wie steht er zu mir? (3er L.)

Nacht

Mitglied
Registriert
22. Juni 2009
Beiträge
34
Hallo ihr Lieben :)

Ich habe hier einen interessanten Fall. Erstmal zur Vorgeschichte: er ist ein Mann, der optisch sehr hübsch ist. Allerdings ist er schon lange Single. Er taucht immer wieder mal in meinem Freundeskreis auf (entfernter Bekannter). Und dann lässt er wieder lange Zeit nichts von sich hören...

Ich will jetzt wissen, was das soll. Wie steht er zu mir?

Gelegt habe ich 3 Karten:

= QS

Ich denke, dass er sich nach einer Person sehnt, die ihm Halt, Ordnung, Verbindlichkeit, Verlässlichkeit, Beratung oder Hinweise gibt. Die 24 zeigt, dass ihm im Leben etwas fehlt. Auch die Perspektive eines Berufes (Amt) könnte hier in Kombination mit der 30 gemeint sein. [er hat keine Geldprobleme soviel ich weiß]. Die 26 zeigt dann an, dass letztlich alles gar nicht so schlimm ist und bezogen auf meine Frage (wie er zu mir steht), könnte es heißen, dass er mit mir glücklich werden möchte? Er sieht in mir das große Glück, die Liebe... Jedoch wird es noch ein langer Weg sein (wir kennen uns schon seit vielen Jahren und sind bis heute nie miteinander näher gekommen).

Was sagt ihr dazu?
Ist er mir eher positiv gesinnt oder sollte ich meine Gedanken nicht mit ihm verschwenden?

Wenn man die QS 35 nochmals summiert, dann kommt ja die 8 (falsche Person). Kann es sein, dass ich ihn all die Jahre falsch verstanden habe?

Würde mich freuen, wenn hier gemeinsam mitgedeutet werden will :)

:danke:
 
Werbung:
Hallo Nacht,

ich schon wieder.. :)

Kurz meine Gedanken dazu: Es scheint an einem Austausch zu mangeln (30/31), dass Klartext gesprochen wird. Es raubt und blockiert das Glück zugleich (24/26, 26/29), bzw. vielleicht auch eine gewisse Unsicherheit die hinter einer "Erfüllung"/dem Gelingen stecken könnte.

Du hast das Wort Hinweis aufgegriffen. Und die Frage war ja wie er zu dir steht. Vielleicht fehlt ihm genau das, eben ein Wink deinerseits? :confused:

LG
 
Hallo Nacht,

ich schließe mich Sonne an.

Zum jetzigen Zeitpunkt steht er dir wohl eher neutral gegebenüber. Die 1. Karte Gerichtsperson ist für mich eine neutrale Karte.
Und angesichts der Situation, dass ihr noch nicht viel miteinander zu tun hattet, kann er sich wohl auch noch kein so richtiges Bild von dir machen.

Die Kombination Gerichtsperson und Diebstahl zeigt wenig bis gar keine Gespräche. Und das ist schon nicht so gut, um jemanden besser kennen zu lernen.
Diebstahl und Glück. Das Glück hat sich hinter dem Diebstahl versteckt. Kann noch nicht gesehen / wahrgenommen werden, weil eben bisher nicht viel passiert ist.

Mein Rat an dich wäre, mehr Gespräche mit dem Mann, um sich besser kennen zu lernen. Das Glück ist ja schon eine positive Karte, muss aber vielleicht noch die Möglichkeit bekommen, sich zu entfalten.

Ich habe die QS Falsche Person. Kann heißen, mal etwas anderes zu probieren als bisher, etwas verändern, einen anderen Weg gehen.

Ich würde sagen, sich erstmal besser kennen lernen und dann wirst du auch sehen, in wie weit es für dich passt oder eben nicht passt.

Viel Erfolg. :)
 
Werbung:
Vielen Dank Lavanya und Sonne :umarmen:

Okay, dann werde ich mal aktiv den Kontakt zu ihm suchen und die Initiative ergreifen. Ich weiß nicht, ob er schüchtern ist. Vielleicht liegt es daran... :rolleyes:

Danke vielmals :umarmen:
 
Zurück
Oben