Wie tief geht Reiki ?

~Anne~

Mitglied
Registriert
1. Januar 2006
Beiträge
170
Hallo,

bei einer Reiki-Behandlung habe ich immer so eine Vorstellung von 'Wellness-Behandlung' (Tschuldigung,kenne mich da echt nicht so aus).
Ich stelle mir vor, dass man sich damit was Gutes tut, sich verwöhnen lässt und dass man sich hinterher irgendwie wohl fühlt.
Ist das alles ? Oder bewirkt Reiki mehr als 'Sich-heute-mal-wohl-fühlen' ?
Inwieweit kann man mit Reiki auch heilen oder auch Blockaden auflösen ?
Wenn ja, merkt man das (direkt)? Oder wirkt Reiki eher subtil?

Vielleicht mag ja jemand etwas dazu schreiben.. Würd mich freuen.

lieben Gruss

Anne
 
Werbung:
:welle:


hi Anne....wahres reiki kann deine körperlichen krankheiten und seelischen wunden heilen.......und es kann all deine blockaden lösen...in jeder hinsicht.......also ein echtes "wellness-programm" - wenn man so will...durch die kraft des universums,welche ja in jedem steckt....und wenn du einen guten lehrer findest der dich reiki lehrt, ohne viel tamtam und abzocke, geht es dir sicher blendenst.......wie ein neuer mensch.......wünsch dir viel glück und schöne erlebnisse damit.....gruss vom Krud...:welle:
 
Hallo liebe Anne
zum einen ist Reiki eine spirituelle Form der Heilung die auf dem Körper und die Seele einwirkt..die Seele wird im Gleichgewicht gebracht..es kann sein dass du nach einer Reikibehandlung Gefühlsschwankungen erlebst..das kommt weil du eventuelle schlechte Erlebnisse zum einen und Blokaden zum anderen dadurch bearbeitest und auflöst..Reiki fließt in dich ein und heilt dort wo die Heilung nötig ist..wenn du eine Behandlung erhälst wirst du spüren wo es für dich stärker wirkt und wo nicht-genau da wirkt Reiki an dir..ich empfehle dir keine Erwartungen zu stellen denn es wird wirken-ob du etwas fühlst oder nicht....glaub mir...ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem Lebensweg...mlg Luna..:)