wie trauert mann

sili65

Mitglied
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
341
Ort
traiskirchen
bin oft gefragt worden wie mann mit einer trauer fertieg werden kann,da wie einige wissen habe ich 2 kinder verloren,und ich kann nur sagen es war immer anders,bei sabine sie war noch ein baby,es war damals sehr schwer für mich,dadurch sie oft im spital war hatte ich nicht viel von ihr,und als sie starb wolte ich alle ihre sachen nicht mehr sehen es wurde alles weggeschmissen,habe heute nur ein bild von ihr,und das tut verdamt oft weh,leider war es damals nicht möglich mer bilder zu machen.bei michael er war doch schon 19,haber ich sehr viele erinnerungen,und viele bilder und ich habe mir seine lieblingssachen aufgehoben jetzt währe ich böse wen ich nichts von ihm hätte,was ich damit sagen will man reagirt immer anders die gefühle sind anders,ich habe auf meine internettseite ein wenig beschrien so über die trauerzeit und verhalten,da mich eine sehr liebe frau darum gebeten hatt.mfg silvia
 
Werbung:
Werbung:
Liebe sili65,

jeder auf seine Weise,so wie es gut und richtig für einen selbst ist.

ich wolte damit nur zeigen das jede trauer verschieden ist,es haben mich einige leute gebteten darüber zu schreiben,wie ich es empfunden,habe,manche traun sich über gefühle in der trauer nicht zu reden,und die angst möchte ich ihnen nehmen.mfg silvia
 
Zurück
Oben