Wie überzeugt man Menschen vom Atheismus?

Werbung:
Was ist das konkret?

Ein Geistchrist sucht nach den Geistern der Wahrheit - wie von Jesus versprochen. Denn diese würden noch so vieles zu erklären haben, was Jesus den Jüngern nicht erklären konnte.

Als Einstieg empfehle ich das Buch von Johannes Greber: der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes, seine Gesetze und sein Zweck. Ich glaube man kann es gratis im Internet runterladen.

Darin ist ein Kapitel, der Heils- und Erlösungsplan, wo unser Woher und Wohin sehr klar und logisch dargestellt ist.

Es gibt aber andere Stellen, wo sich die Engel in vielen Vorträgen kundtaten.

lg
Syrius
 
Nach meinem Verständnis ist Geistchristentum der völlig dogmenfreie und ganz selbständige Zugang zu den Angaben in der Bibel, am besten mit Blick auf die tiefsten mystischen Weisheiten.
Zusätzlich zu diesem eher theoretischen Bereich sucht man ein liebevolles Praxisleben.

Wie die Urchristen durch die Geister Gottes belehrt wurden so versteht auch heute der Geistchrist seine Belehrung als empfangen durch Engel der Wahrheit - wie von Jesus versprochen.
 
Werbung:
Ein Geistchrist sucht nach den Geistern der Wahrheit - wie von Jesus versprochen. Denn diese würden noch so vieles zu erklären haben, was Jesus den Jüngern nicht erklären konnte.

Als Einstieg empfehle ich das Buch von Johannes Greber: der Verkehr mit der Geisterwelt Gottes, seine Gesetze und sein Zweck. Ich glaube man kann es gratis im Internet runterladen.

Darin ist ein Kapitel, der Heils- und Erlösungsplan, wo unser Woher und Wohin sehr klar und logisch dargestellt ist.

Es gibt aber andere Stellen, wo sich die Engel in vielen Vorträgen kundtaten.

lg
Syrius

Ok, ich werds versuchen. :)
 
Zurück
Oben