Wie steht ihr zu Sport?

Wozu treibt ihr Sport?


  • Umfrageteilnehmer
    30
also, eh ich wieder Sport mache, müsste schon das passende hier an der Uni angeboten werden... bin da sehr wählerisch...
aber ich walke, jogge, sprinte viel...
d055.gif
:banane:von einer Vorlesung zu einer anderen. :D quer durch die Stadt oder zu Freunden am anderen Ende... und das nur weil ich kein Radel habe...:escape:aber dafür 2 Beine, die mir Gott gegeben hatt, nur um sich etwas mehr zu bewegen :lachen::clown:
zählt das auch als sportliche Bewegung, unabhängig der körperlichen Figur?! :weihna1

aber sonst, bin ich irgendwie noch gut drauf... nagut, konditionsmässig könnte ich etwas mehr tun
:rolleyes:
 
Werbung:
Umar21 schrieb:
also, eh ich wieder Sport mache, müsste schon das passende hier an der Uni angeboten werden... bin da sehr wählerisch...
aber ich walke, jogge, sprinte viel...
d055.gif
:banane:von einer Vorlesung zu einer anderen. :D quer durch die Stadt oder zu Freunden am anderen Ende... und das nur weil ich kein Radel habe...:escape:aber dafür 2 Beine, die mir Gott gegeben hatt, nur um sich etwas mehr zu bewegen :lachen::clown:
zählt das auch als sportliche Bewegung, unabhängig der körperlichen Figur?! :weihna1

aber sonst, bin ich irgendwie noch gut drauf... nagut, konditionsmässig könnte ich etwas mehr tun
:rolleyes:


ich würde schon sagen, dass es zu Sport zählt. Immerhin: Du bewegst dich ja auch genug, und ob du das jetzt absichtlich, mit dem Gedanken Sport zu machen, oder eben aus anderen Gründen machst, weiß dein Körper ja nicht (außer du verrätst es ihm :D).
 
matrix84 schrieb:
weiß nicht :confused: ich fühle mich immer sehr schnell angegriffen, auch wenn es das gegenüber gar nicht so gemeint hat.

Ohje, da dürftest du selbst unzufrieden mit dir sein. Nicht falsch verstehen. Aber wenn man selbst zu kritisch ist mit sich und sich aber nicht darum bemüht das zu ändern, dann sieht man bei alles und jedem was gesagt/geschrieben wird einen Angriff dahinter.

Aber das ist jetzt Offtopic und ich möchte da jetzt nicht allzu sehr in deiner Psyche kramen :zauberer1
 
Eriu schrieb:
Ohje, da dürftest du selbst unzufrieden mit dir sein. Nicht falsch verstehen. Aber wenn man selbst zu kritisch ist mit sich und sich aber nicht darum bemüht das zu ändern, dann sieht man bei alles und jedem was gesagt/geschrieben wird einen Angriff dahinter.

Aber das ist jetzt Offtopic und ich möchte da jetzt nicht allzu sehr in deiner Psyche kramen :zauberer1


*lol*. Ja, das ist echt off Topic. Aber du hast schon recht. In meiner Kindheit waren so viele Störungen von Außen, dass ich wohl gar keine andere Wahl hatte, als, naja, einen leichten "Klescher" zu kriegen ;):D
 
matrix84 schrieb:
*lol*. Ja, das ist echt off Topic. Aber du hast schon recht. In meiner Kindheit waren so viele Störungen von Außen, dass ich wohl gar keine andere Wahl hatte, als, naja, einen leichten "Klescher" zu kriegen ;):D

*gg* Jeder Mensch hat einen "Klescher" glaube nicht, dass es eine Ausnahme gibt, in diesem Falle nicht :schnl:

Wenn du plaudern möchtest, kannst mir gerne eine PN schreiben.
 
@Eriu, du hast übrigens mit meiner Muddi Geburtstag :clown: nur mal so am Rande erwähnt...

Und um beim Thema zu bleiben, ich treibe so gut wie gar keinen Sport, hätte es aber dringend mal nötig... um mein Bindegewebe zu festigen usw... :rolleyes:
 
Annie_star schrieb:
@Eriu, du hast übrigens mit meiner Muddi Geburtstag :clown: nur mal so am Rande erwähnt...

Und um beim Thema zu bleiben, ich treibe so gut wie gar keinen Sport, hätte es aber dringend mal nötig... um mein Bindegewebe zu festigen usw... :rolleyes:


davon kann ich auch ein Lied singen :( :escape: :clown:
Naja, ab Hebst mach ich ja durch den Fußballverein viel mehr Sport, vielleicht bringts ja was....
 
matrix84 schrieb:
davon kann ich auch ein Lied singen :( :escape: :clown:
Naja, ab Hebst mach ich ja durch den Fußballverein viel mehr Sport, vielleicht bringts ja was....

Genau, bestimmt ;) :D
Nimmst du nicht auch Silicea von den Schüsslersalzen?
Das ist doch auch gut gegen Cellulitis :confused:
 
Werbung:
Der Sport erübrigt sich, wenn der Mensch soweit es machbar ist auf dass Auto und ständiges Sitzen verzichtet.
Rechnet man sich aus welche Zeit der Mensch verschläft, und kommt noch die Summe des ständigen Sitzen hinzu, errechnet sich daraus solange ein Mensch im Durchschnitt lebt ein schönes Sümmchen heraus.
Ehrliches errechenen ist natürlich dabei gefragt.
Und so kommt die Bewegung des Menschen wieder ins Spiel, denn sie erbringt Kondition u.s.v.m.
Ich persönlich halte es so.:)

LG Tigermaus
 
Zurück
Oben