Wie überwinde ich meine Feigheit?

Hmm - Klartärumen und luzides Träumen ist ein und dasselbe (sagt Wiki) ...
Woher weisst Du, dass das, was Du erlebt hast, luzzide Träume waren? Wer hat dir das gesagt?
Ich mache selten Astralreisen - habe mehr traumüberlagerte Astralreisen und luzide Träume. Lenken kann ich hin und wieder, aber das klare Körpergefühl(!), das habe ich selten (es scheint noch andere Dinge zu geben, an denen man eine Astralreise von etwas anderem unterscheidet, aber so firm bin ich da nicht).
weil ich wusste dass ich schlief und tatsächlich den Traum gestaltete
 
Werbung:
klingt so, als würdest du unbewusst in die Traumwelten anderer gezogen. Möglicherweise hast du sogar eine gewisse Neigung dazu dich dort hineinziehen zu lassen.
Dem solltest du eine Riegel vorschieben. So ungeübt wie du bist kann das so bösen Verletzungen führen.

Das kommt häufiger vor, wenn man sine Fühler ausstreckt. Insbesondere bei nahen Bezugspersonen oder Angehörigen.
Ganz schlimm kan sowas werden, wenn auch der Betreffende ein Empath ist.
Du hast scheinbar was missverstanden. Wenn ich Dinge voraus träume welchen Traum von jemand anderen sollte ich dann leben?
 
genau das gibt es bei einer echten Astralreise eben nicht!

Da kann man jetzt drüber streiten bis zum Abwinken. Bringt nur nix.
Ich kann persönlich nur sagen - ich hatte meine Astralreise und ichwünsche so etwas niemandem.

Traumreisen sind dagegen mein zweites Leben. Da ist mir so gut wie alles offen. Aufregung pur, Frieden und Genesung so viel und so tief ichdas zulasse, ganz nach Bedarf.

Ich weiss nicht, was Du gemacht hast, und warum Du denkst, dass das eine Astralreise war? Hast Du Dir das selber gedacht, oder gab es einen erfahrenen Menschen, dem Du Dich anvertraut udn der Dir das gesagt hat?

Was allerdings passieren kann, ist, dass man bei einer Astalreise sich wach und fit fühlt (und voll in seinem Körper) und erst mal nicht bemerkt, dass der Körper schläft (kann man ja nicht, wenn man z. B. sich mitten in einer anderen Stadt befindet - da sieht man sich ja nicht schlafen). Da merkt man erst beim Aufwachen, dass der Körper ja geschalfen hat. Das ist für mich ein gradueller Unterschied.
 
Ich weiss nicht, was Du gemacht hast, und warum Du denkst, dass das eine Astralreise war? Hast Du Dir das selber gedacht, oder gab es einen erfahrenen Menschen, dem Du Dich anvertraut udn der Dir das gesagt hat?

Was allerdings passieren kann, ist, dass man bei einer Astalreise sich wach und fit fühlt (und voll in seinem Körper) und erst mal nicht bemerkt, dass der Körper schläft (kann man ja nicht, wenn man z. B. sich mitten in einer anderen Stadt befindet - da sieht man sich ja nicht schlafen). Da merkt man erst beim Aufwachen, dass der Körper ja geschalfen hat. Das ist für mich ein gradueller Unterschied.
Was mich an den wiederholenden Träumen wovon es ein paar wenige gibt so erschreckt: Es sind immer äusserst gruselige und belastende Träume. Also schwer verdaulich. Und ich wache immer um bestimmte Uhrzeiten auf. Wenn mein Tier nicht bei mir wäre hätte ich mir so manches Mal ins Höschen gemacht glaube ich. Bei einem Traum der ca. 18 Jahre bevor es eintraf da war alles wie ein Puzzle hinterher haarklein schon darin vorhergesagt worden. Es war leider der Tod und auch die Art des Todes wie ein sehr Nahestehender von mir sein Leben verlor. Aber so viele Jahre im voraus. Was wollte dieser belastende TRAUM mir sagen? Aber in dem Traum rannte ich auch auf denjenigen zu nur meine Beine bewegten sich nicht. Es gibt soviele Gründe warum ich hier ins Forum gegangen bin und nur einer davon ist das Kartenlegen. Das Kartenlegen ist auch durch eine sehr schwere Zeit quasi wie vom Schicksal gewollt in mein Leben gekommen. Ich möchte sooo gerne diese Erfahrung machen - sie wäre mir wichtiger als ihr glaubt. Und ich bin nicht nur neugierig wie einer vor einem Bungie-Sprung (den ich nie machen würde) nein es ist keine kindliche Sache für mich. Es wäre so wichtig für mich es zu tun
 
Weil ich die Augen zu hatte ................aber 100 % kann ich jetzt auch nicht alles abstreiten und behaupten. Da streiten sich die Gemüter
Deen physischen augen waren geschlossen, aber die Augenim Traum waren geöffnet, verstehe ich das richtig? Hattest Du das Gefühl von Wachheit und das Empfinden, Dich in Deinem Körper wie im Wachzustand zu befinden?
 
Ich habe "leider" auch von klein auf Träume, die sich unmittelbar danach - manche sogar Jahre später bis ins Detail bewahrheitet haben. Wenige Träume zwar aber die hatten es in sich. Der Kindheitstraum war der, ich war 10 Jahre alt und träumte das mein kleiner Hund Moritz überfahren wird. Ich wachte da weinend auf. 2 oder 3 Tage später geschah genau dieses. Ich finde diese mag man es sowas wie Gabe nennen aber nicht schön

Sieht so aus als gehörst du zu den Empathen mit sogenannten kognitven Begabungen. Du befindest dich mit so etwas wie du beschrieben hast auf dem Wahrsagerniveau. Deja vue Erlebnisse und so Sachen wie das Wissen wer sich gleich bei dir meldet oder ähnliches sind an der Tagesordnung

Seher und Propheten können allerdings weitaus mehr als Wahrsager.
Dein Energieniveau ist jedochschon jetzt weit über dem Durchschnitt. Ein Indiz, dass du tatsächlich ein Empath und nicht nur eine Hexe oder eine Schamanin bist. Der Großteil der Wahrsager benötigt nämlich Hilfsmittel. Glaskugeln, Steine, Runen, Tarotkarten, Krafttiere und so Zeug für derartige Vorhersagen.

Man schaut eigentlich nicht wirklich in die Zukunft sondern in Parallelwelten(mögliche Ereignishorizonte). Das heisst, man kann Dinge noch verändern. Hier liegt in der Tat einer der Gründe verborgen wieso sich die Wahrsagertypen grosser Beliebtheit erfreuen.
Da sich das gut verkaufen lässt gibt es natürlich leider auch sehr viele Scharlatane, die hier mitmischen und nicht gerade zu einem guten Ruf beitragen.

Nur die ganz grossen Seher in der Menscheitsgeschichte sind energetisch in der Lage in unsere reale Zeit/ Zukunft zu blicken.
Keiner von denen die das konnten, hatte ein besonders glückliches Leben. Im Gegensatz zu den Wahrsagern erfreuen sie sich deswegen keiner allzugrossen Beliebtheit. Die meisten wurden von ihren lieben Mitmenschen sogar verfolgt und oft auch umgebracht.

Hast du noch andere Talente, wie beispielsweise : schonmal Menschen geheilt oder irgendwie zu deren Gesundung beigetragen?
 
Ja. Es gab Träume die waren wundervoll - die gab es auch. Ich war wieder in dem Haus auf dem Lande in dem ich aufwuchs. Ich hatte ein Nachthemd irgendwas Leichtes an - ich raste die steile Treppe runter aber berührte nicht die Stufen - ich bin runter ja geflogen.........und dann durch die Haustüre die unten am Treppenende und Flur kam und dann war da immer ein Abhang und ich machte ZONG im Bett - das war aprupt immer gewesen. Dann Autofahren - ich hinten Lenkrad war weit weg - ich konnte also weder bremsen noch Gas geben - und das ging ratze schnell war cool - richtig schön - bis zu dem Zeitpunkt wo die Straße nicht mehr weiter ging und ich wieder diesen - ja es wird ja Kreislaufstörung genannt - jedenfalls zappelte ich wieder im Bett hoch und runter und wurde mal wieder kurz wach
 
Werbung:
Ja. Es gab Träume die waren wundervoll - die gab es auch. Ich war wieder in dem Haus auf dem Lande in dem ich aufwuchs. Ich hatte ein Nachthemd irgendwas Leichtes an - ich raste die steile Treppe runter aber berührte nicht die Stufen - ich bin runter ja geflogen.........und dann durch die Haustüre die unten am Treppenende und Flur kam und dann war da immer ein Abhang und ich machte ZONG im Bett - das war aprupt immer gewesen. Dann Autofahren - ich hinten Lenkrad war weit weg - ich konnte also weder bremsen noch Gas geben - und das ging ratze schnell war cool - richtig schön - bis zu dem Zeitpunkt wo die Straße nicht mehr weiter ging und ich wieder diesen - ja es wird ja Kreislaufstörung genannt - jedenfalls zappelte ich wieder im Bett hoch und runter und wurde mal wieder kurz wach
DAs "ZONG" ist, wenn der Astral wieder in den Körper zurück fällt, bzw. auch zurück"schnallt", wenn also die Silberschnur sich plötzlcih wieder zusammenzieht - wie ein langgezogenes Gummiband, das zurückschnallt. War also eine Astralreise (warst ja ausserhalb des Körpers, sonst wäre das nicht passiert)
 
Zurück
Oben