Wie stehts um die allgemeine Spiegeltheorie???

Was hälst Du von der Spiegeltheorie?

  • Ich sehe mich im Anderen

    Stimmen: 3 21,4%
  • Andere sehen sich in mir

    Stimmen: 0 0,0%
  • Antwort 1+2 = sowohl als auch

    Stimmen: 3 21,4%
  • Ich spiegele andere, aber umgekehrt kann es verdreht sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Der Spiegel ist grundsätzlich verdreht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Egal wer was spiegelt, der Spiegel kann auch mal verdreht sein

    Stimmen: 1 7,1%
  • Spiegel sind ein Märchen

    Stimmen: 3 21,4%
  • Spiegel sind dazu da, um sie zu durchbrechen

    Stimmen: 3 21,4%
  • Anderes...........

    Stimmen: 1 7,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Es kann niemand hierauf antworten, der wirklich weiss -
Es hätte aussehen müssen, für denjenigen, dass er sich für nix entscheiden kann - meine Meinung............!

Nun ergebe ich mich der Steinigung.......:)

Lieben Gruss
Anja
 
Werbung:
whiterabbit schrieb:
es spiegelgesetz zu nennen ist viel zu einfach...
was ich hier laß sind zwar sehr gute beispiele, die aber doch noch zu grob sind.
man kann es in worten nur sehr schwer wiedergeben, wenn man eine umfassene beschreibung darüber abgeben möchte, könnte ich ein buch schreiben - und selbst dieses währe noch zu grob, um das vollendete system, das im grunde das einfachste auf der welt ist zu be/umschreiben...

das spiegelgesetz ist in tausenden feinjustierungen unterteilt.

soviel dazu :)
deswegen sind Zusammenfassungen für die Verständigung manchmal sinnvoll. Auch mir gelingt es nicht, mit wenigen Worten zu schildern, was ich sagen würde. Aber Andeutungen kommen doch auch an, oder Gleichnisse... oder wir schweigen alle.
 
Kalihan schrieb:
deswegen sind Zusammenfassungen für die Verständigung manchmal sinnvoll. Auch mir gelingt es nicht, mit wenigen Worten zu schildern, was ich sagen würde. Aber Andeutungen kommen doch auch an, oder Gleichnisse... oder wir schweigen alle.

meine definition eines spiegelgesetzes:

wir leben in einem atom, die atömchen (elektronen etc) sind nur weitere feinjustierungen des einen atoms. ein unendlich zoombaren universums - sowohl verkleiner als auch vergrößerbar. einfach ein unendliches atom. unser sonnensystem ein weiters elektron aus einer höheren perspektive heraus gesehen.
 
Second_Thunder schrieb:
Es kann niemand hierauf antworten, der wirklich weiss -
Es hätte aussehen müssen, für denjenigen, dass er sich für nix entscheiden kann - meine Meinung............!

Nun ergebe ich mich der Steinigung.......:)

Lieben Gruss
Anja

Eben, und ist ist es nicht bereits exessiver Hochmut .... ?
... da offenbar eine erhebliche Erwartungshaltung vorliegt,
wie denn nun büddeschön gar ein Endergebnis vorzuliegen hätte ?

Sprechen Yeshua und Buddha nicht davon, nur wer sich von der Welt nichts
mehr erwartet, bzw. sich der Welt enthält wird das Himmelreich erblicken können ?

Liebs Grüßerl - Luzifer -

:baden:
 
Werbung:
Zurück
Oben