Wie steht mein Arbeitskollege zu mir?

Hallo!

Seit ca. einem Jahr habe ich einen netten Arbeitskollegen, der mir recht gut gefällt. Aber bisher habe ich mir noch nicht so die ernsthaften Gedanken gemacht, ob er für mich in Frage käme.
In der letzten Zeit scheint er aber mehr in meine Richtung hin zu kommen. Also er ist immer sehr nett und höflich und trotzdem auf eine gewisse Art und Weise verbindlich. Was meint ihr? Wie steht er zu mir, wie geht es da weiter?

123
456
789 keine Signi
Danke!




Gute Frage, warum niemand eine Partnerin sah.
Vllt., weil diesmal niemand das Herz auf der Schlange als anderweitige Partnerschaft gedeutet hat.
Deine Information ist hieb- und stichfest?
 
Werbung:
Ich muss schon sagen, dass ich jetzt ziemlich sauer und auch irgendwie verletzt bin. Er hat mich immerhin dauernd eingeladen.
Ich werd einfach mal fragen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Aber verarschen kann der sich mal schön selber.
Das da irgendwas nicht stimmt, hatte ich ich ja eh schon vermutet.
 
Ich muss schon sagen, dass ich jetzt ziemlich sauer und auch irgendwie verletzt bin. Er hat mich immerhin dauernd eingeladen.
Ich werd einfach mal fragen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Aber verarschen kann der sich mal schön selber.
Das da irgendwas nicht stimmt, hatte ich ich ja eh schon vermutet.

Liebe Marie,

das tut mir sehr, sehr leid.:umarmen:

Die Frau habe ich leider auch nicht gesehen.:-( Das einzige, was mich stutzig gemacht hat, war die EXTREM positive Interpretation der Karten. Das war meiner Meinung nach zu viel Wunschdenken, das in die Karten reinspielte.
Nicht traurig sein, sowas passiert oft (ist mir auch schon mehrmals passiert) und er kann nichts dafür. Er hat sich ja nicht privat mit Dir getroffen. Wie hast Du denn erfahren, dass er eine Freundin hast? Hat er es erwähnt?
 
Ich muss schon sagen, dass ich jetzt ziemlich sauer und auch irgendwie verletzt bin. Er hat mich immerhin dauernd eingeladen.
Ich werd einfach mal fragen, wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Aber verarschen kann der sich mal schön selber.
Das da irgendwas nicht stimmt, hatte ich ich ja eh schon vermutet.

Tut mir auch leid...kann ich verstehen das Du Dich verletzt fühlst.:umarmen:
Warum die Karten eine andere Frau nicht angezeigt haben ist für mich ein Rätsel.
Vielleicht ist die andere Frau nicht wichtig genug für ihm...oder es besteht nur eine Freundschaft zwischen die beiden?

Meine Erfahrung nach zeigen die karten immer das was in Moment wichtig ist.
So kann mann auch schön sehen das nicht alles was die Karten zeigen die Warhheit entspricht.Vielleicht doch nur unsere Wünsche?

Lg,Bea
 
Liebe Marie,

das tut mir sehr, sehr leid.:umarmen:

Die Frau habe ich leider auch nicht gesehen.:-( Das einzige, was mich stutzig gemacht hat, war die EXTREM positive Interpretation der Karten. Das war meiner Meinung nach zu viel Wunschdenken, das in die Karten reinspielte.
Nicht traurig sein, sowas passiert oft (ist mir auch schon mehrmals passiert) und er kann nichts dafür. Er hat sich ja nicht privat mit Dir getroffen. Wie hast Du denn erfahren, dass er eine Freundin hast? Hat er es erwähnt?

Hallo Manuela,

danke, aber ist schon gut. So ernst war es bei mir ja nicht. Und wer weiß, wie das Positive auszulegen ist. Vielleicht ist alles prima nur wir haben es einfach zu sehr in eine normale Liebes-Beziehung interpretiert.
Erfahren habe ich es von einem Arbeitskollegen. Und ich habe mich jetzt auch noch mal abgesichert. Es stimmt. Er ist schon lange mit ihr zusammen.

Danke trotzdem.:umarmen:

LG,
Marie
 
Werbung:
Tut mir auch leid...kann ich verstehen das Du Dich verletzt fühlst.:umarmen:
Warum die Karten eine andere Frau nicht angezeigt haben ist für mich ein Rätsel.
Vielleicht ist die andere Frau nicht wichtig genug für ihm...oder es besteht nur eine Freundschaft zwischen die beiden?

Meine Erfahrung nach zeigen die karten immer das was in Moment wichtig ist.
So kann mann auch schön sehen das nicht alles was die Karten zeigen die Warhheit entspricht.Vielleicht doch nur unsere Wünsche?

Lg,Bea

Hallo Bea,

also er hat definitiv eine feste und auch langjährige Freundin. Das haben mir jetzt mehrere bestätigt.
So viele Wünsche hatte ich in seine Richtung ja auch gar nicht. Es waren viele Spekulationen.
Was solls. Der Richtige wird schon noch kommen.

LG,
Marie
 
Zurück
Oben