wie stehen meine sterne

simsn

Mitglied
Registriert
11. Oktober 2005
Beiträge
53
Hallo erstmal

Kann mir vielleicht jemand in mein Sternbild schauen, was mir die sterne in den nächsten monaten so "bringen". Familie, Gesundheit und beruf

Sieht zur zeit nicht so rosig aus bei mir

bin am 9.7.197 um 16.10 uhr in Waidhofen/Ybbs geboren NÖ

Ich danke euch für eure mithilfe, würde ja gerne astrologen zu rate ziehen, aber leider lässt das mein Konto nicht zu BITTE BITTE
 
Werbung:
hallo simsn!

die sterne bringen dir garnichts - du wirst genau das an deiner situation ändern, was du an deiner situation änderst. wenn du es "von außen" erwartest, etwa, dass es dir die sterne bringen, machst du dich selbst zum spielball dieses "außen" ... und das würde ich dann nicht mal schicksal nennen. selbst wenn du im lotto gewinnen möchtest, musst du dich erst mal aufraffen, lotto zu spielen.

astrologisch sage ich dir auch deshalb nichts, weil dein geburtsjahr 197 wenig glaubhaft ist... auch das gehört zur veränderung von realität: sorgfältig kommunizieren :)

alles liebe,
jake
 
Zurück
Oben