Wie steht ihr zu psychedelischen Mitteln beim Schamanismus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blöd nur dass "Drogen"-Threads hier im Forum schnell gesperrt werden / beiträge gelöscht werden und man sich auch einen Bann einfangen kann, wenn man hier zuviel redet.

oder ist die Zeit der Zensur vorbei? glaub ich kaum...

*** Das hat mit Zensur nichts zu tun. Das ist ein ganz simples rechtliches Problem, dessen Wesen sich mit nur ein BISSCHEN Nachdenken ganz leicht selbst erklärt.

Es kann ein Betreiber eines Internetforums ganz schnell in beträchtliche Schwierigkeiten kommen, wenn der Eindruck entsteht, daß auf seiner Plattform für Drogen und deren Konsum geworben wird. Deshalb ist der Admin unseres Forums strikt gegen Diskussionsthemen, die sich an dieser gefährlichen Grenze entlang bewegen.

Daß dieser Thread noch läuft, verdanken die Mitschreibenden dem Umstand, daß die zuständige Moderatorin in den letzten Wochen anderweitig beschäftigt war. Im Sinne von Admin Walter werde ich dieses Thema jetzt allerdings schließen - weil (wie sich soeben bei einem Beitrag, den ich löschen mußte, gezeigt hat) immer wieder seltsame Vögel auftauchen, die die bewußte heikle Grenze dann doch überschreiten. Und bei dieser heiklen Grenze kann eine einzige Grenzüberschreitung eben eine zuviel sein, und das wollen wir alle nicht riskieren. Oder?

In diesem Sinne den Laden dichtmachend
nix für ungut
Kinnaree ***
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben