Wie stelle ich eine "Ja" oder "Nein" - Frage?

SusanneStoHelit

Mitglied
Registriert
23. April 2011
Beiträge
57
Wenn ich über eine Situation/Ereignis Klarheit haben möchte, gibt es dafür eine Legungsweise? Z.B.: Lügt Person A oder sagt sie die Wahrheit?
 
Werbung:
statt ja oder nein frage würde ich einfach mit ner 3 er oder kleinen neuner legung auf die situation legen in bezug auf das betreffende thema.
also z.b. wenn du das gefühl hast jemand hat dich in einem gespräch belogen, dann würde ich auf dieses gespräch auslegen.

lg jessey
 
ja.. ich würde es genauso wie jessey machen...

wenn du nur eine karte auslegst, ob ja oder nein.. dann biegt man sich die eine karte meist so zurecht, wie man es selbst gerne hören möchte.. ;-)

zumindest, wenn es einen selbst betrifft... bei einer 3er-legung ist das risiko eingedämmt.. :D
 
Also ich bin auch der Meinung, dass man mit einer einzelnen Karte, die man ziehen würde, keine Ja-Nein-Frage beantworten kann.
Da finde ich, wie hier bereits schon geraten wurde, die 3er Legung etwas praktischer. Die gibt dir erstmal einen Grundeindruck der Situation! Danach bist du schon um einiges schlauer. Finde auch, dass sich eine 3er Legung recht gut deuten lässt. Und wenn du natürlich alles ganz ausführlich wissen möchtest, dann ist auch die 9er Legung angebracht.
 
Entscheidungsspiel mit 7 Karten legen.

1 Karte Themenkarte

oben: 2/4/6
unten: 3/5/7

Welches die Reihe nein und ja ist wird vorher festgelegt.

Gruß
 
........................................
.....................
........................................

also legereihenfolge habe ich jetzt mal die nummern der karten genommen.

1 = themenkarte oder wenn man diese ebenfalls ziehen möchte dann zeigt sie das grundsätzliche thema in bezug auf die frage.

nur um rauszufinden ob jemand z.b. lügt...hm. würde die legung eher verwenden wenn ich zwischen 2 stühle sitze wofür ich mich entscheiden sollte.

lg jessey
 
In einem Buch das ich habe wird zu einer Ja/Nein Frage eine 3 er Legung empfohlen.
Hierbei wird aber nur der Skatfarbe auf den Lennies(sofern sie welche haben) beachtet.

3 mal schwarz = Nein
3 mal rot = Ja

2 von einer Farbe=Vielleicht

Ich hatte das schon ausprobiert,kann mich persönlich aber nicht damit anfreunden.

PS: Versuche es mal mit Pendeln

LG
Fiffi
 
Werbung:
Hallo Fiffi.

Daran hatte ich auch schon gedacht.

Einmal hatte ich es schon ausgependelt und es kam ein "nein" heraus. Eine Kartenlegerin sagte dann, es wäre ein "ja", definitiv.
Ich habe dann gelesen, dass das Pendel meine innere, verborgene Meinung wiedergibt und habe davon dann Abstand genommen.
 
Zurück
Oben