Wie stehen die Chancen, die Liebe dieses Mannes zu gewinnen?

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo ihr Lieben,

vllt kennt der ein oder andere mich aus dem Lenormand Bereich. Kipper- Zigeuner und Skatkarten lege ich sporadisch immer mal wieder.
So wie bei diesem Thema.
Es handelt sich um einen bestimmten Herrn X, von mir als Guter Herr festgelegt. Seine Gattin ist die Gute Dame, ich bin die Dame, mein Partner der Herr.
Ich sollte mich wohl schämen, ja.
Aber sollten keine moralischen Bedenken bestehen, so würde ich mich über eure Sicht des Bildes freuen.




 
Werbung:
hallo,du hast einen betrug begannen und möchtets jetzt wissen ,obs noch eine chance mit deinem mann gibt oder wie soll ich das verstehen? also der herzensmann liegt praktisch über dir,das ist dein geliebter?
 
Ich habe gar nichts begangen. Wenn es moralisch nicht sauber zu sein scheint, auch andere Menschen interessant zu finden, ohne in eine Beziehung zu gehen, dann lasst das Deuten.
 
ich hätte nur gerne deine ausgangssituation gewusst um beim richtigen typmann anzufangen,für wen dein herz am meisten schlägt,oft ist man sich seiner gefühle garnicht sicher...vielen dank für deine patzige antwort
 
Ich sollte mich wohl schämen, ja.

Nein, brauchst du nicht.. ;) Auch die Karten zeigen nichts in diese Richtung an. Zwischen dir und dem Herren liegt nichts Unmoralisches, eher etwas Unschuldiges.
Deinen Partner scheinst du zu lieben, fühlst dich von ihm aber auch zu wenig beachtet.. stellst daher wahrscheinlich eure gesamte Beziehung in Frage.. falls ich mit dieser Vermutung (ist jetzt lediglich mein erster Eindruck zu den Karten) falsch liege.. tut mir leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich sehr allein gelassen von meinem Partner, er lebt in seiner eigenen Welt und hat seine eigene Realität. Dort ist für niemanden Platz- und es fällt schwer, ihm zu folgen, da seine Sicht auf die Welt anders ist als die des Umfelds.
Er lebt sein Leben und möchte ungern seine Bequemlichkeit aufgeben- am liebsten macht er sein Ding, was andere sagen oder erbitten, geht im am Hinterteil vorbei.
 
ich hätte nur gerne deine ausgangssituation gewusst um beim richtigen typmann anzufangen,für wen dein herz am meisten schlägt,oft ist man sich seiner gefühle garnicht sicher...vielen dank für deine patzige antwort
Es tut mir leid- es ist meine eigene Moral, die ich damit verletze. Daher meine böse Antwort. Ich fühlte mich genau darauf gestoßen und ärger mich eigentlich über mich selbst.
 
Ich fühle mich sehr allein gelassen von meinem Partner, er lebt in seiner eigenen Welt und hat seine eigene Realität. Dort ist für niemanden Platz- und es fällt schwer, ihm zu folgen, da seine Sicht auf die Welt anders ist als die des Umfelds.
Er lebt sein Leben und möchte ungern seine Bequemlichkeit aufgeben- am liebsten macht er sein Ding, was andere sagen oder erbitten, geht im am Hinterteil vorbei.
Kein Wunder dass du ein Auge auf einen anderen wirfst. :umarmen:

Viel Glück für dich!
R.

(Ich kann leider keine Karten lesen)
 
Werbung:
Es tut mir leid- es ist meine eigene Moral, die ich damit verletze. Daher meine böse Antwort. Ich fühlte mich genau darauf gestoßen und ärger mich eigentlich über mich selbst.
Macht ja nix,wir sind doch alle Menschen..ich wollt nur wissen ,wo ich bei dir andocken kann:)Du sitzt ja selbst im Haus des Betrugs oder des Verlustes,Das ist aucg wahrscheinlich Das was du meintest,du fühlst dich allein,du " vermisst" was.die 24 im Haus 3 zeigt die situation noch mal an,etwas kann nicht ausgelebt werden,der eine nimmt ohne was zu geben,kann sein,dass du auf einiges verzichten musst.die 19 unter dir,zeigt,dass du keine trennung möchtest im Kopf hast du schon deinen Mann .an sich würde ich sagen,dass deine Beziehung mit spaß verbunden ist (3in Haus 12)du liebst deinen Mann,er ist ein offener und kommunikativer Mensch,gesselig ist er auch.deine Beziehung bedeutet dir viel(3+11)und( 3+18)ich denke dein Mann ist mit sich selbst beschäftigt,weil er vor irgendwelchen Entscheidungen steht,er hat bestimmte Pläne im Kopf und wird mit Problemen konfrontiert.wer könnte die Dame vor ihm sein?
 
Zurück
Oben