Wie stehen die Sterne?:confused:

Apolloniaaa

Neues Mitglied
Registriert
28. April 2011
Beiträge
23
Ort
Wien
Hallo ihr Lieben:zauberer1

da ich mich frisch getrennt habe, würde ich gerne wissen wie meine Sterne für die nächste Zeit stehen (Uni, Arbeit) ...geht es wieder bergauf:confused4 ? Ich würde so gern ein Auslandspraktikum machen, um wirklich einen Neuanfang zu starten...könnt ihr da etwas erkennen?

Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen:jump5:

Geburtsdatum: 01.02.1989
Geburtsort: Znaim (Znojmo) - Tschechien
Geburtszeit: 08:00 (in der früh)


Liebe Grüße,
Apolloniaaa:)
 
Werbung:
Wenn du studierst, gern ins Ausland reist und neue Leute aus der ganzen Welt kennenlernen möchtest dann würde ich dringend ein Erasmus-Austausch-Semester ans Herz legen. (Lieber gleich 1 Jahr als bloss 1 Semester einplanen.) Fast alle Unis haben Partnerunis irgendwo in Europa. Die Erfahrungen sind wirklich toll.
 
Werbung:
Hallo Apollonia,

das Ausland ist das 9. Haus. Der Herrscher der Spitze des 9. Hauses ist der Pluto. Wenn man den Pluto mit der Gradzahl Deines Alters verschiebt, dann kommt der exaktement auf Deinen Mond zu stehen. Im dem Mond zugehörigen Tierkreiszeichen Krebs steht die Spitze des 6. Hauses. Das 6. Haus zeigt die Arbeit und deren Sorgen an.
Damit sind das Ausland und die Arbeit zur Zeit bei Dir miteinander verknüpft.
In der rhythmischen Auslösung sieht man das gleiche.

Liebe Grüße

norbertsco
 
Zurück
Oben