Wie steht der Mann x zu mir?

Hallo Ihr lieben,

ich bin schon lange stille mitleserin und habe nun eine Bitte an die Experten unter euch :D
Ich hab mir Tarotkarten gelegt, Beziehungsspiel und vielleicht habt ihr eine Deutung was das nun heissen soll. Ich bin totaler Neuling auf dem Gebiet, vielleicht kann mir wer helfen ?

Es ist nicht einfach im moment für mich...

Also ich schiess mal los:

1. Sieben der Kelche du trägst eine rosarote Brille, eine übersteigerte Wahrnehmung der Wirklichkeit, die oft anders aussieht

2. Prinz/Ritter der Scheibedu fühlst eine gewisse Beständigkeit, wahrscheinlich deshalb, weil du ihn ja immer in der Firma siehst, er kommt dir ja quasi nicht abhanden; du möchtest durchhalten, dass du an dein Ziel kommst

3. Der Teufelvielleicht willst du ihn irgendwie manipulieren, oder anders, du bist abhängig von ihm, er ist wichtig für deine Laune, sieht er dich nett an, gehts dir gut, ignoriert er dich, gehts dir mies

4. Sechs der Kelcheer ist zurzeit mit seiner Vergangenheit mehr beschäftigt als mit allem anderen

5. Ritter/König der Schwerteer liebt seine Freiheit und/oder Unabhängigkeit, er fühlt sich als cooler Typ

6. Vier der Kelcheer ist nicht sehr entgegenkommend und du musst (wahrscheinlich) mit Abfuhr rechnen, solltest du noch mehr auf ihn zugehen

Stand der Beziehung: Der Gehängtenichts geht voran, die Beziehung ist "unfruchtbar"

Quintessenz: 8 Prüfe kritisch und entscheide klug. Soll heissen, je mehr du dich da reinsteigerst, desto mehr leidest du!

Vielen lieben Dank fürs Drüberschauen

Das tut mir in der Seele weh, was ich da schreibe. Aber was Besseres kann man da nicht rausholen. Das hast du ja schon mehrmals hier gelesen. Sorry, ich wünsche dir alles Gute!:kiss4:
 
Werbung:
Vielen dank für eure Berichte - obwohl ich habs ja irgendwie befürchtet

Wir haben uns jetzt ca. 10 tage lang nicht gesehen und heut wieder, und alles ist wieder da an gefühlen meinerseits, wie vor 10 tagen.

ich habe mir jetzt die karten gelegt - keltisches Kreuz
Die Frage war: Ob er mich liebt?

So sieht es aus, vielleicht kanns mir irgendwer deuten - Danke gleich mal vorweg :kiss4:

1. Grundlage/Situation: Der Teufel
2. Kreuzkarte: Der Stern
3. Das Bewusste: Zehn der Scheiben
4. Das Unbewusste: Die Mäßigkeit
5. Ursache der Situation/jüngere Vergangenheit: Neun der Scheiben
6. kurzfristige Entwicklung/nähere Zukunft: Die Kraft
7. Das Selbst: Drei der scheiben
8. Die Umwelt: Ritter/KÖnig der Kelche
9. Chancen & Risiken: Das Gericht
10. mögliches Ergebnis/weitere Zukunft: Der Wagen

QuintessenZ: 4

Ich wäre euch so dankbar wenn mir wer zu der legung was sagen kann
Vielen lieben DAnk!

mfg
 
Hallo Ihr lieben,

bitte bitte um Hilfe :confused:

es ist jetzt einige Zeit vergangen, jedoch immer noch nicht abgeschlossen. Schön langsam glaube ich an eine karmische Beziehung.... ein ständiges auf und ab von beider seiten.

Ich habe mir die karten gelegt, bitte, vielleicht kann mir jemand dazu was sagen, i weiss net was i machen soll...

Auf die Frage hin, wie es jetzt mit ihm weitergeht hab ich folgende Karten gelegt (kelt. Kreuz)

1.Grundlage - 4 der Kelche
2. Kreuzkart - 5 der kelche
3. Das Bewusste - As der Stäbe
4. Das Unbewusste - 7 der SChwerter
5. jüngere Vergangenheit - 4 der Stäbe
6. nähere Zukunft - 9 der Scheiben
7. Das Selbst - 8 der Scheiben
8. Die Umwelt - Die Hohepriesterin
9. Chancen und Risiken - 2 der Stäbe
10. mögliches ERgebnis, weitere Entwicklung - Königin der Schwerter

Quintessenz: 6

Bitte schaut für mich mal drüber ich werd aus dem ganzen nicht schlau und es frisst mich auf ...

Vielen dank
 
Ich will ja nicht als Klugscheisser da stehen, aber legst du nicht ein bisschen viele Keltische Kreuze? Dein Erstes habe ich dir, glaub ich, sehr ausführlich gedeutet.
Binnen kürzester Zeit hast du das dreimal gelegt. Das ist einfach zuviel des Guten und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Warum versuchst du nicht mal was Kleineres? Nimm doch das Liebesorakel. Das sind 4 Karten. Das kann man auch ganz leicht selber deuten. Und 4 Karten deutet dir auch hier jemand, aber ständig so grosse Legungen, da fehlt doch auch einfach die Zeit dazu...

Ich wurde hier am Anfang auch oft zurecht gestutzt, weil ich oft so grosse Sachen reingestellt habe und wollte mir ständig alles deuten lassen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Sei mir nicht böse und vielleicht deutet es dir jemand....
 
hi,
bin auch keine spezialistin, aber ich versuchs mal...


Auf die Frage hin, wie es jetzt mit ihm weitergeht hab ich folgende Karten gelegt (kelt. Kreuz)

1.Grundlage - 4 der Kelche du bist schon ziemlich endmutigt und grantig wegen der situation, fast schon beleidigt weil du dir etwas erwartest was nicht kommt
2. Kreuzkart - 5 der kelche gleichzeitig hast du angst , dass du ihn ganz verlierst
3. Das Bewusste - As der Stäbe du willst eine chance haben, vielleicht siehst du die ganze situation als möglichkeit deinen mut zu beweisen wenn du mit ihm redest
4. Das Unbewusste - 7 der SChwerter du willst die situation nicht wahrhaben, machst dir vielleicht selbst etwas vor
5. jüngere Vergangenheit - 4 der Stäbe eigentlich positiv? hattet ihr eine gute zeit? die jüngste vergangenheit scheint harmonisch gewesen zu sein
6. nähere Zukunft - 9 der Scheiben auch positiv, es wird euine günstige wendung kommen, plötzliche besserung der situation
7. Das Selbst - 8 der Scheibenirgendwie siehst du die ganze situation als möglichkeit einen neuen start zu machen, eine neue phase für dich einzuleiten
8. Die Umwelt - Die Hohepriesterin vielleicht bekommst du dabei hilfe?!?
9. Chancen und Risiken - 2 der Stäbe du hast angst davor das (seine oder deine?) gefühle nicht echt sind, dass dieses hin und her weitergeht
10. mögliches ERgebnis, weitere Entwicklung - Königin der Schwerter ich schätz mal du wirst dich auch dieser "abhängigkeit" in der du bist befreien können

Quintessenz: 6 eine klare entscheidung treffen und darauf vertrauen, dass sie richtig ist
Bitte schaut für mich mal drüber ich werd aus dem ganzen nicht schlau und es frisst mich auf ...

Vielen dank

ok... ähm, wie gesagt bin selbst kein profi und vielleicht hats ja geholfen...

lg mina11:) ...
 
Bitte um Verzeihung, ich bin ein totaler Neuling auf dem Gebiet
Aber trotzdem danke für den Hinweis :danke:

lg


Ich will ja nicht als Klugscheisser da stehen, aber legst du nicht ein bisschen viele Keltische Kreuze? Dein Erstes habe ich dir, glaub ich, sehr ausführlich gedeutet.
Binnen kürzester Zeit hast du das dreimal gelegt. Das ist einfach zuviel des Guten und glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.

Warum versuchst du nicht mal was Kleineres? Nimm doch das Liebesorakel. Das sind 4 Karten. Das kann man auch ganz leicht selber deuten. Und 4 Karten deutet dir auch hier jemand, aber ständig so grosse Legungen, da fehlt doch auch einfach die Zeit dazu...

Ich wurde hier am Anfang auch oft zurecht gestutzt, weil ich oft so grosse Sachen reingestellt habe und wollte mir ständig alles deuten lassen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt.

Sei mir nicht böse und vielleicht deutet es dir jemand....
 
Werbung:
du bist ein schatz - danke :kiss4:

das klingt von dem wie die situation jetzt ist, sehr wahrheitsgetreu, was kommt kann ich nicht sagen, mal abwarten aber trotzdem vielen dank! :danke:
Die vergangenheit: wir haben nicht gestritten, es war einfach immer irgendwie komisch....

:danke:



hi,
bin auch keine spezialistin, aber ich versuchs mal...




ok... ähm, wie gesagt bin selbst kein profi und vielleicht hats ja geholfen...

lg mina11:) ...
 
Zurück
Oben