Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

also für mich persönlich ist die direkte gegenüberstellung auch stimmiger und man hat besser den direkten vergleich. in der mitte die zwei karten könnte ich mir gut vorstellen als momentane situation bzw was bestimmt die derzeitige situation zwischen den beiden

ja, stimmt, wenn man gedanken und verhalten in einer parallele hat, ist es irgendwie einfacher.

bei pinks legung war nur eine karte in der mitte.

und wenn man zwei nimmt, stellt dann die eine ihr hauptthema dar und die andere seines? und sollten die beiden pk dann trotzdem raus aus dem blatt?

wär interessant, das so mal auszuprobieren...
 
Werbung:

das einzigste was ich sehe, ich verhalte mich wohl doch wie meine mam :confused:
aber er scheint sich ja wenigstens sicher zu fühlen. der ring steht vielleicht auch für seine regelmäßigen verpflichtungen die er hat, aber bei der umsetzung und einhaltung gibt es immer wieder probleme...er muß ständig dran erinnert werden :rolleyes:
der mond in meinen gedanken...viell hab ich einfach zu viel angst, mein gefühl sagt mir ich sollte es einfach mal n bissi mhr laufen lassen und gehe oft viel zu sehr nach verstand und schaffe dadurch nur unordnung oder noch mehr komplikationen. das schiff vielleicht auch, ich sollte gelassener ran gehen so wie es mir das gefühl auch sagt und die ängste mal hinten dran stellen. zum anderen kann der mond in meinen gedanken auch bedeuten das ich den erfolg einer guten erziehung will, aber die schlange zeigt das ich ich dadurch auch auf dem irrweg befinden könnte weil es vom verstand her ausgeht
 
also ich glaube ibke nimmt die HP`s raus. manche legen sie auch einfach oben über die legungen. würde viell sinn machen. soweit ich weiß stellt die männl. hp auch dar...der geistige anteil oder generell eine männl. person und die weibl. hp den gefühlsanteil in uns oder generell eine weibl. person.

also ob ich an eine sache eher auf geistiger oder gefühlsebene ran gehe.
soweit ich weiß, wenn in einer 3 er legung z.b. bei tageskarten die dame oder herr auftaucht dann gelten sie allgemein als weibl. oder männl....die treten dann an diesem tag als hauptfiguren bzw personen auf
lg jessey
 
1. deine gedanken
vielleicht machst du dir zuviel druck, weil du eben erfolgreich sein möchtest, bist ein bißchen hin- und hergerissen zwischen vertrauen und kontrolle

2. deine gefühle
die sagen dir, daß du es auf dich zukommen lassen sollst. vertrau ihm und laß ein bißchen los.

3. dein verhalten
ist durch diese zwickmühle kopf - bauch wohl etwas unberechenbar. ;) nix, wonach er sich richten könnte. ich mein das jetzt im sinne einer richtung, die man so vorgibt als elternteil.

4. seine gedanken
die drehen sich im kreis, er kommt da grad nicht vor und nicht zurück

5. seine gefühle
er spürt wohl, daß du als mutter immer für ihn da sein wirst. ich glaube, daß ist das wichtigste, was man seinem kind mit auf den weg geben kann. das wissen, daheim immer einen rückhalt zu finden, wenn man sich mal in einer schwierigen situation befindet.

6. sein verhalten
blockiert, er ist schwer zugänglich im moment, verhält sich ziemlich zugeknöpft
 
hallo sunny!

das ist ja wieder mal eine legung für mich, da muß ich nix kombinieren. :D

1. deine gedanken
da gehts um veränderungen, einen aufbruch, den start zu was neuem.Ja, das stimmt

2. deine gefühle
ja, sieht so aus, als wär das ein guter freund für dich, einer, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, der einen möglicherweise eine lange zeit begleitet, sicherlich die perfekte basis, aber ob es tiefe liebe ist, kannst nur du beantworten.Ne, so weit sind wir noch nicht, aber er ist ein dufter Typ, mit dem man Pferde stehlen kan

3. dein verhalten
du zeigst dich geheimnisvoll und verschlossen, gibst nichts preis, öffnest dich kaum und bist abwartend Ja, abwartend stimmt. Erklärung weiter unten ;)

4. seine gedanken
ich denke, ihm ist klar, was er will. er meint, sein glück gefunden zu haben. der träumt von dir. ;)Das wäre ja schön

5. seine gefühle
hm... gibts da eine zweite frau in seinem leben??? oder ist da etwas anderes, was ihn zweifeln läßt, wo er sich entscheiden müßte? irgendwas macht ihm druck.Ja, er ist verheiratet, hat 2 Kinder. Bis jetzt war es nur ein Flirt. Da ist noch nix gelaufen. Das ist nicht meine Art.

6. sein verhalten
mal ist er da, dann wieder weg, der ist launenhaft. das liegt sicherlich an der gefühlskarte. ist komisch. Mal da, mal wieder weg. Stimmt genau, aber kein Wunder, oder?


also ich würde es schöner finden, wenn 4 und 5 vertauscht wären. also wenn die gefühle klar wären und im kopf die zweifel. so ist es genau umgekehrt. der kopf sagt ja und der bauch weiß nicht so recht.


hm...
ohwell.gif

Danke, liebe Mermeoth.
 
1. deine gedanken
vielleicht machst du dir zuviel druck, weil du eben erfolgreich sein möchtest, bist ein bißchen hin- und hergerissen zwischen vertrauen und kontrolle
ja...er ist doch das wichtigste was ich hab, wünsch mir für ihn das er chancen erkennt und das bestmöglichste für sich im leben mal raus holt und nicht so rum eiert wie ich. wenn ich ihn sehe erinnert er mich an mich selbst früher. andrerseits spür bzw. weiß ich das er seinen weg finden wird, auch wenn etwas später vielleicht.

2. deine gefühle
die sagen dir, daß du es auf dich zukommen lassen sollst. vertrau ihm und laß ein bißchen los.
ich weiß :rolleyes:

3. dein verhalten
ist durch diese zwickmühle kopf - bauch wohl etwas unberechenbar. ;) nix, wonach er sich richten könnte. ich mein das jetzt im sinne einer richtung, die man so vorgibt als elternteil.
ich denke ja auch, trotz ähnlichkeiten ist er trotzdem anders auf seine art und das heißt ja auch nicht das meine vorstellungen auch seine sein müssen. im prinzip kann ich ihm ja nur dinge mit auf dem weg geben. z.b. verntwortungsgefühl, ein gesundes selbstvertrauen und den mut und glaube an sich selbst und an seine wünsche
4. seine gedanken
die drehen sich im kreis, er kommt da grad nicht vor und nicht zurück
naja, viell sollte ich wieder öfters mehr neues rein bringen damit die tägliche routine zwischen uns mal wieder aufgelockert wird
5. seine gefühle
er spürt wohl, daß du als mutter immer für ihn da sein wirst. ich glaube, daß ist das wichtigste, was man seinem kind mit auf den weg geben kann. das wissen, daheim immer einen rückhalt zu finden, wenn man sich mal in einer schwierigen situation befindet.
da has du recht. wenn er das so empfinden sollte dann kann ich ja schon zufrieden sein. ich weiß aber auch das er der meinung ist...ich bin zu sehr perfektionist in manchen dingen ;)
6. sein verhalten
blockiert, er ist schwer zugänglich im moment, verhält sich ziemlich zugeknöpft
ja, was seine pflichten betrifft (ring) die ihm auch sehr wohl bekannt sind ;) und verhält sich dann auch schon mal stur weil ihm das wohl auf n keks geht...immer wieder das selbe :rolleyes: ansonsten läßt er mich zum glück an seinen dingen teil haben

danke mer, ist sehr zutreffend :umarmen:
lg jessey
 
Hallo Leute,

wow ich bin irgendwie beeindruckt was man alles legen kann etc. Ich selbst kenn mich damit ja gar nicht aus etc. also versteh ich bei dem ganzen nur Bahnhof.

Jedoch kam mir nach dem durchlesen die Frage, wie würde dies denn bei mir ausschaun??

Naja das wird wohl in den Sternen stehen bleiben. *Gg*
Ausser es hätte jemand lust zu legen/deuten.

Lg Zwergal
 
Karte Nr. 1 = steht für "ihre Gedanken"
Karte Nr. 2 = steht für "ihre Gefühlswelt"
Karte Nr. 3 = steht für "ihr Verhalten"

Karte Nr. 6 = steht für "sein Verhalten"
Karte Nr. 5 = steht für "seine Gefühlswelt
Karte Nr. 4 = steht für "seine Gedanken"




hallo sunnysky
ich probiere es auch mal, tue mich mit neuen legungen immer son bissi schwer

1. deine gedanken: du weißt selbst nicht so genau was du möchtest. sieht nach aufbruch aus, aber wohin? deine gedanken sind momentan etwas unberechenbar was die richtung der veränderung betrifft mit ihm.
2. deine gefühlswelt: auf der einen seite sind sich aufrichtig und loyal, auf der andren seite fehlt die tiefe...also doch eher platonisch und deshalb das hin und her in deinen gedanken?
3. dein verhalten: aus deinem verhalten ist nix zu erkennen, du bist ihm ein rätsel was du überhaupt möchtest.
4. sein gedanken: er will klarheit, er will wissen ob es etwas werden könnte, also ob es unter einem guten stern steht
5. seine gefühlswelt: er hadert mit sich bzw. er setzt sich mit seiner gefühlswelt auseinander, versucht möglicherweise über seine gefühle einen rat zu bekommen wie er handeln soll
6. sein verhalten: der mond zeigt durch aus ängste, also das man sein inneres nach außen hin spürt. er steht ja auch für ne gewisse empfänglichkeit und sensibiliät. d.h. er geht sensibel mit der situation um

lg jessey
 
Werbung:
Zurück
Oben