Wie stehen meine Chancen?

Werbung:
'It's a long shot' würde ich sagen. ;)
Mach es auf jeden Fall, auch wenn es bedeuten könnte, dass es mit deinem Erst-Job/ deinen Plänen (und die hast du ja) kollidiert. Es ist ein Schritt auf deinem Weg und es ist gut, dort zu beginnen, auch wenn aber oder...
Angst musst du auf keinen Fall haben. Wovor auch? Die Leute beissen nicht. Vielleicht ungewohnt, weil anders, aber keine bange.
Es juckt dir in den Fingern, also, los!

Viel Erfolg!
 
Hallo,

habe einen Aufruf zu einem Nebenjob gelesen. Würd gerne dort vorstellig werden. Mir geht es dabei nicht ums Geld, sondern einfach aus Freude an der Sache und um Erfahrungen zu sammeln. Eine Ausbildung in diesem Bereich könnte ich zumindest vorweisen.

Habe nun die Karten gefragt, ob ich Chancen hätte dort beginnen zu können...



Der Anker als erste Karte lässt mich euphorisch stimmen, aber da es ja "meine" Karten sind bin ich einfach zu befangen.

Wie ist eure Meinung dazu?

Wäre lieb wenn sich jemand zu Wort melden würde :)

Danke!

ich würde sehen, du solltest schneller handeln um Erfolg zu haben.
Zu lange warten ist wohl nicht angesagt, wenn du den Job möchtest.
 
'It's a long shot' würde ich sagen. ;)
Mach es auf jeden Fall, auch wenn es bedeuten könnte, dass es mit deinem Erst-Job/ deinen Plänen (und die hast du ja) kollidiert. Es ist ein Schritt auf deinem Weg und es ist gut, dort zu beginnen, auch wenn aber oder...
Angst musst du auf keinen Fall haben. Wovor auch? Die Leute beissen nicht. Vielleicht ungewohnt, weil anders, aber keine bange.
Es juckt dir in den Fingern, also, los!

Viel Erfolg!

Schaut so aus - als ob so ein kleiner Herzenswunsch für Dich in Erfüllung gehen wird ;-) Zieht man die QS daraus - dann kommt wohl sogar ein pos. Vorstellungsgespräch zustande ;-) VIEL GLÜCK

Danke auch euch. Und wie es mich unter den Fingern juckt, denn kleiner Herzenswunsch ja.. :)
 
ich würde sehen, du solltest schneller handeln um Erfolg zu haben.
Zu lange warten ist wohl nicht angesagt, wenn du den Job möchtest.

Stimmt.. habe generell länger zugewartet.. überhaupt ernsthaft den Entschluss zu fassen nebenberuflich in diesem Bereich tätig zu werden.
 
Hallo Sonne,

ich habe eine abweichende Form, die Lenormandkarten zu deuten. Interessanterweise hatte ich vor einigen Wochen, in Bezug auf eine bestimmte Frage, die Karten Anker und Schiff auf den gleichen Positionen liegen. Das Ergebnis war absolut positiv. Den Anker, verbinde ich nicht mit dem Beruf und auch bei den Bringerkarten (hier das Schiff), ist mir aufgefallen, dass die Richtung, eine eher untergeordnete Rolle spielt, zumindest bei mir.
Hätte ich die Karten gezogen, ich, würde es wagen. Nein, ich formuliere es anders, dieser Sache, kann man nicht so einfach entgehen.

Viel Erfolg,
Flower
 
Hallo Sonne,

ich habe eine abweichende Form, die Lenormandkarten zu deuten. Interessanterweise hatte ich vor einigen Wochen, in Bezug auf eine bestimmte Frage, die Karten Anker und Schiff auf den gleichen Positionen liegen. Das Ergebnis war absolut positiv. Den Anker, verbinde ich nicht mit dem Beruf und auch bei den Bringerkarten (hier das Schiff), ist mir aufgefallen, dass die Richtung, eine eher untergeordnete Rolle spielt, zumindest bei mir.
Hätte ich die Karten gezogen, ich, würde es wagen. Nein, ich formuliere es anders, dieser Sache, kann man nicht so einfach entgehen.

Viel Erfolg,
Flower

Danke! Bin gespannt.. werde berichten :)
 
Hallo,

kann bereits Feedback geben. Habe eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Man teilte mir mit, augenblicklich wieder voll zu sein. Aber da sich immer wieder etwas ändern kann bat man mich um meine Tel. Nr., um sich bei Bedarf zu melden. Keine Ahnung, ob lediglich ein Standardsatz oder ich das wirklich ernst nehmen kann.

Nun ja.. nicht weiter schlimm.. :) denn letztendlich hat es mich ermutigt, in diesem Bereich aktiv zu werden.. mich einfach zu trauen :)
 
Hallo,

kann bereits Feedback geben. Habe eine Antwort auf meine Anfrage erhalten. Man teilte mir mit, augenblicklich wieder voll zu sein. Aber da sich immer wieder etwas ändern kann bat man mich um meine Tel. Nr., um sich bei Bedarf zu melden. Keine Ahnung, ob lediglich ein Standardsatz oder ich das wirklich ernst nehmen kann.

Nun ja.. nicht weiter schlimm.. :) denn letztendlich hat es mich ermutigt, in diesem Bereich aktiv zu werden.. mich einfach zu trauen :)
ganz genau - am Ball bleiben ;-)
 
Werbung:
Ich frage mich, ob der Hund für diese freundlich gesinnte Warteschleife steht? Ich habe den öfters bei Berufsdingen so liegen. Und er ist ja eine positive Karte. Also schlechte Nachrichten sind es ja auch nicht, und eine definitive Absage ja auch noch nicht. Aber eben auch nicht die Knallerkarte wie z. B. die Sonne.
 
Zurück
Oben