Wie stehen unsere Chance?

so, ich habe mir das ganze eine zeitlang angeschaut. er selbst hat ganz andere themen im kopf als eine beziehung, daher wohl auch der anker, denn hier stehen einige entscheidungen bei ihm an.

ich habe einfach nicht das gefühl, dass er etwas für mich empfindet, von daher steht das, was eine beziehung werden sollte, schon jetzt ziemlich schwach da.
 
Werbung:
so ne zarte pflanze wie die liebe braucht zeit zum wachsen :o
und wenn er andere themen im kopf hat müssen die eben erst mal abgearbeitet werden.
das heißt aber nich, dass er dich deswegen nich mag
 
so ne zarte pflanze wie die liebe braucht zeit zum wachsen :o
und wenn er andere themen im kopf hat müssen die eben erst mal abgearbeitet werden.
das heißt aber nich, dass er dich deswegen nich mag


liebe paula,

danke dir, das ist ein so altes thema in mir- diese angst, nicht zu genügen. nicht liebenwert zu sein.
er weiß, ich unterstütze ihn und trage alle seine entscheidungen bzgl. der arbeit mit.
die pflanze darf gerne wachsen, erde, dünger und wasser habe ich genug :)
 
Ok, also die Sehnsucht ist groß, und es spielen viele tiefe Gefühle ein Spiel.
Der Grund warum er Dir noch nicht so das grosse Gefühl zeigt ist wohl die Ablenkung in der Arbeit, da ist wohl was zu klären.
Kontakte per Tel oder Email werden wieder kommen und auch beständig werden. Der Herbst könnte sehr harmonisch werden und auch kuschelig;)
Weiss er denn von Deinen Gefühlen?
Denke , Du blockst nach aussen hin etwas ab, und es kommt gar nicht soooo deutlich an;) Worin ich Dich sehr gut verstehe, glaub mir.
Die Angst verletzt und zurückgewiesen zu werden.
Mach Dir nicht sooo viele GEdanken, versuch Dich abzulenken und lass es laufen.
Für mich sehen die Tendenzen gut aus:)
Es brauch nur seine Zeit um langsam zu werden.
Aber ich denke das wäre sogar auch sehr gut für Dich um Vertrauen zu fassen.

Drück Dich und alles Liebe!
 
Werbung:
Ok, also die Sehnsucht ist groß, und es spielen viele tiefe Gefühle ein Spiel.
Der Grund warum er Dir noch nicht so das grosse Gefühl zeigt ist wohl die Ablenkung in der Arbeit, da ist wohl was zu klären.
Kontakte per Tel oder Email werden wieder kommen und auch beständig werden. Der Herbst könnte sehr harmonisch werden und auch kuschelig;)
Weiss er denn von Deinen Gefühlen?
Denke , Du blockst nach aussen hin etwas ab, und es kommt gar nicht soooo deutlich an;) Worin ich Dich sehr gut verstehe, glaub mir.
Die Angst verletzt und zurückgewiesen zu werden.
Mach Dir nicht sooo viele GEdanken, versuch Dich abzulenken und lass es laufen.
Für mich sehen die Tendenzen gut aus:)
Es brauch nur seine Zeit um langsam zu werden.
Aber ich denke das wäre sogar auch sehr gut für Dich um Vertrauen zu fassen.

Drück Dich und alles Liebe!

liebe igrain,

wir sind am anfang einer beziehung. ja, die arbeit ist sein thema, hat ab dienstag einen neuen job.
er weiß von meinen gefühlen, vllt aber auch nicht, weil er nur meine zweifel spürt.
ich danke dir fürs deuten. ich lasse die zeit für uns arbeiten.

dir auch alles liebe:)
 
Zurück
Oben