich selten, wie man meint - zumindest gibt es sie mehr als nur einmal!

Resümee:

Wichtig: Dualseelen sind nicht unbedingt Seelenpartner. Dualseelen bedeutet lediglich, dass beide Seelenteile die gleiche Anzahl von Nullern und Einsern haben, was aber nicht heißt, dass diese Nuller und Einser auch bei beiden am selben Fleck stehen :)

Wichtiger: Wir sind ALLE Seelenverwandt, auch wenn sich der Grad unserer Verwandschaft mehr oder weniger unterscheidet!

Am wichtigsten:
Vergesst nie, dass ihr selbst Euer allergrößter Seelenverwandter seid, drum sucht nicht krampfhaft im Außen nach Euerm Glück, denn Ihr tragt es bereits in Euerm Innern! Ein Seelenpartner wird Euch nie Euer eigenes Glück ersetzen oder es Euch vor die Füße tragen und macht Euch nie von anderen abhängig, denn Ihr braucht keine Krücken, um zu Euerm Glück zu humpeln! Wenn ihr das erkannt habt, wird Euer Seelenpartner, Eure Dualseele und die Verwandten für Euch keine Krücke sein, bei der Ihr Euch in emotionale Abhängigkeit verfangt, sondern sie begleiten und stützen Euch mehr wie eine Art Wanderstab!

In diesem Sinne:
Lasst uns gemeinsam nach Hause wandern - und zwar in das zu Hause indem wir bereits SIND, denn wir sind überall zu Hause, wenn wir zu uns selbst finden - darum ist auch der Weg das Ziel und jeder Seelenverwandte führt uns ein Stück näher zu diesem Ziel, da er einen Teil unseres eigenen Selbst reflktiert, denn wir sind ALLE EINS, aus der selben Familie...

Und egal wie sehr wir uns scheinen zu unterscheiden - Liebe schafft Integration!

Ganz liebe Grüße

Oki
 
@ Oki

In dem was Du sagst seh ich ne EINS an der gleichen Stelle wie bei mir... also wäre reden jetzt silber :)
 
Werbung:
halli hallo,

zwar etwas spät hierzu noch was zu schreiben......nur als ich grad diese eure zeilen las, gewann ich den eindruck...oder vielmehr wurde mir klar..das wir irgendwie schon dieses wissen in uns tragen mit den frequenzen und vielen anderen dingen die mit gott, seelenverwandtschaft usw zu tun haben...leider macht unser unterbewußtsein uns oft ein strich durch die rechnung und verschüttet das wissen zu tief, so das wir erst mal ne menge lernen erleben und "um die ecke denken" müßen bis wir grade dies erkennen können....an dieser stelle danke für die hilfreichen antworten ---sorrrrrrrrrry besser spät antworten als nie

slg blue spirit
 
Zurück
Oben