Wie stehen meine Chancen?

@gemmini am Ball bleiben. Ja, das mache ich :) mich einfach umschauen.. danke

@Skyline stimmt - Anker - Ring - Sonne oder so in etwa.. das wären Knallerkarten auf die Frage. Mit dem Hund und Schiff hier.. hm.. jetzt im Nachhinein, es wurde freundlich damit umgegangen. Die Antwort las sich wirklich sehr nett und die Worte wurden sehr vertraut (Hund) gewählt. Mit Schiff es dauert und zieht sich. Schiffe bewegen sich schließlich langsam.. :)
 
Werbung:
Ja genau. Es ist zwar keine Zusage, aber die Hoffnung braucht man noch nicht aufgeben. Ich habe z. B. mal einen Job bekommen, auf den ich mich 8 Monate zuvor initiativ beworben hatte. Ich hatte das schon längst vergessen und habe dann 7 Jahre dort gearbeitet.. :D
 
Boah, nach 4 Monaten,..... die haben ja Einfälle. Also, das Schiff lag da mehr als richtig,......
Freut mich für dich,...... wirst du dich melden? Hast du noch Interesse?

LG Degna
 
Boah, nach 4 Monaten,..... die haben ja Einfälle. Also, das Schiff lag da mehr als richtig,......
Freut mich für dich,...... wirst du dich melden? Hast du noch Interesse?

LG Degna

Diese Ausschreibung damals hat mich überhaupt ermutigt in diesem Bereich nebenbei tätig zu werden und in der Zwischenzeit haben sich andere Möglichkeiten ergeben.

Mein Interesse ist demnach ein wenig abgeklungen :)
 
Werbung:
Zurück
Oben