Wie überwinde ich meine Feigheit?

Ich habe jedenfalls keine Affinitäten zu Fabelwesen da muss ich dich enttäuschen. Ist ja auch nicht schlimm. Wie ich schon sagte. Ist ein Thema wo man von manchen verstanden wird - manche vielleicht Ähnlcihes erlebt haben sogar und halt manche die darüber lachen. That`s life. Ich habe nichts davon mich interessant zu machen. Ich neige nicht dazu ein Spinner zu sein - ich bin nur offen und berichte von mir ein wenig. Ich höre auch jetzt auf damit, weil ich eigentlich nur wissen wollte wie ich es schaffe, meine Restbedenken und mein Unwohlsein dabei überwinde, sobald ich merke dass ich leichter werde und irgendwie meine Beine liegen und da irgendwas zu schweben scheint
Das klingt nach einem Teilaustritt.....Angst ist da eigentlich unnötig. Aber wie Du sie loswirst, weiss ich auch nicht.
Bist du von natur aus ein eher ängstlicher Mensch, oder eher nicht?
Hast Du schon einmal versucht, Dich mental mit Deinem Kater in Verbindung zu setzen? Vielleichtkann er Dir helfen?
 
Werbung:
Das klingt nach einem Teilaustritt.....Angst ist da eigentlich unnötig. Aber wie Du sie loswirst, weiss ich auch nicht.
Bist du von natur aus ein eher ängstlicher Mensch, oder eher nicht?
hast Du schon einmal versucht, Dich mental mit Deinem Kater in Verbindung zu setzen? Vielleichtkann er Dir helfen?
Mein Kater und ich wir schauen uns ganz nah öfters tief in die Augen - diese wunderschönen Katzenaugen da hat man das Gefühl man schaut ihm in die Seele oder er mir was er sicher tut. ;)
 
Mein Kater und ich wir schauen uns ganz nah öfters tief in die Augen - diese wunderschönen Katzenaugen da hat man das Gefühl man schaut ihm in die Seele oder er mir was er sicher tut. ;)
Hast Du ihm schon einmal Fragen "gesendet"? Vielleicht kann er Dir antwoten übermitteln....versuch das mal...
 
Das klingt nach einem Teilaustritt.....Angst ist da eigentlich unnötig. Aber wie Du sie loswirst, weiss ich auch nicht.
Bist du von natur aus ein eher ängstlicher Mensch, oder eher nicht?
hast Du schon einmal versucht, Dich mental mit Deinem Kater in Verbindung zu setzen? Vielleichtkann er Dir helfen?

Grins - vergessen? Ich hatte ne Nahtoderfahrung!
Ich wüsste nicht was mir noch Angst machen sollte.

Aber ehe das hier eskaliert. Ich schreib hier nicht um Dich oder irgendwen anders dazu zu bringen meine Ansichten über Astralreisen zu teilen.
Mir ist vollkommen Latte wie andere Leutchen das sehen wollen. Die Bücher die über das Thema geschrieben wurden sind alle noch gar nicht so alt.
Ich hatte sogar schriftlichen Kontakt mit einigen der Schreiberlinge dieser Machwerke. Wirklich prädestiniert war keiner von Denen.
Tut mir leid.

Wer interessiert ist kann von mir erfahren was Traumreisen sind, wie man sie benutzt und was man alles damit machen kann.
Einen echten Nutzen bringt das allerdings nur empathisch veranlagten Menschen. Denn nur die werden wirklich verstehen was ich meine und worüber ich schreibe.
Naja- zumindest werden sie es fühlen, wenn sie es auch intellektuell vielleicht noch nicht verstehen.


Wenn dir also bei deiner Astralreisenversion an Gummibändchen soviel liegt will ich dir das nicht in Abrede stellen.
Inhaltlich ist es ja richtig, dass es eine Verbindung zwischen Körper und Geist gibt, die irgendwann, spätestens bei einem natürllichen Tod, abreissen wird. Ob sich das mit Energiefäden, Strapsen, Bändchen , oder Leinen ausmalt spielt nicht wirklich eine entscheidende Rolle, sondern mehr eine Frage der Vorstellungskraft.

Ich hab nie an einen Weihnachtsmann oder einen Osterhasen geglaubt, nichtmal als Kleinkind.
Vermutlich hab ich deswegen so Schwierigkeiten mit Flummis.
 
Grins - vergessen? Ich hatte ne Nahtoderfahrung!
Ich wüsste nicht was mir noch Angst machen sollte.

Aber ehe das hier eskaliert. Ich schreib hier nicht um Dich oder irgendwen anders dazu zu bringen meine Ansichten über Astralreisen zu teilen.
Mir ist vollkommen Latte wie andere Leutchen das sehen wollen. Die Bücher die über das Thema geschrieben wurden sind alle noch gar nicht so alt.
Ich hatte sogar schriftlichen Kontakt mit einigen der Schreiberlinge dieser Machwerke. Wirklich prädestiniert war keiner von Denen.
Tut mir leid.

Wer interessiert ist kann von mir erfahren was Traumreisen sind, wie man sie benutzt und was man alles damit machen kann.
Einen echten Nutzen bringt das allerdings nur empathisch veranlagten Menschen. Denn nur die werden wirklich verstehen was ich meine und worüber ich schreibe.
Naja- zumindest werden sie es fühlen, wenn sie es auch intellektuell vielleicht noch nicht verstehen.


Wenn dir also bei deiner Astralreisenversion an Gummibändchen soviel liegt will ich dir das nicht in Abrede stellen.
Inhaltlich ist es ja richtig, dass es eine Verbindung zwischen Körper und Geist gibt, die irgendwann, spätestens bei einem natürllichen Tod, abreissen wird. Ob sich das mit Energiefäden, Strapsen, Bändchen , oder Leinen ausmalt spielt nicht wirklich eine entscheidende Rolle, sondern mehr eine Frage der Vorstellungskraft.

Ich hab nie an einen Weihnachtsmann oder einen Osterhasen geglaubt, nichtmal als Kleinkind.
Vermutlich hab ich deswegen so Schwierigkeiten mit Flummis.

Ich hatte, worauf Du Dich beziehst auch an Verena1234 geschrieben.
Was ist für Dich ein empathisch veranlagter Mensch? Du benutzt das Wort häufig, aber ich weiss nicht so recht, was genau Du damit meinst.....?
 
Grins - vergessen? Ich hatte ne Nahtoderfahrung!
Ich wüsste nicht was mir noch Angst machen sollte.

Aber ehe das hier eskaliert. Ich schreib hier nicht um Dich oder irgendwen anders dazu zu bringen meine Ansichten über Astralreisen zu teilen.
Mir ist vollkommen Latte wie andere Leutchen das sehen wollen. Die Bücher die über das Thema geschrieben wurden sind alle noch gar nicht so alt.
Ich hatte sogar schriftlichen Kontakt mit einigen der Schreiberlinge dieser Machwerke. Wirklich prädestiniert war keiner von Denen.
Tut mir leid.

Wer interessiert ist kann von mir erfahren was Traumreisen sind, wie man sie benutzt und was man alles damit machen kann.
Einen echten Nutzen bringt das allerdings nur empathisch veranlagten Menschen. Denn nur die werden wirklich verstehen was ich meine und worüber ich schreibe.
Naja- zumindest werden sie es fühlen, wenn sie es auch intellektuell vielleicht noch nicht verstehen.


Wenn dir also bei deiner Astralreisenversion an Gummibändchen soviel liegt will ich dir das nicht in Abrede stellen.
Inhaltlich ist es ja richtig, dass es eine Verbindung zwischen Körper und Geist gibt, die irgendwann, spätestens bei einem natürllichen Tod, abreissen wird. Ob sich das mit Energiefäden, Strapsen, Bändchen , oder Leinen ausmalt spielt nicht wirklich eine entscheidende Rolle, sondern mehr eine Frage der Vorstellungskraft.

Ich hab nie an einen Weihnachtsmann oder einen Osterhasen geglaubt, nichtmal als Kleinkind.
Vermutlich hab ich deswegen so Schwierigkeiten mit Flummis.
Es soll Menschen geben, die hatten während des Herzstillstands keine schönen Erfahrungen. Es gibt welche die haben gar nichts gemerkt und es gibt auch welche, die fanden es wundervoll und haben seitdem ihr Leben vollkommen verändert und haben die Angst vor dem Tod verloren. Ich vermute jeder wird das eh anders erleben wenn er bedauerlicherweise diesen Zustand hatte aber halt wieder zurückgeholt wurde glücklicherweise. Dennoch: Dir muss es zuvor schon im Leben negativ ergangen sein oder Du bist sehr negativ vielleicht von Deiner Sichtweise her? Immer sehr kopfgesteuert? Ich müsste wissen, WAS Du so schlimm fandest was Du erlebt hast. Was Du jetzt für Gründe hast anderen das in den trübsten Farben zu erzählen zu warnen usw. die wären wichtig für uns. Ansonsten kann ich wenig mit Deinen Schilderungen anfangen, weil Du weder sprirituellen Glauben hast einerseits und lachst und andererseits liest es sich als wenn Du mit dem Teufel persönlich Erfahrungen gemacht hättest. Entweder sprich Dich mal richtig aus oder höre auf Dich lustig zu machen. Ich bitte Dich von Herzen höre auf, wenn Du nicht weisst dass es auch Menschen gibt die ANDERE Erfahrungen gemacht haben. Dieses grins und haha. Tut mir leid wir sind keine Spinnerinnen und ich kann nur für mich reden. Ich benötige keine Menschen mit bösen Phantasien falls es dies alleine ist. Ich würde es eh nie bewusst mehr machen, bevor ich nicht wieder in meiner Mitte bin. Im Moment gehen mir zuviele traurige und ärgerliche Dinge durch den Kopf. In dem Zustand würde ich mich nicht mal wagen es nur zu versuchen. Aber Schauermärchen benötige ich nicht zumindest möchte ich Greifbares haben, damit ich weiss was mit Dir los ist.
 
Werbung:
Es hat sich nach einer Weile tatsächlich einiges gerührt. Es begann in den Beinen. Das war ein so intensives Gefühl. Teilweise sogar unangenehm. Ich spürte wie es kühl wurde in den Waden und Füssen und sich war raushob.
Kenn ich irgendwie... mir ist es bisher auch nur gelungen, dass mein Bein raus geschwoben ist. Oder besser gesagt nur der rechte Unterschenkel.
Mehr habe ich noch nie geschafft, hatte aber tatsächlich schon mehrmals diese Situation, dass da erstmal viele bunte abstrakte Bilder waren und dann ZACK als wär ich ne Ebene höher. Je tiefer die Trance, desto mehr Aufstiege in diesen Ebenen habe ich geschafft. Teilweise 3 oder 4 aufstiege. Aber als es dann nicht geklappt hat raus zu kommen, ist die Trance wieder extrem abgeflacht. Aber ich bin froh, dass ich immerhin mal meinen Unterschenkel rausschweben lassen konnte.
 
Zurück
Oben