Wie stehen meine Chancen?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.928
Hallo,

habe einen Aufruf zu einem Nebenjob gelesen. Würd gerne dort vorstellig werden. Mir geht es dabei nicht ums Geld, sondern einfach aus Freude an der Sache und um Erfahrungen zu sammeln. Eine Ausbildung in diesem Bereich könnte ich zumindest vorweisen.

Habe nun die Karten gefragt, ob ich Chancen hätte dort beginnen zu können...



Der Anker als erste Karte lässt mich euphorisch stimmen, aber da es ja "meine" Karten sind bin ich einfach zu befangen.

Wie ist eure Meinung dazu?

Wäre lieb wenn sich jemand zu Wort melden würde :)

Danke!
 
Werbung:
Hallo, @Sonne25! :)

Ich finde das sieht sehr gut aus, der Anker zeigt mal einfach das Thema (Beruf, Arbeit), nachdem du gefragt hast, der Hund steht für mich hier für das "sichere" oder "beständige", und das Schiff dafür, dass es etwas ist was du dir auch irgendwie sehnsüchtig gewünscht hast? Vielleicht war es bis jetzt eine Art geliebtes Hobby?

Oder hat es etwas mit reisen oder Fremdsprachen zu tun?
 
Werbung:
Schaut so aus - als ob so ein kleiner Herzenswunsch für Dich in Erfüllung gehen wird ;-) Zieht man die QS daraus - dann kommt wohl sogar ein pos. Vorstellungsgespräch zustande ;-) VIEL GLÜCK
 
Zurück
Oben