Wie telepathisch Gedanken übermitteln?

BloodySoul

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2007
Beiträge
7
Ort
Hessen
Hallo...
ich würde gerne meinen Mitmenschen Gedanken und Erinnerungen übermitteln per Telepathie. zum Beispiel, wenn meine Freundin traurig ist und ich sie telefonsich oder persönlich nicht aufmuntern kann, weil sie sich z.B. gerade in einem Geschäftsgespräch oder ähnlichem befindet. Dann würde ich ihr gerne schöne Gedannken schicken oder schöne Erinnerungen, von Erlebnissen, die wir zusammen hatten, wo ich weiss, dass sie darauf sehr positiv reagiert und immer gute Laune bekommt, wenn ich sie daran erinnere...

Und: wie merke ich, dass es bei ihr angekommen ist... ohne sie jetzt danach zu fragen oder dass sie es mir von sich aus erzählt, dass sie an dies oder jenes während dieser Besprechung denken musste?

Danke schonmal...
 
Werbung:
Hi,
ist denn deine freundin offen für "sowas" ?

sprich mit ihr darüber, dass sie sich bewusst für dich öffnet.
Übt zusammen ab und zu, damit ihr die gefühle und gedanken auseinanderhalten könnt wenn sie von euch kommen und ihr euch sie sendet.

und versuch mal mit dem bauch zu senden und nicht mit dem kopf!

und warum möchtest du von ihr ein feedback, sei dir sicher dass es auf eine ganz bestimmte art und weise funktioniert. dein wille eines feedbackes, könnte bedeckt von zweifel und verworrenheit sein. (könnte)
sende ihr doch einfach ein paar nette gedanken rüber, ist doch gar nicht so schwer. dein glaube sollte stärker sein als der wille nach einem feedback....


viele grüße
ch.
 
als ich ein kind war, habe ich das mit meinem bruder und meinen eltern geübt in dem wir bilder ansahen und übermittelten, je mehr übung du hast umso besser geht es.
also such dir am besten jemanden den du gut kennst und den du magst und übe.
 
@ Tim008
Ok, danke werde mal schauen...

@ PsiSnake
Danke für den Link, werde mich mal sorgfältig durch das Thema lesen!

@ chapter
Das hast du sehr schön formuliert. Ja meine Freundin ist offen für so etwas! Wir haben mal was zum Spaß probiert, es war eher Zufall, woraus wir merkten, dass wir da nen unsichtbaren Draht zueinander haben: sie hatte was wichtiges vor, musste einen Vortrag halten. Aber sie hatte tiersich Bauchschmerzen, ich sagte zu ihr: "Maus, schick sie mir rüber, ich leide für dich, weil ich will, dass es dir jetzt gut geht, wenn du deinen Vortrag halten musst." Sie konzentrierte sich, dass sie die Schmerzen zu mir schickt und siehe da, es hat geklappt! Mein Bauch tat weh und ihr gings super!

Klar das war natürlich nicht gerade ne optimale Testung, aber es ging ja wie man sieht und dann denke ich müsste das auch gehen, wenn man ihr Gedanken schickt!

@ wahya
Ja, das ist ein guter Tip, werde ich auf alle Fälle üben und probieren, danke!
 
Werbung:
Hallo agnus.castus

Implementiere den Link doch in deine Signatur.

Ansonsten glaube ich aber nicht, dass die Threaderstellerin das noch liest.

LG PsiSnake
 
Zurück
Oben