Wie überwinde ich meine Feigheit?

Ich habe "leider" auch von klein auf Träume, die sich unmittelbar danach - manche sogar Jahre später bis ins Detail bewahrheitet haben. Wenige Träume zwar aber die hatten es in sich. Der Kindheitstraum war der, ich war 10 Jahre alt und träumte das mein kleiner Hund Moritz überfahren wird. Ich wachte da weinend auf. 2 oder 3 Tage später geschah genau dieses. Ich finde diese mag man es sowas wie Gabe nennen aber nicht schön
 
Werbung:
Es gibt so eine Zwischenstufe zwischen Klarträumen und Luziden glaube ich. Klarträume sind die vielleicht die Du meinst, wo Du morgens auch alles noch weisst. bei nem luz. Traum kann ich im Traum steuern und weiss sehr wohl das ich schlafe wirklich!
Hmm - Klartärumen und luzides Träumen ist ein und dasselbe (sagt Wiki) ...
Woher weisst Du, dass das, was Du erlebt hast, luzzide Träume waren? Wer hat dir das gesagt?
Ich mache selten Astralreisen - habe mehr traumüberlagerte Astralreisen und luzide Träume. Lenken kann ich hin und wieder, aber das klare Körpergefühl(!), das habe ich selten (es scheint noch andere Dinge zu geben, an denen man eine Astralreise von etwas anderem unterscheidet, aber so firm bin ich da nicht).
 
Ich meine Jesus, Ananda Mayi Ma und andere.
Bei Schamanen, Hexen, Magiern ist die Kundalini aktiv, sonst könnten sie das nicht. Die Kundalini war also auch bei Jesus aktiv. Ohne Kundalini keine Hellsicht, kein Fern- oder Nahheilen. Kundalini haben nur verkörperte Seelen, also Menschen (also hat "Gott") damit nichts zu tun, es sei denn, er habe sich, wie im Fall von Jesus u. a., verkörpert.
Avatare sind Gotteserscheinungen im menschlichen Körper, Inkarnationen Gottes in einen menschlichen Körper, wie z. b. bei Jesus.
Aber auch in "kleineren" Dimensionen ist das zu beobachten:
mediale Begbung (Hellfühlichkeit, in die Zukunft schauen, heilerische Begabung) verändert sich mi tdem eigenen Fokus.
Wenn ich Menschen heilen will und darauf meine Foku slege, wird das so sein (wenn ich diese Begabung habe).
Wenn ich Gotteserfahrungen machen will, wird die heilerische Begabung abnehmen und ich werde Gotteserfahrungen machen (blödes Beispiel, mir fällt grad kein anderes ein).
Deshalb hat das bie Jesus und anderen nachgelassen, weil sie innerlich viel mehr auf Gott ausgerichtet waren, als auf physische Heilungen (z. B.). Sie ware auf das Ewige in den Menschen konzentriert - nicht auf die vergängliche Hülle. Sie kommen ja aus der Ewigkeit.

Merkwürdige Vorstellung die du hast. Du scheinst alle die Begabungen und Fähigkeiten die manche Menschen besitzen durchaus aus eigener Anschauung zu kennen und hast dir trotzem dies merkwürdige Betrachtungsweise zu eigen gemacht?
Hast du das von irgendwem übernommen?
Was hat es mit dieser seltsamen Kundalini auf sich? Ich vermute mal das ist was indisches?
Wieso sollte Gott einem die Energie klauen wenn man sich ihm annähert?
Wäre da eine Energiesteigerung nicht logischer?

Naja wie auch immer. Die aufgeführten Fähigkeiten kann man besitzen oder eben nicht, ob man nun an eine Gott glaubt oder auch nicht.
Ich kenne viele Leute mit diesen Begabungen. Von Kundlini wissen die nichts. Die meisten Glauben noch nicht mal.
 
Ich habe "leider" auch von klein auf Träume, die sich unmittelbar danach - manche sogar Jahre später bis ins Detail bewahrheitet haben. Wenige Träume zwar aber die hatten es in sich. Der Kindheitstraum war der, ich war 10 Jahre alt und träumte das mein kleiner Hund Moritz überfahren wird. Ich wachte da weinend auf. 2 oder 3 Tage später geschah genau dieses. Ich finde diese mag man es sowas wie Gabe nennen aber nicht schön
Dann bist Du hellsichtig und das sind Wahrträume.
Ja, das ist eine Begabung - und nein, nicht schön.
Vielleicht solltest Du Dich da mal an jemanden wenden, der selber wahrträumt (eine Hexe z. B.) und Erfahrung hat, wie man gut damit umgeht.
 
Merkwürdige Vorstellung die du hast. Du scheinst alle die Begabungen und Fähigkeiten die manche Menschen besitzen durchaus aus eigener Anschauung zu kennen und hast dir trotzem dies merkwürdige Betrachtungsweise zu eigen gemacht?
Hast du das von irgendwem übernommen?
Was hat es mit dieser seltsamen Kundalini auf sich? Ich vermute mal das ist was indisches?
Wieso sollte Gott einem die Energie klauen wenn man sich ihm annähert?
Wäre da eine Energiesteigerung nicht logischer?

Naja wie auch immer. Die aufgeführten Fähigkeiten kann man besitzen oder eben nicht, ob man nun an eine Gott glaubt oder auch nicht.
Ich kenne viele Leute mit diesen Begabungen. Von Kundlini wissen die nichts. Die meisten Glauben noch nicht mal.

WEil die körperlichen Begabungen transformiert werden, wenn man sich dem Göttlichen annähert - der Körper wird verändert (wobei er bei einem Körper, in den Gott sich inkarniert, von vornerherein schon anders etwas anders "funktioniert" als bei anderen Menschen).
Gott "klaut" natürlich gar nix - er transformiert, verändert.
 
Dann bist Du hellsichtig und das sind Wahrträume.
Ja, das ist eine Begabung - und nein, nicht schön.
Vielleicht solltest Du Dich da mal an jemanden wenden, der selber wahrträumt (eine Hexe z. B.) und Erfahrung hat, wie man gut damit umgeht.
Ich habe das nicht andauernd aber wenn, dann ist das sehr belastend manchmal, denn meistens sind das keine schönen Träume. Ach ich könnte soviel berichten - so verdammt viel. Aber ich möchte hier keinen Menschen langweilen. Wer weiss manche denken dann womöglich, ich will mich interessant machen. Nein, nur eins fühle ich ziemlich genau dass da noch viel mehr ist und ich fühle mich auch selten so, als wäre nur mein Kater und ich im Raum - selten
 
Bei Astralreisen hat man ein klares Wachbewusstsein, klares Körpergefühl und kann Entscheidungen treffen
genau das gibt es bei einer echten Astralreise eben nicht!

Da kann man jetzt drüber streiten bis zum Abwinken. Bringt nur nix.
Ich kann persönlich nur sagen - ich hatte meine Astralreise und ichwünsche so etwas niemandem.

Traumreisen sind dagegen mein zweites Leben. Da ist mir so gut wie alles offen. Aufregung pur, Frieden und Genesung so viel und so tief ichdas zulasse, ganz nach Bedarf.
 
Werbung:
Ich habe das nicht andauernd aber wenn, dann ist das sehr belastend manchmal, denn meistens sind das keine schönen Träume. Ach ich könnte soviel berichten - so verdammt viel. Aber ich möchte hier keinen Menschen langweilen. Wer weiss manche denken dann womöglich, ich will mich interessant machen. Nein, nur eins fühle ich ziemlich genau dass da noch viel mehr ist und ich fühle mich auch selten so, als wäre nur mein Kater und ich im Raum - selten

klingt so, als würdest du unbewusst in die Traumwelten anderer gezogen. Möglicherweise hast du sogar eine gewisse Neigung dazu dich dort hineinziehen zu lassen.
Dem solltest du eine Riegel vorschieben. So ungeübt wie du bist kann das so bösen Verletzungen führen.

Das kommt häufiger vor, wenn man sine Fühler ausstreckt. Insbesondere bei nahen Bezugspersonen oder Angehörigen.
Ganz schlimm kan sowas werden, wenn auch der Betreffende ein Empath ist.
 
Zurück
Oben