Wie steht er zu mir?

xxxselvi33xxx

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2004
Beiträge
113
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

da der Vollmond und auch die Gedanke an einen best. Herrn mich nicht schlafen lassen:nudelwalk möchte ich Euch um Rat fragen ( bevor mich das noch mehr schlaflose Nächte kostet:escape: ).

Es geht um einen Mann, den ich seit kurzem kenne und dem ich auch schon näher gekommen bin:liebe1: . Das Problem ist einfach, dass ich nicht weiss wie er zu mir steht und was er sich eigentlich vorstellt wie das mit uns weitergeht...er hat grad keine Meinung dazu....sagt er weiss es selbst nicht:confused: .
Und da frag ich mich eben, ob es noch ne andere Frau geben könnte oder er einfach grad bissel planlos ist.

Habe ne schnelle legung auf ihn gemacht, hoffe das geht so mit der Frage wie er zu mir steht und wie es weiter gehn soll:

Herr
Baum - Bär - Berg - Schlange - Vögel
Lillie - Mäuse - Park- Haus - Kind
Fuchs- Klee - Ruten - Kreuz - Schiff

Ja, da werd ich gar nicht schlau draus..... Herz ist nicht drin, also kanns so doll mit seinen Gefühlen nicht sein. :autsch:
Könnt Ihr da draus was deuten? :dontknow:

Wäre lieb wenn jemand ne Idee hat ..... oder muss ich das anders legen?

LG selvi
 
Werbung:
Hallo Selvi!
Vielleicht hättest du besser das Beziehungsspiel gelegt. :morgen: Schauen wir mal: Er hat schon seine Sehnsüchte, doch diese scheinen eher mit einer ungesunden Lebensweise einherzugehen. Das ganze Bild macht auf mich einen frustrierten, gebeutelten, kummervollen Eindruck. Er scheint nicht gerade der Glücklichste zu sein. Möglich, dass die Schlange eine andere Frau darstellt, es könnte eine Verflossene sein, die ihm immer noch Sorgen bereitet. Eure Kommunikation wird ins Hintertreffen geraten. Es sieht aus, als würde er den Umgang mit dir zur Zeit meiden (wollen).
Meine Vermutung ist, dass seine unerfüllten Träume und Wünsche immer mehr an Wichtigkeit zunehmen. Der Grund, wieso es mit euch nicht richtig ins Rollen kommt, hat weniger etwas mit dir zu tun, als mit seinem eigenen Leben, seinen Träumen und Wünschen. Kurz gesagt, hier liegt viel Täuschung, wenig Glück und ein Mann, der zu sehr mit seinen eigenen Geschichten beschäftigt ist, als dass er offen und frei wäre für eine Beziehung. Er sollte erstmal mit seinem eigenen Leben aufräumen. Sei ihm micht böse und vor allen Dingen, du nicht unglücklich deswegen. :trost:
Liebe Grüße
L.
 
Liebe Lady Portia,

ganz ganz lieben dank :danke: für Deine Deutung, kann nur sagen WOW:brav: hast Du super gemacht, dacht schon da is gar nix rauszuholen. Also wenn ich von dem ausgehe was ich von ihm weiss und welchen Eindruck er macht, kann das alles gut hinkommen. Er ist unzufrieden und oft neben der Spur. Was meinst du mit ungesunder Lebensweise??? Meinst du da stecken auch Drogen dahinter? :confused:

Hmmm, ja was da mit der anderen Frau ist weiss ich nicht, er redet ja nich drüber. Ich wüsst gern halt, ob das zumindest als lockere Beziehung oder nennen wirs Affaire etwas länger laufen kann, denn dass er zu was Festen im Moment nicht bereit und in der Lage ist hab ich mir schon gedacht. Er wird halt nur für mich im Moment immer wichtiger und bevor ich mich da wieder irgendwo verstricke mit meinen Gefühlen wüsst ich gern wo dran ich bin.... und ihn ständig fragen bringt ja nix, damit setze ich Ihn nur unter Druck und vertreibe ihn schneller als mir lieb ist.

Überlege grad ob ich ein grosses Blatt auf ihn lege, könnte vielleicht eindeutiger sein.

Aber Dir erstmal vielen Dank.
LG Selvi
 
Liebe Selvi,
nein, eine Affäre sehe ich hier nicht (Lilien-Mäusen). Ich denke, selbst an einer sexuellen Liebschaft hätte er mometan kein Interesse. Der Fuchs liegt dabei: verbrenn dir nicht die Finger an ihm. Der Fuchs liegt an den Lilien (Harmonie, Sex) und am Klee (Glück). Meiner Ansicht nach nicht gerade vielversprechend. Es liegt zu vieles im Argen, als dass es sich lohnen würde, Aktivitäten in seine Richtung zu unternehmen.
Drogen sehe ich hier auch nicht. Ungesundes Lebensweise kann alles Mögliche sein. Lilien-Fuchs könnte z.B. ein falscher Umgang mit Sexualität sein, er lebt sie nicht aus oder zu intensiv oder oder. Es ist für mich jetzt gerade schwer zu sagen, was da ungesund läuft. Ungesund muss nicht körperlich sein, es kann auch seelische Auswirkungen und Hintergründe haben. Ich glaube, hier liegen viele familiäre Themen, die ganzen Familienkarten sind hier versammelt (Lilien, Eulen, Kind, Schlange, Bär, Kreuz für familiäre Belastungen). Der Mann hat noch ordentlich aufzuräumen in seinem Leben. Möglich wäre auch, dass die Legung dein eigenes Leben widerspiegelt. Dazu mangelt es mir aber an Erfahrung mit den Karten. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Karten manchmal auf ganz andere Themen antworten, wenn diesen unbedingt Aufmerksamkeit geschenkt werden sollen.
Liebe Grüße
 
Hallo Lady Portia,

:danke: nochmals, Du gibst Dir viel Mühe mir das alles zu erklären. Naja, glaube dann is da von allem etwas drin.... bei ihm und gut möglich, dass es etwas von mir widerspiegelt..... ziehe ja oft so Männer an, die mich auf meine eigenen Themen verweisen. :escape:

Ich hab ein Blatt auf IHn gelegt und würds gern mal dazustellen, wär lieb wenn Du noch mal einen Blick drauf werfen würdest *ganzliebbittet*:guru: . Ich hoffe ich beanspruche Dich nicht zu sehr, aber oft hats mir geholfen Klarheit zu haben , um mich eben auch anders zu orientieren oder auf das zu achten was falsch läuft.

Alos zu beachten hier.... ICH habe mich in diesem Bild als SCHLANGE gelegt ( hab ich vorher so bestimmt) , damit ich das genauer zuordnen kann und ich weiss ja auch nicht, ob er ne Herzensfrau hat.

Haus - Fuchs - Schiff - Kind - Hund - Herz - Herr - Berg - Blumen
Mond - Sonne - Lilie - Ruten-Storch- Anker-Klee - Brief - Turm
Sense-Schlange-Bär- Wege-Schlüssel-Kreuz-Park-Mäuse-Dame
Buch- Sarg - Sterne- Ring - Fische - Wolke- Vögel-Reiter-Baum

So, danke jetzt schon mal für Deine Hilfe.

Und wenn jemand anders was dazu einfällt .... nur zu.

LG Selvi
 
Herr
Baum - Bär - Berg - Schlange - Vögel
Lillie - Mäuse - Park- Haus - Kind
Fuchs- Klee - Ruten - Kreuz - Schiff

Dieser Mann hat Ausstrahlung, eine Stärke, kräftig, er hat ein gutes Auftreten, aber er ist Blockiert.
Getratsche von anderen Frauen, das er aber nicht ernst nimmt. Etwas hat es in seiner Kindheit gegeben. Er spielt den Menschen etwas vor. Er lügt sich selbst an. Hat er Kinder?
Also ganz ehrlich, ich glaube er mag sich momentan selbst nicht und wie soll er dann andere Lieben? In der Familie stimmt was nicht, in seiner Kindheit und in seiner Sexualität lügt er sich auch an. Entweder mit dem Motto !Mich können alle Frauen, ich leg sie nur mehr flach, oder er hat Komplexe im Sexualbereich!" Er glaubt an sein Glück nicht mehr.
Er wünschte sich eine kleine Familie. Aber er dürfte auch mit seinem Hals oder Stimme ein Problem haben bzw. ist er absolut kein Redner. In der Öffentlichkeit redet er sowieso nicht gerne. Wohnt er noch zuhause? Also wenn er noch zuhause wohnt, dann würde ich sagen, seine Mutter sudert ihn ständig an, oder eben eine andere Frau`????
Vielleicht kannst ein wenig was dazu schreiben, dann sehe ich vielleicht besser.

LG angie
 
Hallo Angela27,

:danke: auch für Deine Deutung, ich sag Dir mal was ich von ihm weiss. Ist nicht viel leider, weil er eben nicht viel erzählt. Er kann schon reden finde ich, aber denke er hat wirklich irgendwo Hemmungen. Manchmal weiss ich nicht ob es son bissel kokketieren ist, wenn er sagt er hat kein Selbstbewusstsein.... aber es könnte was dran sein..... durch seine Ausstrahlung kann man das leicht falsch einschätzen. Sollte es so sein, dass er sich selbst nicht mag und Hemmungen hat, laufe ich natürlich Gefahr das allein mit meiner Anwesenheit noch zu verstärken :o ( bin wesentlich älter als er ) .... wobei ich solche überspielten Hemmungen durchaus selbst kenne:escape: .
Er wohnt noch zu Hause , will aber unbedingt ne eigene Wohnung.... was mit Problemen zu Haus zusammenhängen könnte. Kinder hat er keine soweit er ehrlich war.

was die Komplexe im Sexualbereich angeht, da bin ich gar nicht sicher....er macht den Eindruck ( theoretisch wie praktisch:stickout2 ) dass er nix anbrennen lässt und genug Frauen gehabt hat..... aber auch da gibt es manchmal Äusserungen von ihm wo ich denke ... "will der mich jetzt verkohlen?? das is doch nich sein Ernst...." und weiss wieder nich will er nur die Bestätigung von mir oder traut er sich wirklich nix zu?

Und von anderen Frauen weiss ich nicht..... er sagt ne Ex- beziehung ist 1,5 Jahre her aber die haben noch Kontakt....und anscheinend keinen Guten.

Ja, sonst weiss ich nicht viel mehr..... nur wie er selbst sagt er kennt sich selbst nich mehr, wäre so komisch geworden in den letzten Monaten und wüsste einfach grad nicht was er will und wie sein Leben weiter gehn soll.

Ich hab ja ein grosses Blatt von ihm dazugestellt, vielleicht sagt das nich etwas.....

Vielen Dank an alle die es hier versuchen mir Klarheit zu verschaffen.

LG Selvi
 
Hallo,

könnte da bitte nochmal einer drauf gucken? Vor allem im Hinblick auf die andere Frau ( in dem Fall dann ja die Dame ) ..... ob es ne Ex ist oder ob da ev, seine Familie die Probleme macht oder indem er heiraten soll und gar nicht will??

Lg Selvi
 
Haus - Fuchs - Schiff - Kind - Hund - Herz - Herr - Berg - Blumen
Mond - Sonne - Lilie - Ruten-Storch- Anker-Klee - Brief - Turm
Sense-Schlange-Bär- Wege-Schlüssel-Kreuz-Park-Mäuse-Dame
Buch- Sarg - Sterne- Ring - Fische - Wolke- Vögel-Reiter-Baum


hallo,

für mich liegt die Dame da, als eine aus der Vergangenheit, von der sich getrennt hat, aber mit der er noch in Kontakt steht. Allerdings nur oberflächlichen Kontakt.
 
Werbung:
Lieben Dank Papacha,

das beruhigt mich etwas und bestätigt seine Ehrlichkeit wenn er sagt, dass er noch Kontakt zu seiner Ex hat und die ihm wohl auch Kummer macht, aber da nichts mehr ist und auch nicht sein wird.

Nun, mal sehn wie es weitergeht.
LG Selvi
 
Zurück
Oben