wie steht meine beziehung in meinem grossen blatt...

albanika

Mitglied
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
93
Halo,
Ich habe fur sich selbst die karten gelegt. Meine frage fur euch ist: wie steht meine liebe in diesem blatt.Es schaut sehr interesant. Ich versuche zusammen mit euch die karten analizieren. Ich lerne noch die lenormand karten.

24,06,25,30,14,04,05,27
20,08,33,19,26,10,01,17
18,03,11,12,09,23,34,13
21,16,28,22,36,32,07,31
........35,15,02,29

LG albanika
 
Werbung:
Halo,
Ich habe fur sich selbst die karten gelegt. Meine frage fur euch ist: wie steht meine liebe in diesem blatt.Es schaut sehr interesant. Ich versuche zusammen mit euch die karten analizieren. Ich lerne noch die lenormand karten.

24,06,25,30,14,04,05,27
20,08,33,19,26,10,01,17
18,03,11,12,09,23,34,13
21,16,28,22,36,32,07,31
........35,15,02,29

LG albanika

Hallo,

ich mache es kurz, habe leider nicht so viel Zeit heute ;).

Nun, in der Liebe steht ein Neubeginn. Deine Gedanken kreisen sich um die Liebe, die in der Sonne steht! (24/31). Nachrichten oder Kommunikation jedoch ist blockiert! Er liegt im Hause des Briefes. Er möchte sich mitteilen.
Er schaut nach rechts genau in die Entscheidugn. Es fällt ihm schwer. Ich glaube weil seine Frau Gefühlsschwankungen hat ggfls. sogar depressiv ist. Möglicherweise auch eine Art Sucht hat. Alkohol??
Beruflich steht hier mit einem Kollegen das kleine Glück. Finanziell kommt ein Geld auf Euch zu. Vielleicht nicht soviel wie ihr damit rechnet, aber es kommt Geld (02/34)
Du selbst liegst im Hause des Kreuzes. Bist derzeit ein wenig Belastet. Läuft nicht alles rund bei Dir!! Hast ein paar Sorgen!
Die Beziehung kommt mit Sicherheit auf Dich zu!

Das war es mal kurz von mir ;)

LG
gaby
 
hallo albanika,

zu einem kurzen überblick komm ich ...
beginnt ja schon mit herz, das thema, allerdings wolken und sarg dabei, noch einige unklarheiten, verbunden mit kummer, stagnation angezeigt, auf der beziehung selbst die blockade drauf, wird sich alles etwas verzögern, sieht aus, als wenn du geduld brauchst. 13 im haus 24, neubeginn steht an, zuerst muss es seinerseits aber zu einer trennung kommen und da ist da buch mit dabei, noch nicht ganz spruchreif bzw. noch im ungewissen, da fehlts ihm noch an klarheit, wie es denn betr. veränderungen aussieht und dann weitergehen soll.

Du und kreuz haben häuser getauscht, belastende situation das ganze, ist nicht einfach, für dich aber auch ein lernschritt, an dem ganzen zu reifen und zu wachsen, hast auch den mond drüber, klar ersichtlich also, dass dich diese situation sehr beschäftigt.
Im grunde das gleiche wie ich dir im kleinen bild schon gedeutet habe, er muss einen schlusstrich ziehen und das dann auch durchziehen, da hängt er noch sehr an seiner familie bzw. frau spielt mit rein. Wenn er das schafft, könnt ihr beide neu beginnen.

Wünsch dir alles liebe
Luce8
 
Werbung:
Halo Luce,

Die situation steht wie du gesehn hast. In diese zeit wir haben etwas stress und blokaden.Aber wir hoffen das in die zukunft wird alles gut enden.
Ich habe noch eine kleine frage uber dein zitat hier:Wenn er das schafft, könnt ihr beide neu beginnen.(Werde ich und mein partner zusammen sein in die zukunft , heirate ich mit meinem partner?)

Alles gute und sehr vielen dank

Albanika
 
Zurück
Oben