1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie tritt man einer Community bei???

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Alia, 23. Juni 2011.

1. Alia

Alia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hallo ihr Lieben,

ich sah bereits vor einigen Tagen eine interessante Gruppe, der ich beitreten möchte, aber... entweder bin ich zu blond, oder.... keine Ahnung.

Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrung damit, da ich auch keinerlei Infor derjenigen bekomme, deren die der Gruppe vorstehender kommt.

Danke für eure Infos.

Alles Liebe
    Alia/Elia

2. Azura

Azura Guest

Du meinst wohl IG.
    Da ist oben immer so ein Link "beitreten" - da gehts weiter.
    Such mal, falls du nicht erfolgreich bist, mach ich dir einen screenshot, damit du es findest :).

3. Alia

hallo Diana,

vielen Dank für deinen Hinweis. Werde mal nachschauen, ob ich diesen "Link" endlich finde,... ansonsten schreibe ich dir gerne noch mal eine Mail

Danke vorerst für deine Info...

LG
    Alia/Elia

4. Alia

Werbung:
    Hallo Diana,...

Danke nochmals für die Info, ich musste nur noch ein Häkchen machen,... war eine Einstellung in meinen Profil, die noch nicht aktiviert worden ist..

Danke nochmals.

Alles Liebe
    Alia/Elia

Diese Seite empfehlen