wie stehen denn die jetzt im Zusammenhang?

Lonely66

Mitglied
Registriert
9. Juni 2006
Beiträge
159
Ort
Hessen, nähe Wiesbaden
Tagchen...

ich hab in einer Reihe am Ende die 11 und die 23 liegen, bedeutet es, dass die Mäuse die Karte davor abschwächen? Streit wird also aufgehoben??
Was ist mit der Karte danach (in der nächsten Reihe am Anfang? wirken die Mäuse auch noch auf diese Karte? (14)

Wir wirken die Wolken auf die Damen? Verziehen die sich?? ich hab immer meine Probleme, die als drohend oder verschwindend zu sehen hmmm....

Wenn ich meine Legung richtig gedeutet habe, dann haben die Gespräche zwischen uns eine positive Wirkung(?) eine Veränderung zum Guten...

Ich stell einfach mal mein Bild ein, damit meine Frage nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird.

28-27-05-24-13-17-35-31
33-15-30-18-25-08-22-12
34-03-02-20-29-06-21-26
36-09-32-07-19-16-11-23
14-04-01-10

auf was deutet die Sense am Ende? die zeigt ja auf keine nachfolgende Karte, da hab ich so mein Problem. Gilt sie nun als negativ oder positiv (wenn ich die Karten davor sehe müsste sie positiv sein, oder?)

danke für eure Hilfe...

Lonely66
 
Werbung:
hallo lonely,

also ich würde maus-ruten so deuten, das der streit bzw. auseinanderseutzng in den verlust geht.. mit dem berg dadrüber auch, das gespräche derzeit blockiert sind,
das buch signalisiert unausgesprochenes..
das zeigen auch die sterne vor den ruten, also klärende gespräche finden nicht statt (16+11+23).
das ist aber nur meine ansicht!
andere würden es vielleicht oder wahrscheinlich anders deuten.
aber der berg bzw. die blockaden liegen ja auch auf den mäusen, also verschwinden wieder.. die weibliche hp scheint sehr blockiert zu sein, aber
die wolken an der weiblichen hp seh ich nicht so dramatisch..
erstmal liegt ja die helle seite an der Hp, und die dame kehrt den wolken ja auch den rücken zu, und die sense find ich ebenfalls auch nicht so schlimm, denn die spitze guckt auch aus dem bild raus, und befindet sich in der auslösung (10 auf 36).
also alles in allem find ich es nicht so schlimm.. ich denk, das wird wieder..
wäre vielleicht hilfreich zu wissen, um was es konkret geht (liebe?!)
auch so, ja, ich glaub schon, das die mäuse auch auf die 14 einwirken,
wäre ja auch gut, so heißt es, das die falschheit genommen wird..

gruß, safari
 
Tagchen...

ich hab in einer Reihe am Ende die 11 und die 23 liegen, bedeutet es, dass die Mäuse die Karte davor abschwächen? Streit wird also aufgehoben??
Was ist mit der Karte danach (in der nächsten Reihe am Anfang? wirken die Mäuse auch noch auf diese Karte? (14)

Wir wirken die Wolken auf die Damen? Verziehen die sich?? ich hab immer meine Probleme, die als drohend oder verschwindend zu sehen hmmm....

Wenn ich meine Legung richtig gedeutet habe, dann haben die Gespräche zwischen uns eine positive Wirkung(?) eine Veränderung zum Guten...

Ich stell einfach mal mein Bild ein, damit meine Frage nicht aus dem Zusammenhang gerissen wird.

28-27-05-24-13-17-35-31
33-15-30-18-25-08-22-12
34-03-02-20-29-06-21-26
36-09-32-07-19-16-11-23
14-04-01-10

auf was deutet die Sense am Ende? die zeigt ja auf keine nachfolgende Karte, da hab ich so mein Problem. Gilt sie nun als negativ oder positiv (wenn ich die Karten davor sehe müsste sie positiv sein, oder?)

danke für eure Hilfe...

Lonely66

hallo!

also ich würde sagen, es gibt einen verlust der kommunikation - ruten/mäuse
die sense zum schluss, würde ich als "plötzlich" deuten. reiter/sense ... da kommt plötzlich eine (gute) nachricht ins haus.
vielleicht vom HM ... der liegt ja im haus des reiters ... allerdings gefallen mir die eckkarten herr-mäuse nicht so gut ....
kann es sein, dass du über einen neuanfang der beziehung nachdenkst?
das kind lässt sich mit dem turm spiegeln ... ich denke also, dass da leider nicht so schnell ein neuanfang kommen wird.

hmmm ... der herr lässt sich auch mit dem kreuz spiegeln ... also ein schicksalhafter partner ... und man kann ihn auch mit der sonne spiegeln ... vielleicht wendet sich also doch noch alles zum guten ...
ich würde mal ganz spontan sagen, ihr beide habt was karmisches aufzulösen, wenn ihr das schafft, könntet ihr doch noch glücklich miteinander werden.

uch, der ring liegt ja im haus des kindes ... also da kommt sicher noch ein neuanfang in der beziehung ... und das kind liegt im haus des baumes ... dürfte also eine beständige, lange beziehung werden ...
aber wie gesagt die komplikationen (od. eventuell eine andere frau?) sind da - herz spiegelt sich mit schlange ....

so, ich hoffe, das war jetzt nicht zu wirr und ich lieg nicht total daneben?!

lg tantchen
 
Werbung:
Zurück
Oben