1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wie steht es mit seinen Gefühlen?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lunaengel, 3. April 2009.

1. lunaengel

lunaengel Mitglied

Werbung:
    hallo liebe foris...

ich habe die karten gemischt mit der frage was ein guter freund für mich fühlt und wie es sich weiter entwickelt ...
    vielleicht mag wer? :danke:

wolken-mond-brief-lilien-herr-dame-kind-baum
    hund-bär-wege-sarg-fuchs-sterne-pferd-ring
    schlüssel-mäuse-herz-blumen-rute-kreuz-schlange-fische
    eulen-turm-sonne-berg-buch-garten-schiff-klee
    haus-sense-storch-anker

sonnige grüsse :)

2. grashüpfer

grashüpfer Mitglied

3. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

hm, ich meine, zwischen euch besteht so eine schicksalhafte verbindung, die aber auch sehr belastend ist.
    ich glaube, ihn belastet eure art der beziehung auch und er wünscht sich klärende gespräche und entscheidungen.
    ich glaube, liebe ist es nicht, da das herz auf 19 liegt und inkombi mit 08 und rösseln kann ich auf fuchs und eulen. ich denke, er würde dir nicht gut unt und dir kummer bereiten.
    ich glaube auch, er ist nicht ganz ehrlich und vllt gibts da auch schon eine frau...
    also ich meine, er spürt, was du vllt für ihn fühlst und möchte das gern bereinigen.
    ich glaube aber auch von deiner seite ist es keine liebe. vllt bist du dir selber nicht so ganz im klaren, was du möchtest und verschliesst dich auch.

er ist auch m.m.n. total blockiert. er liegt auf dem baum, was ich jetzt mal als festgefahren deute und in kk mit berg und auf seinem haus auch der berg...
    ich denke aber, dir wird einiges klar werden.

ihr steht euch sehr nah, das sieht man ja, aber liebe ist das nicht.

ich habe das aber jetzt alles durchs rösseln gedeutet und das lerne ich grad erst, kann also auch alles völligst daneben sein...

eo

4. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

auf nen kurzen blick: wenn du den alten schmerz einer trennung von einem anderen überwindest und dein herz wieder für die liebe öffnest, sie auch zulässt, das misstrauen begräbst und dir klar wirst, was du (von einer beziehung) möchtest, wäre ne chance gegeben, so du denn dann noch willst.
    Er dürfte auch beziehungserfahrungen hinter sich haben, die ihn vorsichtig haben werden lassen, noch ist er sich selbst über manches nicht im klaren, auch was dich betrifft, da spiegelt ihr euch wohl manches.
    Momentan wirkt ihr beide etwas unbeweglich, liegt aber wie gesagt daran, dass ihr euch beide erstmal klar machen solltet, wohin ihr möchtet und wie die eigenen empfindungen sind, du fragst nach seinen, verständlich (thema dahinter, dass dir sicherheit und auch ne gewisse "kontrolle" wichtig ist), aber ist auch gut, sich vorab über die eigenen klar zu werden. Spielt auch so ein wenig die angst mit rein, ob dann die freundschaft hinüber ist, wenn man sich „outet“ und in eine andere gefühlsmäßige richtung geht. Von daher auch die gesprächsthematik gut ersichtlich, da stockts und blockts etwas, der leichte umgang miteinander fehlt, es wird „geschwiegen“.

Versucht beide wieder etwas lockerer zu werden, euch nicht selbst zurückzuhalten und wieder mehr leichtigkeit und schwung in eure freundschaft zu bringen. lass wieder mehr fließen ...

Lg luce8

5. lunaengel

lunaengel Mitglied

hallo ihr zwei,

ich möchte mich sehr dafür bedanken das ihr euch für mich und meine frage zeit genommen habt.:danke:

so wie ihr es sagt wird es mir immer wieder gesagt, es ist schon komisch weil ich es irgendwie anders empfinde, ich weiss auch nicht was das ist :confused:
    habt auf jeden fall vielen dank :)

6. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    huhu lunaengel

also luce8 schreibt ja schon was anderes, als ich und da solltest du ihr mal vertrauen ;), weil sie kann datt. ich habe mich im rösseln geübt, allerdings sehe ich auch sonst nicht unbedingt die grosse liebe :confused:
    allerdings, sollte das mit der schicksalhaften verbindung mit euch so sein, dann sei dir auch sicher, dass dies immer verbindungen sind, aus denen wir etwas besonderes lernen können/sollen...
    sie treten in unser leben, um uns auf ein thema zu stossen, welches wir zu bearbeiten haben.

alles liebe

eo

7. lunaengel

lunaengel Mitglied

also das hier eine verbindung bei uns besteht das sehe ich selber auch so. ob es nun aus früheren leben ist, oder wir hier etwas zusammen lernen sollen, weiss ich leider noch nicht.
    das man wenn man etwas fühlt, sofort auf das thema liebe zurückgreft ist ja fast menschlich, das verbinden wir erstmal damit, amnchmal habe ich das gefühl es ist etwas noch viel tieferes als das....

naja...wird schon werden :D

8. elfe1984

elfe1984 Neues Mitglied

Legt du selber karten?Weisst du wer das kostenlos macht?Liebe Grüße

9. lunaengel

lunaengel Mitglied

öhm...naja, hier war es jetzt kostenlos :) es sei denn die rechnung wird mir noch zugestellt :D

10. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

gerne.

wär nicht schlecht zu wissen, was genau du anders empfindest als eo und ich gedeutet haben, dann kann man nochmal genauer nachhaken im kb.
    aber so ists mir zu pauschal

wenn ich dame anschau im haus wolken sind da für mich unklarheiten, die sie noch im inneren trägt, im haus dame das buch, auch hier nochmal das ungewisse, aber auch noch nicht spruchreife, auch das unbewußte, das etwas mitteilen will. 16 haus 14, eine sicht der dinge, die nicht unbedingt den tatsachen entspricht, evt. etwas zurechtgelegt, so wie man es gern hätte, in welche richtung auch immer ;) für einen neubeginn wirkst du noch nicht so sehr offen. meinem empfinden nach, bist du dir selbst über manches derzeit noch nicht im klaren. mit 10 auf 17 auch eine gewisse angst/scheu vor veränderungen.
    da stellt sich die frage, was dir dein freund gibt und du dir von ihm erhoffst. und wenn ich mir die karten ums herz anschau, naja, so offen wirkt das nicht, bei beiden, aber das erwähnte ich ja im obigen thread bereits.

eo dicken :kiss4: an dich

schönen abend und lg
    luce8

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen