1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie töten man seinen HILFSGEIST!!!???

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Rigola, 30. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rigola

Rigola Neues Mitglied

Werbung:
    Ich will diese Missgeburt töten...keine Fragen warum nur sagen wie man so ein Geschöpf töte...wie man es vernichtet.

Egal ob es ein Mantra ist oder so...ich will nur wissen WIE ICH IHN FÜR ALLE MAL LOS WERDEN KANN...am besten VERNICHTEN TÖTEN AUSLÖSCHEN.

Bis morgen um 8 muss ich die Antwort haben.

2. Elli

Elli Sehr aktives Mitglied

Rigola... Man kann Geister nicht töten, nur wegschicken oder bannen.
    Woher weisst du überhaupt, dass es ein Geist ist?

3. ratM!LK

ratM!LK Mitglied

Ich wuerde in diesem Falle vorschlagen jegliche Beschaeftigung mit Okkultem, Esoterischem und allem dergleichen einzustellen und sich in eine Psychotherapie zu begeben, zur Klaerung der Autoaggressivitaet die auf das Aeussere projiziert wird.
    Das, was du deinen Hilfsgeist nennst, scheint dein Gewissen zu sein.
    Es ist 'gewiss' nicht leicht zu lernen mit sich selbst klarzukommen und Hilfe in Anspruch zu nehmen wird nur von Dummen eine Schande genannt.

Ich wuensche alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.

4. Sitanka

Sitanka Guest

ich glaube du würdest auch bessere und gescheitere antworten kriegen, wenn du vielleicht mit deiner wortwahl aufgepasst hättest.

ich meine wenn du einen rat von jemanden haben willst, solltest du schon besser danach fragen und nicht einfach: "sagt mir, ich will" manchmal geht es auch mit "bitte könntet ihr mir.................."

und wenn du bis um 8 uhr keine antwort hast, was ist dann, hm. naja dann kannste immer noch von einem hochhaus springen :D

5. Sternenfeuerwerk

Sternenfeuerwerk Sehr aktives Mitglied

Bist du bessesen?

Was ist los mit dir???

6. chapter

chapter Mitglied

Werbung:

missgeburt? geschöpf? vernichten? auslöschen? geschöpf von was? Von gott? teufel? oder vielleicht dir selbst?
    keine fragen warum du ihn töten willst?

hier ein kleines mantra:

" Ich Bin, Frei"
    oder wenn du an gott glaubst!
    "in der gottesgegenwart ich bin, Frei!"

oder bitte deinen sog. schutzgeist darum, dass er dich sein lässt.

ich persönlich finde deine wortwahl sehr unsympathisch, woran liegt das?
    ich vermisse, freundlichkeit, höflichkeit und vielleicht sogar liebe in deinen worten?!?!?!?!? schade....
    achte auf deinem atem und auf dein gefühl im bauch!!!! setz dich ein bis zwei mal am tag hin und tue nichts außer atmen und deinen körper erfühlen!!!
    das hilft, dir deine wahre innere essenz zu finden!
    alles gute liebe rigola...

und denk dran...
    "ohne humor ist das leben einfach nicht komisch!!!!

viele grüsse
    ch.:nudelwalk

7. eyeris

eyeris Mitglied

Das klingt für mich als ob du eine Besetzung hättest, man kann seine Gäste durch ein Clearing ins Licht schicken.

Ich bezweifle, das du deinen Geist töten kannst, Und jemand der es könnte,würde nur im Notfall gebrauch davon machen und würde alles daran setzen das er freiwillig geht.

Also alles Liebe!

Eyeris:zauberer1

8. Venus083

Venus083 Sehr aktives Mitglied

Hallo Leute

Lest euch das doch erstmal durch http://www.esoterikforum.at/threads/35466

Alles Liebe
    Venus :engel:

9. Lord Lloyd

Lord Lloyd Neues Mitglied

Also es gibt doch echt Menschen, da fällt mir nichts mehr ein....... (oder ich frage mich wo diese Menschen waren wo Gott die Intelligenz verlieh).

Echt wie kann man nur so egoistisch sein, ich kapiers net T_T

10. zanzil

zanzil Mitglied

Werbung:
    ich denke mir du hast ein beziehungsproblem das einer mutter kind bindung gar nicht so zerklüftet ist wie eben das besagte, denn wenn du dich nicht erwähren kannst nimmt die innere stimme die überhand. was dich aber unglücklich macht ist nicht das wesen sondern du machst dich selbst unglücklich weil du erfolg haben willst, das kann sich aber ändern, wenn nicht mit einem gespräch wie dann. mir ist schon klar, dass du etwa das gleiche von deinem hilfsgeist hörst, aber mach dir doch mal gedanken darüber ob er nicht vielleicht sogar dein geistführer ist.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen