1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

wie stellt man karten ein?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von ladyoflove, 29. Mai 2013.

1. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

Werbung:
    hi

kann mir jemand sagen wie ich karten in einem beitrag einfügen kann? bei mir kommt nur mist raus:danke:

2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

hihi - ich helf Dir gern...
    Du kannst Kipper oder Lennies einstellen. Ober der Textleiste (wenn Du einen Beitrag schreibst) hast Du die jeweiligen Symbole für 'L' oder 'K'. Da clickst Du drauf, dann erscheinen zwei Wörter in eckigen Klammern. Dazwischen schreibst Du zweistellig die Kartennummer....

Probiers einfach :)

3. ladyoflove

ladyoflove Mitglied

ich probiers mal

ja hat geklappt vielen vielen dank

4. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Werbung:
    ich füge noch hinzu, dass bei einstelligen Ziffern, zB für 4....eine Null, also 04 eingeben musst, sonst kommt tatsächlich Mist raus..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen