Wie steht ihr zu Sport?

Wozu treibt ihr Sport?


  • Umfrageteilnehmer
    30
hmm... ich habe überlegt... ich mache Sport, wenn überhaupt... "aus figurtechnischen Gründen"...:rolleyes::weihna1

gesund bin ich... fit bin ich auch... aber gut aussehen, ist wieder was anderes :D
 
Werbung:
Ich mache Sport, weil ich Sport brauche. Ich hatte schon immer das Bedürfnis meinen Körper zu bewegen. Wenn ich es nicht tue, stimmt was nicht. Ich war schon immer ein Energiebündel.

Früher Schwimmclub, Judo, Turnverein, Laufwettkämpfe, Wandern, Biken, Skifahren. Heute Kraftraum, Klettern, Schwimmtraining, Beachvolleyball, Tischtennis, Snowboardfahren.

Was sich grad so anbietet. Hauptsache Sport. :)

Achilleus
 
Ich bin auch nicht sportlich unterwegs, aber viel in Bewegung, auch ausgleichsmäßig.
Das heißt ich mache des öfteren Übungen die unbelastete Muskeln stärken.
Wenn ich Lust habe, laufe ich ein paar hundert Meter um den Kreislauf zu aktivieren.
Zum Wochenende walke ich des öfteren im Wald, die Luft hier tut auch meiner Lunge gut.

LG
v
Olga
 
hab keinen bock mehr auf sport,seit langem..meine figur könnte aber schlimmer sein.viel hab ich nicht zugenommen obwohl ich gerne wieder viel esse und keine essstörung hab! früher war ich jung,aussagekräftig,niedlich (und sehr beweglich auch ohne "vereinstätigung" oder kurse)..und heute halt nicht mehr,was lohnt sich also noch sport ;) iss eh alles hinüber :confused:
 
Meine Motive für Sport sind die Naturerlebnisse. Einsame Berge sind es für mich wert erwandert zu werden, bin ich gut bei Kondition werden sie auch teilweise erlaufen oder per Mountinbike erkundet.

Ob ich fit bin oder nicht, ist mir dabei eigentlich egal, hauptsache es tut mir gut

Eindrücke und Bilder habe ich noch lange im Kopf. Manchmal nehme ich Steine mit, welche ich am Schreibtisch lege, um die Erinnerungen dazu in positver Weise als Energie für mich lebendig zu machen.
 
Werbung:
ich kann leider gar nichts ankreuzen bei deinen antwortsmöglichkeiten.
ich treibe sehr viel sport, aber keine antwort ist zutreffend.

ich habe mit 8 jahren aktiv angefangen sport zu treiben, mit wettkämpfen und trainig. habe zwar zwischen den sportarten gewechselt, aber immer sport getrieben. inzwischen bin ich 46 jahre.
bis zu meinem 35 (ungefähr, weiß nicht mehr ganz genau) lebensjahr war ich auch noch aktiv in sportgemeinschaften tätig, ab da habe ich nur noch regelmäßig freizeitsport für mich privat betrieben (joggen, inliner laufen, schlittschuh , bowling, gymnastik, tischtennis, vollyball....)

Treibt ihr (gerne) Sport?

nicht wirklich, aber der spaß kommt während des sports

Wenn ja, wieso ?

weils inzwischen eine sucht ist. mein körper, psyche sich das einfordert. wenn ich keinen sport treibe, schmerzen mir die beine. ich fühle mich nicht wohl

Um euch fit zu halten und was für die Kondition zu tun,

nein nicht bewusst.

oder um abzunehmen und/oder Gewicht zu halten?

nein auch nicht. an eigener person merke ich daß man nicht wirklich mit sport abnimmt. ich habe für den vielen sport und bewegung die ich habe auch paar kilo zu viel.
 
Zurück
Oben