Wie übertrage ich meine Energie auf meine DS?

Wieso wird eigentlich immer gleich von Besessenheit oder Fixierung geredet, wenn es darum geht mit einem Menschen Seelenverwandt sein zu können der in der Öffentlichkeit steht ? Als wenn Leute wie bekannte Musiker, Politiker, Prominente ect. keine Seelenverwandte hätten.
Nun, ich würde spontan auch erst einmal vorsichtig reagieren, wenn jemand behauptet, dass seine oder ihre Dualseele oder Seelenpartner/in (was in meinen Augen eigentlich ein und dasselbe ist) gefunden hat, aber das muss jeder für sich wissen.

Ich weiß zumindest, dass niemand außer die beiden jeweils betreffenden Personen es so gut und sicher wissen können, dass sie derart füreinander da sind, wie diese es erkennen, wenn sie sich begegnen. Beide erkennen dies so intensiv, dass da keine Zweifel mehr bestehen und wer so etwas nie erlebt hat, der kann nicht wissen, wie das ist, oder wieso so etwas geschieht.

Was diese Besessenheit oder Fixierung angeht, so kann ich diese Einschätzung von Schlumpf überhaupt nicht nachvollziehen. Seelenpartnerschaft bzw. Dualseelen finden und bestehen nicht nur für ein Leben, wie es bestenfalls für eine aus allein irdischer Sicht geschlossene Ehe zutrifft, sondern sie können durchaus auch in Ewigkeit Bestand haben und, sofern man seine Dualseele bzw. Seelenpartner/in in diesem Leben begegnet und sich beide einander sicher erkennen, bedeutet das nicht nur, dass sie sich eigentlich schon vor diesem Leben gefunden hatten, sondern auch, dass sie geistig dazu bereit geworden sind, einander auch in diesem Leben zu begegnen und zu erkennen und in Folge dessen wieder zusammen zu sein.

Letzteres ist auch das Ziel einer Seelenpartnerschaft bzw. Dualseele, dass man zusammen sein kann, im irdischen wie im ewigen Dasein, einander zu unterstützen, zu stärken, zu ergänzen, zu vertrauen und miteinander über alles reden zu können und gegenseitig so unendlich mehr in der Entwicklung einander helfen zu können, als es andere je könnten. So ganz klar sehe ich das.
 
Werbung:
Zurück
Oben