Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

Jaaaaa, ich:D!!!
Die kleine fleet.... der ein oder andere hat ja vielleicht schon von mir gelesen...





leider auch kein Herz drin:(
 
Werbung:
Hallo Sunnysky

Ich möchte mich auch an deiner Legung beteiligen.

Bei dieser Legung werden die Karten immer in Bezug auf die Partnerschaft gedeutet. Wenn man das so eng hält, sind die Aussagen zur Partnerschaft viel klarer. Und es geht ja darum, dass man den momentanen Zustand zwischen den Partnern sieht.


Karte Nr. 1 = steht für "ihre Gedanken"
Karte Nr. 2 = steht für "ihre Gefühlswelt"
Karte Nr. 3 = steht für "ihr Verhalten"

Karte Nr. 6 = steht für "sein Verhalten"
Karte Nr. 5 = steht für "seine Gefühlswelt
Karte Nr. 4 = steht für "seine Gedanken"


Hm, Liebe sehe ich in diesem Bild erst mal keine.
1. Meine Gedanken kreisen um mehr Aufregung oder Umbruch im Leben.
2. Meine Gefühle sind eher freundschaftlich oder auf teamplay ausgerichtet.
3. Mein Verhalten ein Buch mit 7 Siegeln oder verschlossen? Oder bin ich wie ein offenes Buch zu lesen? Keine Ahnung.

4. Tja, nun gehts los. Da tappe ich real als auch bei den Karten im Dunkeln. Vielleicht könnt ihr mir bei den nächsten Punkten helfen?
__________________
sonnige Grüße
sunnysky

Karte 1: Störche = deine Gedanken. Wie denke ich über meinen Partner über die Partnerschaft?

Du könntest im Moment „davonfliegen“, Er (oder die Partnerschaft) macht dich nervös, dir ist nach Abwechslung zumute und du würdest gerne etwas mehr Aktion haben. Freundschaftliche Gefühle (Karte 2) sind dir nicht genug. Du denkst aber, dass er dich braucht und selbst in deinen Gedanken bist du eben ein zuverlässiger Mensch. Also es wirst du nicht „fliegen“!

Karte 2: Hund = Wie sind deine Gefühle zum Partner?
Deine Gefühle zu deinem Partner sind freundschaftlich und solide. Du siehst ihn eher als Kollegen, mit dem man durch dick und dünn geht.

Karte 3: Buch = Wie verhalte ich mich meinem Partner gegenüber?

Du verschliesst dein Inneres vor ihm. Dein Partner bekommt nur etwas von dir zu sehen, wenn du es willst. Du zeigst dich sehr an seinem Schicksal interessiert.

Karte 4: Sterne = seine Gedanken. Was denkt dein Partner über dich?

Er hat eine hohe Meinung von dir. Er sieht dich als intelligenten, positiven Menschen. Der zielstrebig ist und Durchhaltevermögen hat. Er sieht dich auch als einen spirituellen Menschen und jemanden, der ihm ein Vorbild sein könnte. (Hallo, kleiner Guru!)

Karte 5: Ruten = Wie sind seine Gefühle für dich?

Er zweifelt an seinen Gefühlen für dich, Er ist ein Mensch, der gerne überall mitredet und sich einmischt, aber dadurch, dass du dich ihm verschliesst, kann er das bei dir nicht. Das passt ihm nicht. Daher seine Zweifel und Gefühlsschwankungen.

Karte 6: Mond = Wie ist sein Verhalten dir gegenüber?

Er umsorgt gerne andere und ist psychisch nicht sehr gefestigt. Er ist sehr schwankend in seinen Entscheidungen. Er ist auf andere fokussiert und das hindert ihn daran, die eigenen Schwächen zu sehen. Oft arbeitet er seine Dinge nicht auf, so dass es zum Zusammenbruch kommen kann.

Liebe Sunnysky, das von mir.
LG Geraldine
 
@geraldine
äääh sag mal, der mond am end ist doch auch ne glückskarte oder? abgesehen von psyche und verbindung schlange vögel durch die häuser, steht er doch aber auch für
erfolg/anerkennung. auch wenn es sich hinzieht mit aufregungen ect. also ist doch diplomatie im umgang mit der situation gefragt damit es nicht auf die psyche geht.
das würde mir jetzt noch dazu einfallen
lg jessey

ups...falscher thread, kopiere mal rüber in verliebtlegung

War schon etwas irritiert. Welche Legung meinst du denn im Verliebt-Ttread?
Geraldine
 
danke, geraldine... :kiss4:

Um aber noch einmal auf deine Frage zurückzukommen, ob es auch stimmt, was wir gedeutet haben (weil ich ja die Situation kenne). Ja, es war so. Zuerst wollten beide nichts wissen von dieser Situation, weil sie alles ganz anders gesehen haben. Besser. Die Einsicht kam später. Es war ein Hinweis, dass sie offener miteinander sprechen müssen, damit beide wissen wo sie stehen.

Weil diese Legung so kurz sagt, wo was nicht stimmt, finde ich sie so gut. Oft machen sich die Paare gegenseitig etwas vor (kenne ich ja auch aus eigener Erfahrung:rolleyes:), glauben oder wissen das aber nicht.

LG
Geraldine
 
zu sense in gedanken fällt mir noch ein: er steht gedanklich unter druck, ist angespannt. ne gewisse schärfe in den gedanken, gedanken mit denen er sich evtl selbst manchmal weh tut.

Prima Gedanken - ich meine deine:D:D:D nicht seine!!!
sein verhalten scheint aber sehr sicher zu sein, sehr kontrolliert
lg jessey

Das will ich meinen. Bei ihm stimmt einfach was nicht. Der gibt sich anders als er ist und wie er denkt. Sie arbeiten dran. Ich weiss aber nicht, ob sie es wirklich wissen wollen!!!!

Geraldine
 
Werbung:
War schon etwas irritiert. Welche Legung meinst du denn im Verliebt-Ttread?
Geraldine

na meine :rolleyes: und in der gleichen tüte auch mer gleich mit weil die hatte auch am ende den mond ;)
das komische ist, das ich in letzter zeit mir die frage stelle: was wenn ich die chance wirklich bekäme, würde ich überhaupt noch wollen oder hab ich mich einfach nur an diesen wunsch gewöhnt?
viell liegt auch deshalb der fuchs bei mir weil man aus mir nicht schlau wird :rolleyes: oder er spürt das ich mir selbst nicht sicher bin
lg jessey
 
Zurück
Oben