Wie stehen die Chancen, die Liebe dieses Mannes zu gewinnen?

Ich kenn diese karten nicht habe deshalb meine eigene (Normand und Agyptische)
auf den man gelegt.

Die karten geben deutlich an das er sich aus der heutige beziehung nicht losen wirdt.
(Auch wenn er da viele probleme hat.)
Linke halfte, Mann-berg-anker.

Aber.. fur sie liegen sehr schone karten in der zukunft in sachen eine neue beziehung!
Ring-herz-storch.

Gruss
Peter
 
Werbung:
Hallo Rosenrot,

ich muss einmal nach deinem Kartendeck fragen: schaut der Gute Herr bei dir nach links?
Der Gute Herr und du steckt quasi noch in den Kinderschuhen. Der Kontakt hat für euch beide glückhafte Momente.
Die Beziehung zu deinem Mann ist dagegen sehr schwierig. Auf dem Platz der Beziehung liegt auch noch der Verlust, könnte darauf hinweisen, dass die Beziehung zu ihm in die Brüche gehen wird. Dann liegt auch das Gericht auf dem Platz deines Mannes und als versteckte Karte resultiert wieder der Verlust (23+1=24). Hier wird eine Entscheidung getroffen bezüglich einer Trennung. Ich hoffe, ich lehne mich damit nicht allzu sehr aus dem Fenster. Es könnte auch ein kurzfristiger Rückzug bedeuten.
Er liegt auch sehr nahe an der Guten Dame, als ob die beiden sich austauschen würden. Jetzt weiß ich nicht, ob sich die beiden kennen oder ob zwischen dir und dem Guten Mann schon mehr passiert ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht lange verheimlicht werden kann.
A0805 hat schon recht, die HP liegt auf dem Liebesplatz, so ganz egal ist dir dein Mann nicht. Aber mit dem Guten Herrn verspürst du etwas, was du schon ganz lange nicht mehr gefühlt hast. Es ist unbeschwert, nicht vorbelastet und du erlebst glückliche Momente. Bei deinem Ehemann schwingt auch eine gewisse Sicherheit mit, mglw. auch finanzieller Natur. Du möchtest es nicht einfach so wegwerfen. Du bist ängstlich in Bezug auf die Ungewissheit, die du weit ab von deinem Mann erfahren könntest.

Schwierige Situation. Grundsätzlich scheint der Gute Herr auf jeden Fall nicht abgeneigt zu sein.

Herzlichst Kati
 
rosenrot....ich hab eine frage. so wie es scheint erkennst du ja das er wohl nicht der passende partner für dich ist. wovor hast du angst wenn du dich daraus lösen würdest? sicherlich ein wichtiger punkt zum hinterfragen?
 
Hallo Rosenrot,

ich muss einmal nach deinem Kartendeck fragen: schaut der Gute Herr bei dir nach links? Ja, er schaut nach links.
Der Gute Herr und du steckt quasi noch in den Kinderschuhen. Der Kontakt hat für euch beide glückhafte Momente.
Die Beziehung zu deinem Mann ist dagegen sehr schwierig. Da gibt es viele Enttäuschungen und Probleme, da wir beide sehr eingeschränkt sind und dem anderen oft nicht geben können, was der andere brauchen würde. Auf dem Platz der Beziehung liegt auch noch der Verlust, könnte darauf hinweisen, dass die Beziehung zu ihm in die Brüche gehen wird. Dann liegt auch das Gericht auf dem Platz deines Mannes und als versteckte Karte resultiert wieder der Verlust (23+1=24). Hier wird eine Entscheidung getroffen bezüglich einer Trennung. Ich hoffe, ich lehne mich damit nicht allzu sehr aus dem Fenster. Es könnte auch ein kurzfristiger Rückzug bedeuten.
Er liegt auch sehr nahe an der Guten Dame, als ob die beiden sich austauschen würden. Jetzt weiß ich nicht, ob sich die beiden kennen oder ob zwischen dir und dem Guten Mann schon mehr passiert ist, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das nicht lange verheimlicht werden kann. Zwischen ihnen gibt es keinerlei Bekanntschaft oder Bezugspunkte.
A0805 hat schon recht, die HP liegt auf dem Liebesplatz, so ganz egal ist dir dein Mann nicht. Aber mit dem Guten Herrn verspürst du etwas, was du schon ganz lange nicht mehr gefühlt hast. Es ist unbeschwert, nicht vorbelastet und du erlebst glückliche Momente. Bei deinem Ehemann schwingt auch eine gewisse Sicherheit mit, mglw. auch finanzieller Natur. Du möchtest es nicht einfach so wegwerfen. Du bist ängstlich in Bezug auf die Ungewissheit, die du weit ab von deinem Mann erfahren könntest. Ich habe Angst davor, ohne ihn nicht mehr zu existieren, mich aufzulösen, zu sterben.

Schwierige Situation. Grundsätzlich scheint der Gute Herr auf jeden Fall nicht abgeneigt zu sein.

Herzlichst Kati

Vielen Dank, leider kann ich mehr nicht sagen.
 
@Jessey
Vor der völligen Selbstauflösung, der Zerstörung meiner Selbst.
Hallo rosenroth,
Ich möchte dir nicht zu nahe treten aber deine Äußerungen finde ich heftig...Guckmal vor deinem Mann hast du doch auch wunderbar exestiert,warum macht's du dein lebensglück Von einer unglücklichen Beziehung abhängig? Das Glück ist nicht zwangsläufig an einen Mann gebu den,es hat viele Gesichter,jeder Von uns muß es für sich erkennen und nutzen.Du hast nur ein Leben,gab keine Angst neue Wege zugehen,Angst blockiert.Du wirst merken sobald sich eine Tür schließt,öffnet sich eine Neue! Du hast es selbst in der Hand.ich hoffe wir könnten dir bei deiner legung helfen.lg
 
@Jessey
Vor der völligen Selbstauflösung, der Zerstörung meiner Selbst.
Sorry, diese Aussage schockt mich regelrecht. Man kann doch sein Leben , sein Seelenheil nicht abhängig machen von der Gunst eines verheirateten Mannes! Bitte laß dir helfen und suche einen Therapeuten auf, der mit dir an deinem Selbstwertgefühl arbeitet.
 
Rosenrot du liegst im Dieb.. was das zu bedeuten hat brauch ich dir ja nicht zu erklären.

"hier fehlt es an wurzelgeflecht, an halt, man sucht nach orientierung, nach anhaltspunkten und führung. ohne diese fühlt man sich wie ein blatt im wind, das durch die gegend gepustet wird und einfach nicht ankommt. vllt fühlst du dich ein wenig so."

Das waren mal deine Worte zu einem öffentlichen Blatt von mir. Die Personenkarte (ich) lag damals ebenso im Dieb. Deinen Zeilen zu urteilen scheint es nun auch exakt auf dich zu zutreffen, daher mach dein Lebensglück nicht von einem Partner abhängig - denn offensichtlich bist du augenblicklich (trotz Beziehung) auch nicht gefestigt.
 
Werbung:
Es gibt kein Ich- und @sibel, ich bin mehr als mein halbes Leben in Therapie und werde, so möglich, in Kürze noch eine Trauma-Therapie hinzu bekommen.
 
Zurück
Oben