Wie steht Ihr denn zur EU?

Werbung:
Ich bin EU-Fan, alles wird genormt und vereinheitlicht, die Völker verschmelzen langsam zu einer sterilen Masse...Hoffe, dass die Grenzen bald verschwinden und Europa einsprachig wird.


Ja die EU hat nicht nur NEGATIVES... Eine Währung, das ist gut! Aber ALLES KOSTET VIEL! :D Ohne Pass die Grenzen überschreiten finde ich auch praktisch usw...

Außer es ist wie @ Taimie schon erwähnte, alles teurer geworden. Die genormten Gurken waren ja LANGE THEMEN DER EU, elementare Themenbereiche! :rolleyes: Einiges wird bestimmt, darüber erfahren wir alles so beiläufig nebenher... Oder Urlaub fahren von den Politiker mit dem Dienstauto... Ist das nicht ALLES EU-BÜRGERGELD?

Aber für welche Sprache würdest du dich entscheiden wollen? :dontknow:


LG Laras
 
Ich meine sie greift noch zu wenig ein

ja teilweise.
Andrerseits werden eben die *Kleinen* nicht gefragt
Es ist alles auf die Konzerne und Manager ausgelegt und was haben wir davon?
Ich war damals schon für die Eu
Meine Mutter war Holländerin und da hat das super funktioniert und alles war und ist noch immer billiger.Warum kann man da nicht auch die Steuern,die Preise usw alles einheitlich machen?Fahr mal von einem EuLand ins nächste,überall wo du hinkommst gibts andere Steuern und Preise und Gesetze.
Nur glaub ich,dass auch Wir in Ö und D noch nicht soweit sind.Das sind ja alles bei den meisten noch Zukunftsvisionen
und wie es bei uns so schön heißt
*was der Bauer nicht kennt,frißt er nicht*
Also Angst vor allem,was neu ist,wo man nicht weiß wo es hingeht
sieht man ja hier im Forum auch sehr gut in den verschiedenen Threads
 
ja teilweise.
Andrerseits werden eben die *Kleinen* nicht gefragt
Es ist alles auf die Konzerne und Manager ausgelegt und was haben wir davon?
Ich war damals schon für die Eu
Meine Mutter war Holländerin und da hat das super funktioniert und alles war und ist noch immer billiger.Warum kann man da nicht auch die Steuern,die Preise usw alles einheitlich machen?Fahr mal von einem EuLand ins nächste,überall wo du hinkommst gibts andere Steuern und Preise und Gesetze.
Nur glaub ich,dass auch Wir in Ö und D noch nicht soweit sind.Das sind ja alles bei den meisten noch Zukunftsvisionen
und wie es bei uns so schön heißt
*was der Bauer nicht kennt,frißt er nicht*
Also Angst vor allem,was neu ist,wo man nicht weiß wo es hingeht
sieht man ja hier im Forum auch sehr gut in den verschiedenen Threads

Ja sicher, dem System kann ich auch nichts abgewinnen, aber die Idee der EU ist sehr progressiv
 
Ich kann der EU auch nicht viel abgewinnen.
Was daran:
Ich bin EU-Fan, alles wird genormt und vereinheitlicht, die Völker verschmelzen langsam zu einer sterilen Masse...Hoffe, dass die Grenzen bald verschwinden und Europa einsprachig wird.
toll sein soll entzieht sich meinem Verstehen auch komplett.
Ich finde 'ne Weltsprache, meinetwegen englisch eine tolle Sache. Ebenfalls gut finde ich, wenn man gemeinsam versucht Wege zu finden. (oh Gott ich klinge wie Merkel)
Aber ich bin eigentlich total gegen Einheitspampe. Ich mag es bunt. Kommt ja auch kein Schwein auf die Idee alle Blumen so zu züchten, dass sie einheitliche Form und Farbe haben. Wozu auch. Was ein Käse.
 
Ich kann der EU auch nicht viel abgewinnen.
Was daran:

toll sein soll entzieht sich meinem Verstehen auch komplett.
Ich finde 'ne Weltsprache, meinetwegen englisch eine tolle Sache. Ebenfalls gut finde ich, wenn man gemeinsam versucht Wege zu finden. (oh Gott ich klinge wie Merkel)
Aber ich bin eigentlich total gegen Einheitspampe. Ich mag es bunt. Kommt ja auch kein Schwein auf die Idee alle Blumen so zu züchten, dass sie einheitliche Form und Farbe haben. Wozu auch. Was ein Käse.


Doch leider... Es wurde sehr lange um die GRÖSSE der GEMÜSE-OBSTARTEN diskutiert... Sage nur wie die Gurke auszusehen hat usw.! :rolleyes:



LG Laras
 


Ja leider... Aber nun darf die Gurke wieder krumm wachsen, so wie die Natur sie erschaffen hatte... (glaube das EU-Gesetz der krummen Gurke ist Geschichte...)

Der Handel wollte diese Bestimmung so, angeblich wegen dem Transport... weil gerade Gurken besser und mehr in diese Transportkisten passen, als die krummen... :rolleyes:


LG Laras
 
Werbung:
Zurück
Oben