Wie steht er zu mir?

Hallo liebe selvi,

misch auch mit und schreib dir meine eindrücke von dem bild dazu:

er liegt mir leider als seh blockiert und zurückgezogen im bild, mit altlasten noch ziemlich verhaftet, er kann nicht wirklich loslassen, auch verlustängste und zweifel dabei, jemand, der nicht große worte macht und schwer aus sich rausgeht, manchmal ist er für dich regelrecht ein buch mit 7 siegeln. In der liebe liegen mir bei ihm einige belastungen, seiner ex immer noch verbunden, in freundschaftlicher richtung, glaube aber auch, dass er sich selbst einiges nicht bewusst macht und auch noch nicht wirklich realisiert hat, dass das jetzt vorbei ist, so nach dem motto, wir sind ja eh gut freund, er hält da noch fest und ich würd nicht ausschließen, dass sie ihn in beziehungsangelegenheiten in seinem unbewussten immer noch blockiert, auch wenn diese beziehung vorbei ist. Wenn er sagt da läfut nichts mehr, dann kannst ihm das glauben.

Seine ex liegt mir als belastet im bild, auch auf der gefühlsebene, da liegen die stimmungschwankungen dabei, unklarheiten, bei ihr arbeitet einiges auch im unterbewussten, sie liegt mir als jemand, der sich zurückzieht, vieles auch mit sich allein ausmacht, sich manchmal selbst sogar etwas vernachlässigt, ich würd viell. Sogar dahin tendieren, dass er sich in irgendeiner weise für sie noch verantwortlich fühlt. Sie dürfte auch noch an ihm hängen in liebevoller-freundschaftlicher weise.

Du selbst hast so einige zweifel, am liebsten würdest du klar schiff machen, mal richtig alles aus- und anprechen, aber irgendwie kommst du nicht so wirklich an ihn ran. Das macht dich mitunter ziemlich ungeduldig, nervt dich, denn im kopf hättest du ja schon den neubeginn und auch sonst kannst du dir vieles mit ihm vorstellen und er zögert und zögert.
Zudem auch noch sein beruf, der ihm sehr wichtig ist, dürfte auch ziemlich aktiv sein, steht auch eine veränderung an bie ihm, das belastet ihn auch a bisserl, einiges zu überlegen, entscheidungen zu treffen und du fragst dich natürlich „und wo bleib ich“?

Er kommt mir momentan so vor, als hätt er so ein wirrwar zu klären, so viel ihm kopf, dass ihm eigentlich nur danach ist, mal wieder einen klaren kopf zu bekommen, sich freiluft zu schaffen und hat auch der lieben liebe dzt.etwas den rücken gekehrt, scheint so, als will er sich damit jetzt nicht auch noch beschäftigen, so nach dem motto, hab eh schon genug am hals. Du bist ja ein sehr energievolles persönchen und wirst auch wieder das gespräch suchen, so ich das seh. Dürfte auch zu einer veränderung kommen, nur überfordere ihn nicht, der kerl scheint zeit zu brauchen, wenn du ihm mit der tür ins haus fällst na ja ... gut ding braucht weile und keine blockade dauert ewig, aber momentan kann ich auf die schnelle noch keine beziehung bei euch beiden erkennen. Er hat noch einiges zu klären.

Was ist denn eigentlich mit dir liebe selvi, hängst du da auch noch an deinem ex oder er an dir, da schielt dir einer nach?

hab jetzt einfach drauflosgetippselt, hoff nicht zu wirr.

Herzliche grüße
Luce8
 
Werbung:
Hallo Luce,

cool...... hab grad herzhaft gelacht:banane: Du hast es super getroffen. Wie Du mich beschrieben hast stimmt total..... bin schon sehr ungeduldig:autsch: und bei meinem Tempo kann kaum einer mithalten:banane: schon gar nicht wenn er so viele Probleme hat wie er...... das versuch ich mir immer deutlich zu machen und hab auch beschlossen noch bissel zu warten mit der Aussprache.
Das mit der Ex kann gut sein, er ist sicher ein Mann, der nicht so unsensibel ist, dass ihm egal ist wie es anderen geht...das lieb ich ja an ihm. Aber naja, er ist Waage und kann sich generell wohl schlecht entscheiden und ist hin und her gerissen, denke das kommt erschwerend dazu.:escape:

ja berufliche Veränderungen plant er, sind noch nich ganz spruchreif, aber das kann sein dass er dann wirklich kaum noch zeit hat. Obwohl wir beruflich eventuell auch etwas gemeinsam machen könnten bzw. ich ev in sein Projekt einsteigen könnte.....rein theoretisch.

Aber süss war ja deine Aussage es schielt mir jemand nach:schnl: . Naja weiss nicht so recht, denke es ist ein inzwischen guter Freund, mit dem mal ne ganz kurze Sache lief und den ich sehr sehr mag und er mich auch...aber leider ist er verheiratet und so haben wir das ganze auf Freundschaft eingestellt. Aber er meidet es mich zu treffen..... haben immer Mailkontakt, aber mit persönlichem Kontakt ist es wenig geworden, kann sein dass er sich so selbst schützt?

Naja, ganz lieben Dank fürs Drauflostippen:) war super treffend :welle:

LG Selvi
 
Guten morgen liebe selvi!

Na da kommt freude auf! Dein feedback war aber auch herzerfrischend.
Du bist jetzt schon die 3. in einer woche mit dem adjektiv „süߓ, ich sollt an meinem image arbeiten lach

Auch wenn es sein bild ist, du quirliges wesen kommst eindeutig raus smile

Betr. beruflicher veränderung, gespräche kommen auf alle fälle diesbezüglich bei euch beiden (plant er die selbständigkeit?) scheint mir noch etwas zu zweifeln, wie das in der öffentlichkeit ankommt, sprich, ob er erfolg haben wird, aber ich würd sagen, tendenz geht dahin, dass ihr über einen vertrag auch sprechen werdet, wenn du mit dabei bist. Allerdings noch etwas zukunftsmusik.

Schönen tag noch und lg
Luce8
 
Danke nochmals an Alle.

Im Moment siehts allerdings doch so aus, als wolle er sich (erst mal???) zurückziehen:escape: ...hab seit Sonntag nichts von ihm gehört, und so lange hatten wir noch nie Funkstille:schnt: . Habs gestern nich mehr ausgehalten und ihn angerufen...er ging nich dran.....dann ne sms geschickt ob alles ok wäre und keine antwort:dontknow: ..... jetzt bleibt mir nix übrig als abzuwarten.

Hoffe wir haben bald wieder Kontakt, denn wenn wir uns sehn läufts ja eigentlich prima....

LG Selvi
 
hallo selvi!

gut ding braucht weile ... leider
fürcht du wirst etwas warten müssen auf die nachricht, hoff ich täusch mich, aber schätz könnt 4 tage - 4 wochen sein, dass er sich meldet. diese blöde warteposition aber auch ... und du solltest jetzt erstmal abwarten und ihm zeit geben, denn der hat den kopf knallvoll, nimms nicht persönlich, ich weiß, man neigt dazu.

kann dir's echt nachfühlen! :trost:
lg luce8
 
Ohh danke Luce das ist lieb von dir:kiss3: ...wollt drad wieder süss schreiben aber das magst ja nich so:foto: .

Ja , warten fällt mir voll schwer....bin eben ein Energiebündel:banane: und wenn ich weiss was ich will, dann will ichs auch sofort:jump2: .... aber mir völlig klar, dass kaum einer bei so einem Tempo mithalten kann...und sicher soll ich auch was aus der Situation lernen, ne:morgen: .

also, ich hör ja schon 3,5 Tage nix von ihm......dann könnte er sich doch heut abend oder morgen melden, oder? :schaukel: ....*lachmichweg* ne war ein Scherz..... ich rechne mal lieber nicht damit.
Kann ihn nur so schlecht einschätzen ob es ihm eher schmeichelt wenn er sieht ich hab versucht ihn zu erreichen oder obs ihn nervt..... naja, mein bauch sagt aber leider ich solltes wohl nicht so oft tun...oder? zumindest weiss ich auch dass es ihn an seiner Ex genervt hat, dass sie zuviel angerufen hat....also pünktlich wenn seine schicht zu ende war klingelte das telefon. Möchte ihm ja auch nich das Gefühl geben ihn einengen zu wollen ...er ist südländer, bei denen kommt das besonders schlecht wenn Frau den ton angibt:autsch: .

Aber schön, dass es hier so liebe Menschen gibt, die einem helfen:) ..... ich brauche ab und zu mal jemand der mir ein Feedback gibt, sonst laufe ich schon gefahr mich zu verrennen, grad wenn ich bissel verknallt bin:love2:

LG Selvi
 
hihi, schreib ruhig süß, mags ja eh :weihna1 *rundumgrins*

scherzerl "a bißerl verknallt", ich sah da was mit sternspritzer in deinen augen *gg* kommt wohl eher hin.

spaß beiseite, hin und wieder melden ist ok, aber nicht übertreiben und wenn es noch so schwer fällt, glaub mir ich kenn das!!!!
er hat gesehen, du denkst an ihn, basta! his turn! noch dazu wenn er in dem punkt ein gebranntes kind ist.
hin & wieder rar machen, das macht frau interessant und nicht mit sms bombadieren :autsch: dein bauch sagt dir ja eh das richtige, aber dann galoppiert dein temperament mit dir durch!

also wart mal etwas ab, auch wenn es noch sooooooooooooo schwer fällt!

lg luce8
 
Ohh Luce, du bringst mich zum Lachen:banane: *fallvomstuhl* ..... musst Du mich denn hier so bloss stellen:schnl: *rotwerd*..... nee is schon ok, er kanns ja nich lesen:stickout2 , das wär mir peinlich wenn er wüsste wie sehr es mir nahe geht:escape: .

Und dass das Warten qualvoll sein kann hat wohl auch jeder mal erlebt. Aber muss sagen, dass ich mich selbst noch erstaunlich gefasst erlebe:foto: ... mag wohl dran liegen dass ihr mir hier soviel Mut macht, dass er sich irgendwann auch wieder meldet...das machts echt leichter zu warten.

Also, dann geh ich jetzt mal shoppen um mich abzulenken:party02:

LG SElvi
 
uih sorry, :guru: :guru: :guru: war nicht meine absicht ... man(n) muss ja schließlich nicht alles wissen ... *gg*

na dann düs mal los :fahren: und viel spaß beim shoppen!

schönen tag noch
lg luce8
 
Werbung:
Ach luce , soooo schlimm wars nun auch wieder nicht... musst keinen Kniefall hier hinlegen:foto: .... wie gesagt , ER kanns ja nich lesen was wir hier so ausplaudern:party02: .

Übrigens, ER hat doch tatsächlich gestern Abend noch angerufen während ich shoppen war:banane: :banane: ...hab ichs doch gesagt:party02: . Nee echt hat mich super gefreut....denn schliesslich hätt er auch ne sms schicken können um mir zu sagen dass alles ok ist. Er hat viel Stress und es geht ihm nich so gut, aber das habt ihr ja hier übereinstimmen gesagt....dass er den Kopf zu hat. Naja, treffen wollt er sich nicht ..... aber immerhin ein zeichen. Nun muss ich mal bissel geduldig sein, bis er sich wieder meldet, denke ich hab genug Signale gesetzt.

LG Selvi
 
Zurück
Oben