Wie steigert Ihr Eure Lebensfreude?

Snefli schrieb:
@Marina

Was machst Du denn dann Verrücktes? Größere Dinge oder kleine "Mutproben"?
Das mit dem Lächeln und Freundlich sein betreibe ich schon seit meiner Kindheit. Meine engsten Menschen sind dann irgendwann draufgekommen, dass ich in Wirklichkeit gar nicht immer so happy bin....
Aber ich finde es ist wichtig. Man kriegt so viel zurück wenn man anderen Menschen freundlich begegnet. Das versuche ich auch meinem Sohn mit auf den Weg zu geben....


größere und auch kleine. ich bin vor einem monat zb alleine zu jemanden gefahren den ich nur vom internet kannte. oder zuletzt haben ich und meine freundin in einem club auf dem podest getanzt und dabei die menge unter uns kontrolliert. war ganz lustig. müss ma nur mehr breakdance lernen. ;-)
das sind dann eher die großen. das nächste größte sollte der abbruch meiner schulkarriere werden und abhauen die welt anschauen.

=D Marina
 
Werbung:
Zurück
Oben