Wie steht mein Arbeitskollege zu mir?

Werbung:
Aso, ok. Trotzdem. Irgendwie hab ich auch Hemmungen, weil es auf der Arbeit ist. Ich mag das lieber trennen. Außerdem kann ich die Gerüchteküche ned ab.

Das verstehe ich sehr gut mit der Gerüchteküche. Wobei ich weniger glaube, dass Dir die Kollegen sich dafür interessieren. Trotzdem scheint da eine interessante Konkurrenzsituation bei Dir am Arbeitsplatz zu sein-und Du bist mittendrin. Nur mit einem Mann hat das, glaube ich, nichts zu tun.
 
Das verstehe ich sehr gut mit der Gerüchteküche. Wobei ich weniger glaube, dass Dir die Kollegen sich dafür interessieren. Trotzdem scheint da eine interessante Konkurrenzsituation bei Dir am Arbeitsplatz zu sein-und Du bist mittendrin. Nur mit einem Mann hat das, glaube ich, nichts zu tun.

Sorry, das verstehe ich nicht so richtig.
 
Irgendwie vermiss ich ihn arg. Sehe ihn erst Mitte der Woche wieder. :(
Da jetzt alle was von Geheimnis gesagt haben, hab ich mal einen 9er auf die Entwicklung und dieses Geheimnis direkt gelegt. Wenn sich noch wer beteiligen will, würde ich mich freuen.
123
456
789 keine Singi
Vielen lieben Dank!






Finds nicht so übel. Er scheint sich mehr Zeit für mich frei zu schaufeln, kann das? Aber ein Abendessen oder so, sehe ich da noch nicht.

LG
 
Hallo Marie,

ups, das tut mir leid für dich. Liegt aber irgendwie nicht in den Karten... außer vielleicht in der zweiten Reihe die erste BK= Schlange? Hmmm....

LG Shina
 
Werbung:
Zurück
Oben