Wie teuer ist ein Pendel?

Werbung:
Hallo,
wie viel kostet ein Pendel? Und gibt es da Qualitätsunterschiede?
Menismone


Von 0,00 E bis...
Nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
grundsätzlich kann man mit allem pendeln, ein Ring am Band, ein Nagel..
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Bei "einfachen Ja/Nein Fragen reicht ein Gegenstand, nicht zu schwer und auch nicht zu leicht an einer Kette, ja auch an einem Faden und es kann losgehen.
Will man aber mit Pendeltafeln arbeiten, ist es besser einen spitz zulaufenden Gegenstand zu benutzen.
Einfache Pendel gibt es schon ab 5,- E, andere kosten erheblich mehr.
Ich benutze ein facettiertes Amethystpendel, kostet ca. 8,-E


Sage
 
Hallo!

Ich schliesse mich der Meinung an . Pendel kosten von o- .........Euro.
Grundsetzzlich solltest du beim Kauf eines Pendels neben dem Preis auch noch beachten ob es dich wirklich anspricht.
Pendel aus Edelsteinen gibt es in den verschiedensten Grössen und Arten.
In einem Gutgeführten Esoterikgeschäft findest du sicher eine grosse Auswahl.

Ein Pendel muss nicht teuer sein Es muss dich persönlich ansprechen!
kraftbrunnen:)
 
Hallo

Mein Pendel hat so um die 6€ gekostet und ich habe mit dem Pendel schon gearbeitet bevor ich mich entschied dies auch zu Kaufen... Wenn es nicht mit mir gesprochen hätte, so hätte ich dieses damals nicht gekauft...

Mein Pendel habe ich bei einer Bekannten in ihrem Esoladen gekauft und somit in ruhe Testen können.... Ich würde kein Pendel kaufen das nicht irgend eine Verbindung zu mir her stellen kann...

Es ist nicht teuer und wenn man damit wirklich Arbeiten möchte dann lohnt sich das ganze...

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo Menismone,

einfache Messingpendel beginnen so ca. bei 7-8 €. Pendel mit Edelsteinen gehen so ca. bei 15 € los, nach oben sind wie schon gesagt die Grenzen offen. Aber wichtig ist vorallem, dass es dich anspricht und du ein gutes Gefühl damit hast, denn wenn du ein gutes (nicht unbedingt teures) Pendel dir aussuchst, kann es ein langer Begleiter und ein geniales Hilfsmittel sein.

Schöne Grüße

Andy
 
Zurück
Oben