Wie steht mein Partner zu mir / wie steht dieses Paar zueinander

Nun dann fange ich mal mit der Dame an. ;)
Sie ist sich sehr unsicher, hat auch nicht so recht den Durchblick, was den Herrn betrifft.
Vielleicht misstraut sie ihm – macht sich ihre Gedanken. Da sie mit sich selbst nicht im Reinen ist sucht sie Klarheiten.

Das sehe ich auch so! super (ich meine super für mich!!!)

Der Herr denkt, hm es könnte sich eine gute Verbindung mit der Dame ergeben.
Er denkt er könnte erfolgreich bei der Dame landen....grins.

Wo siehst du das? er denkt doch "Sense"???:D

Nun was die Gefühle anbetrifft sehr ich in den ganzen Karten kein Herz also auch noch keine Liebe.
Die Dame freut sich wenn sie den Herrn trifft. Ist ein geselliges beisammensein.

Sehe ich auch so!

Der Herr verschliesst sich seinen Gefühlen.
Das sehe ich auch so!

Er gibt sie nicht preis. Man könnte denken, er wartet bis die Dame den ersten Schritt macht.
prima Gedanke!

Zum Verhalten der Dame sage ich – sie lässt alles auf sich zukommen, da es im Moment eher ein hin und her ist.
Sehe ich auch so, ist schön ausgedrückt von dir.

Zum Herrn, hm er scheint eigentlich der Verführer zu sein und liebt das Spontane.

Bekommt er aber nicht was er möchte, so kann er auch verletzend sein und vorschnell handeln bzw. auch schnell eine Beziehung lösen.
Das sehe ich auch so.

Hallo, liebe Yogi :), ich feile noch an meiner Deutung, da hast du sie schon gemacht :D. Vielen Dank! :umarmen:
Liebe Grüsse
Geraldine
 
Werbung:
Das sehe ich auch so.

Hallo, liebe Yogi :), ich feile noch an meiner Deutung, da hast du sie schon gemacht :D. Vielen Dank! :umarmen:
Liebe Grüsse
Geraldine

Ups, hab was verwechselt.....dachte mit schnellem Blick 6 + 1 sind Gedanken

aber kommt das gleiche bei raus.....lach:banane:

Wieso können nicht 6+1 Gedanken sein
und 5+2 Gefühle und 4+3 Verhalten?????????????????
 
achso, haha, das hatte ich natürlich übersehen, ich dachte, du hättest die legung hier vorgestellt. :D

klar, gerne, ich muß nur vorher die raubtiere füttern.... *indiekücheflitz*

Raubtiere brauchen die ganze Aufmerksamkeit ihres Betreuers, auch soll der "Betreuer" selbst etwas Feines futtern. Bis gleich, freu mich auf deine Deutung :trost: Freu mich natürlich über alle Deutungen!!!! Sag schon mal :danke:

Geraldine
 
Vielleicht hat ja jemand Lust, eine eigene Legung reinzustellen. Dann könnten wir üben. Man kann ja auch wunderbar seine eigene Partnerschaft abfragen. Geht schnell und ist aussagestark!! Man muss ja öffentlich nicht sagen, dass es um die eigene Partnerschaft geht. Kann ein befreundetes Paar sein oder ein Klient, der nach seiner Partnerschaft fragt!!! schmunzel

Lg Geraldine
 
So kenne ich das normalerweise- Gedanken sind oben und Verhalten unten.

Hallo Rosenroth

Ich wusste, dass diese Frage kommt :D. Aber ich kenne es so und es hat immer gut gepasst. Es liegen ja nur die Karten 4 und 6 verschieden. Wenn man will, kann man ja auch alle Karten, die hinter dem Herrn oder der Dame liegen, zusammen deuten. Aber hier geht es ja um einen kurzen Überblick über die momentane Situation in der Partnerschaft.

Du kannst ja auch alle Karten selber zuteilen. Dies ist die Legung, die ich vorstellen möchte, weil ich auch schon gute Erfahrungen damit gemacht habe.

LG Geraldine
 
Karte Nr. 1 = Wolken = steht für "ihre Gedanken"
Karte Nr. 2 = Blumen = steht für "ihre Gefühlswelt"
Karte Nr. 3 = Schiff = steht für "ihr Verhalten"

Karte Nr. 6 = Schlüssel = steht für "sein Verhalten"
Karte Nr. 5 = Turm = steht für "seine Gefühlswelt
Karte Nr. 4 = Sense = steht für "seine Gedanken"


ihre gedanken: sie weiß nicht, woran sie ist und wie es weitergehen wird mit ihm, ist ein wenig zerrissen, vielleicht ist es auch die unsicherheit ihren eigenen gefühlen gegenüber, weil sie eben nicht diese tiefe verbundenheit empfindet, die sie sich vielleicht wünschen würde

ihre gefühle: sieht eher locker flockig aus, ihre gefühlswelt, da ist sympathie, aber keine tiefe zuneigung, er macht ihre welt sicher bunter, aber ob daraus die große liebe wird???

ihr verhalten: abwartend, aus obigen gründen würde ich sagen


seine gedanken: sense als gedanken??? pfff.... kann ich nicht doch den schlüssel nehmen? :D mir fällt da aber grade was ein! in fischis deutung für mich sprach sie vom ernten... was, wenn er "ernten" möchte? wenn er quasi mit aller gewalt endlich glücklich sein will, es unbedingt durchsetzen möchte, obwohl ihn was blockiert (siehe gefühle) oder was anderes dagegen spricht.

seine gefühle: er ist blockiert, irgendetwas scheint ihn zurückzuhalten. schlechte erfahrungen aus der vergangenheit oder hat er da was noch nicht abgeschlossen? jedenfalls macht er dicht und läßt seine eigenen gefühle nicht zu, vielleicht um nicht wieder verletzt zu werden, als selbstschutz.

sein verhalten: er gibt sich wohl sehr selbstsicher (obwohl er das nicht ist) und aufgeschlossen, will ihr zeigen, daß sie bei ihm sicher ist und gut aufgehoben.



ich hab so das gefühl, daß er ihr unbedingt beweisen möchte, daß er der schlüssel zum glück ist, sie hingegen ist diejenige, die sich nicht sicher ist, ob es das ultimativ richtige ist mit ihm, denn:

1. sie weiß nicht so recht, wie sie soll.
2. sie mag ihn, aber auch nicht mehr
3. sie wartet ab, was passiert

4. er will, er will, ER WILL!!!
5. er hat aber angst, ist blockiert
6. er zeigt ihr, daß er die optimalen voraussetzungen für eine gute beziehung zu bieten hat



meine meinung. :D


ganz liebe grüße,

mer
 
Hallo Ihr Lieben,

nach einiger Zeit bin ich jetzt wieder da. Ich hatte mir im Urlaub den Arm gebrochen und tippen war in letzter Zeit nicht angesagt. :cry2: Ich finde diese Legung sehr spannend und hab das für mich auch gleich ausprobiert. Ich hoffe, es ist okay, dass ich mich hier an den Post mit dranhänge?

Karte Nr. 1 = steht für "ihre Gedanken"
Karte Nr. 2 = steht für "ihre Gefühlswelt"
Karte Nr. 3 = steht für "ihr Verhalten"

Karte Nr. 6 = steht für "sein Verhalten"
Karte Nr. 5 = steht für "seine Gefühlswelt
Karte Nr. 4 = steht für "seine Gedanken"





Hm, Liebe sehe ich in diesem Bild erst mal keine.
1. Meine Gedanken kreisen um mehr Aufregung oder Umbruch im Leben.
2. Meine Gefühle sind eher freundschaftlich oder auf teamplay ausgerichtet.
3. Mein Verhalten ein Buch mit 7 Siegeln oder verschlossen? Oder bin ich wie ein offenes Buch zu lesen? Keine Ahnung.

4. Tja, nun gehts los. Da tappe ich real als auch bei den Karten im Dunkeln. Vielleicht könnt ihr mir bei den nächsten Punkten helfen?
 
Werbung:
hallo sunny!

das ist ja wieder mal eine legung für mich, da muß ich nix kombinieren. :D

1. deine gedanken
da gehts um veränderungen, einen aufbruch, den start zu was neuem.

2. deine gefühle
ja, sieht so aus, als wär das ein guter freund für dich, einer, mit dem man durch dick und dünn gehen kann, der einen möglicherweise eine lange zeit begleitet, sicherlich die perfekte basis, aber ob es tiefe liebe ist, kannst nur du beantworten.

3. dein verhalten
du zeigst dich geheimnisvoll und verschlossen, gibst nichts preis, öffnest dich kaum und bist abwartend

4. seine gedanken
ich denke, ihm ist klar, was er will. er meint, sein glück gefunden zu haben. der träumt von dir. ;)

5. seine gefühle
hm... gibts da eine zweite frau in seinem leben??? oder ist da etwas anderes, was ihn zweifeln läßt, wo er sich entscheiden müßte? irgendwas macht ihm druck.

6. sein verhalten
mal ist er da, dann wieder weg, der ist launenhaft. das liegt sicherlich an der gefühlskarte. ist komisch.


also ich würde es schöner finden, wenn 4 und 5 vertauscht wären. also wenn die gefühle klar wären und im kopf die zweifel. so ist es genau umgekehrt. der kopf sagt ja und der bauch weiß nicht so recht.


hm...
ohwell.gif
 
Zurück
Oben