Wie steht mein Arbeitskollege zu mir?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo!

Seit ca. einem Jahr habe ich einen netten Arbeitskollegen, der mir recht gut gefällt. Aber bisher habe ich mir noch nicht so die ernsthaften Gedanken gemacht, ob er für mich in Frage käme.
In der letzten Zeit scheint er aber mehr in meine Richtung hin zu kommen. Also er ist immer sehr nett und höflich und trotzdem auf eine gewisse Art und Weise verbindlich. Was meint ihr? Wie steht er zu mir, wie geht es da weiter?

123
456
789 keine Signi
Danke!



 
Werbung:
Hallo Marie.Er findet Dich sehr hübsch,traumhaft würde ich sagen....:kuesse:

Und die Anziehungskraft ist sehr groß bei Euch,auch Gefühle....Ihr wird Euch evt.auch privat treffen und etwas unternehmen.
Lg,Bea
 
Hallo Marie,

ihr redet wohl schon recht viel miteinander, meist sehr bezogen auf die Arbeit, aber insgesamt ziemlich heiter und harmonisch. Grundsätzlich fühlt er sich zu dir hingezogen.

Du fühlst dich momentan emotional sehr zu ihm hingezogen und du genießt diesen Zustand derzeit. Gleichzeitig machst du dir Gedanken, wohin es führt, weil es eben noch unklar ist... Das zeigt ja allein deine Frage..

Du wirst bald deine Stabilität wieder finden. Mit Mond und Herz sowie dem Hund unter dir würde ich sagen, dass es sehr sehr gut verläuft und du nicht unglücklich sein wirst. Entweder wird mehr daraus (mit Herz und der versteckten Sonne) oder es wird auf eine tolle Freundschaft hinauslaufen (Hund mit Kreuz). Da bin ich nicht sicher. Aber - was es auch wird - du wirst dich damit sehr wohl fühlen.

Liebe Grüße,
Philantropin
 
Hallo Phil,

wow, da kann ich nur sagen, Volltreffer! :)



Hallo Marie,

ihr redet wohl schon recht viel miteinander, meist sehr bezogen auf die Arbeit, aber insgesamt ziemlich heiter und harmonisch.

Stimmt!

Grundsätzlich fühlt er sich zu dir hingezogen. Was heisst denn grundsätzlich? :D

Du fühlst dich momentan emotional sehr zu ihm hingezogen und du genießt diesen Zustand derzeit. Gleichzeitig machst du dir Gedanken, wohin es führt, weil es eben noch unklar ist... Das zeigt ja allein deine Frage..
Perfekt!!!

Du wirst bald deine Stabilität wieder finden. Mit Mond und Herz sowie dem Hund unter dir würde ich sagen, dass es sehr sehr gut verläuft und du nicht unglücklich sein wirst. Entweder wird mehr daraus (mit Herz und der versteckten Sonne) oder es wird auf eine tolle Freundschaft hinauslaufen (Hund mit Kreuz). Da bin ich nicht sicher. Aber - was es auch wird - du wirst dich damit sehr wohl fühlen.
Das klingt toll. Freue mich sehr darauf! ;)

GLG,
Marie
 
Äh :D mit "grundsätzlich" meinte ich, dass diese Anziehung euch verbindet und.. so eine Art Fundament darstellt. Hast Recht, das klang sehr nüchtern. :rolleyes:
Aber es sieht wirklich gut aus!
 
Hallo Marie,

also ich denke auch, dass ihr euch privat noch treffen werdet. Es besteht Sympathie auf beiden Seiten. Es wird sich etwas herzliches entwickeln. Entweder nur Freundschaft oder es wird mehr daraus, das ist noch im Geheimen und wird sich zeigen. Jedenfalls ist es mal eine Wunscherfüllung für dich, dass ihr euch treffen werdet.

LG Shina
 
Werbung:
Zurück
Oben