Wie teuer ist die Menschenwürde - oder .....

Werbung:
Vielleicht sollte man auch und gerade über die Verfassungswidrigkeit von solch bösen Worten wie "blasen" und ähnlichem nachdenken, darüber könntest du ja einen Thread erstellen.

Ist doch würdelos, so ein Ausdruck, nicht wahr?

Wenn schon, dann sollten die Wächter von Anstand und Sitte ganze Arbeit leisten, finde ich.

:zauberer1


Magst du nochmal auf diese Pisse-Ersäufnisse, die Spermaparaden, Bukkake, Massenbesamung, Sperma und Urin-vom-Boden-Leck- Aktionen, einen Baseballschläger mit Hammer in den Anus getrieben bekommen, in einer Regentonne mit Sperma und Urin teils befüllt kopfüber entsorgt zu werden und, und, und eingehen? Vor allem, bevor du dich mit FIST wirklich auf eine Stufe stellst. Denk vorher mal drüber nach.

Ist das wirklich alles unendlich dehnbar?

Denn das war der Grund für diese Threaderöffnung, vermutlich hast du es nicht mitbekommen, aber vielleicht ja jetzt.

Und an FIST: Nein, das ist nicht meine bevorzugte Medienwahl. Dabei muß ich eher kotzen und ich kotze ungerne.

:rolleyes:
 
Magst du nochmal auf diese Pisse-Ersäufnisse, die Spermaparaden, Bukkake, Massenbesamung, Sperma und Urin-vom-Boden-Leck- Aktionen, einen Baseballschläger mit Hammer in den Anus getrieben bekommen, in einer Regentonne mit Sperma und Urin teils befüllt kopfüber entsorgt zu werden und, und, und eingehen?

wow, du musst ja echt krasse Pornos gucken, dass du auf sowas kommst :D

Und an FIST: Nein, das ist nicht meine bevorzugte Medienwahl. Dabei muß ich eher kotzen und ich kotze ungerne.

du Memme
 
Ich stehe garantiert nicht mit dir auf einer Stufe, so sehr du dich auch bemühst.

stimmt schon... ich bin zwar pervers bis auf mark aber auf

Magst du nochmal auf diese Pisse-Ersäufnisse, die Spermaparaden, Bukkake, Massenbesamung, Sperma und Urin-vom-Boden-Leck- Aktionen, einen Baseballschläger mit Hammer in den Anus getrieben bekommen, in einer Regentonne mit Sperma und Urin teils befüllt kopfüber entsorgt zu werden und, und, und eingehen?

sowas komm ich dann trotzdem nicht :rolleyes:
 
Daß du nicht mehr zu bieten hast, überrascht mich eigentlich nicht. Für einen Moment dachte ich schon, ich müßte ernsthaft argumentieren, aber die Mühe kann ich mir ja jetzt wohl sparen.

:D



Doch,

mach mal. Versuch mal ensthaft zu bleiben, statt abzudriften ins Lächerliche.

Meistens mag ich deinen Humor sehr, aber der von Bulldackel gefällt mir zunehmends.

Mußte ja mal gesagt werden.

:D
 
Werbung:
Doch,

mach mal. Versuch mal ensthaft zu bleiben, statt abzudriften ins Lächerliche.

Meistens mag ich deinen Humor sehr, aber der von Bulldackel gefällt mir zunehmends.

Mußte ja mal gesagt werden.

:D


Der Witz ist doch aber der, daß Bulldackel das, was du als Humor interprtierst, ernst meint. Das ist dir nur noch nicht aufgefallen.

:D
 
Zurück
Oben