Wie teuer darf ein Reikiseminar sein?

hallo
viele die hier antworten sind Reikilehrer und viele der argumente die hier genannt werden haben hand und fuß und es liegt mir fern hier jemanden zu kritisieren
auch ich bin reikilehrer seit 1996... aber ich habe davon abstand genommen einen festen preis zu nennen und zu fordern.
warum ? weil meine führung mir sehr deutlich macchte das es zu dieser zeit sehr wichtig ist das bei vielen menschen licht gemacht wird.
ich halte meine seminare (reiki alle grade/ engelseminare) und sämtliche behandlungen/beratungen auf spendenbasis. nur meine umkosten müssen getragen werden (papier ud druckkosten, fahrtkosten etc.).
auch wenn mich nun einige bös anschauen muss ich sagen das man sich als lichtarbeiter nun nicht mehr hinter den genannten argumenten verstecken kann. wer bewusst ist und nahe an seiner führung ist weis das die zeit drängt.
gut man mag fragen wovon soll denn dann ein lehrer leben ?
es ist so das mancher mehr und mancher weniger spende gibt.
und last but not least sollten wir alle genug vertrauen in unsere führung entwickeln das wir das haben werden was wir wirklich brauchen. auch wenn das nicht immer das ist was wir denken was wir unbedingt brauchen.

jeder mag so handeln wie es ihm beliebt aber wer licht machen will , ernsthaft als lichtarbeiter teil der veränderung sein will, darf sein wirken hier nicht am geld festmachen. man kann nur einen herren dienen.
und ihr werde sehen wenn ihr als lehrer gute arbeit leistet werden euch das die schüler auch lohnen... in welcher form auch immer... manchmal jahre später wenn ihr garnichts mehr erwartet... und vielleicht gerade ein richtigen finanziellen engpass habt.
vertraut.... und teilt euer wissen denn so werdet ihr unsterblich
 
Werbung:
Also grundsetzlich bei mir gar nichts, solang ich Lust dazu hab.
Ich hab ja schonmal überlegt, ob ich mir mals Telefonbuch vornehm und spaßeshalber paar Leute raussuche und einweihe ;)


nice greets

Silver-Aquila
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
786
Scheckchen
S
S
Antworten
5
Aufrufe
829
Elvira-Yvette
E
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
mario
M
Zurück
Oben